Bring me to life von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 5: ----------- (Wake me up) Wake me up inside (I can't wake up) Wake me up inside (Save me) Call my name and save me from the dark (Wake me up) Bid my blood to run (I can't wake up) Before I come undone (Save me) Save me from the nothing I've become Now that I know what I'm without You can't just leave me Breathe into me and make me real Bring me to life Scarlets Sicht Ich konnte mir das nicht länger ansehen. Ich lief zu Yosuke und Momoko, riss ihm das Amulett aus der Hand und legte es ihr an. Sie sank zu Boden und hielt sich den Kopf. Anscheinend erinnerte sie sich an alles. Momokos Sicht Als Scarlet mir das Amulett anlegte, hatte ich auf einmal starke Kopfschmerzen. Ich sah den Jungen, der vor mir stand, an und wusste wieder, dass ich ihn liebe. Ich wusste nicht, wer er war oder warum ich diese Gefühle für ihn habe. Da war einfach nur Liebe. Ich will meine Erinnerungen zurück. Yosukes Sicht Als Momoko mich ansah wusste ich, dass sie sich an alles erinnert. Sie kam zu mir, küsste mich und sagte:"Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch", sagte ich, "Endlich kannst du dich wieder an alles erinnern." "Ich erinnere mich nicht an dich", antwortete sie, "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." "Das ist ok", sagte ich, "Irgendwann kommen deine Erinnerungen sicher zurück." Wir nahmen Momoko mit und brachten sie nach Hause. Ihr Vater freute sich sehr, sie endlich wiederzusehen. Jetzt mussten wir nur noch einen Weg finden, ihre Erinnerungen zu erwecken. Wir zerbrachen uns tagelang den Kopf darüber, kamen aber zu keiner Lösung. Nach einer Woche kam Jamapi wieder zu uns und brachte uns ins Engelsreich. Momoko nahmen wir diesmal mit. Sakura erwartete uns bereits dort. Sie begrüßte uns und sagte:"Ich habe bereits erfahren, was mit Momoko passiert ist. Ich kann euch helfen, ihre Erinnerungen wieder zu erwecken." Sie ging auf Momoko zu und nahm sie in den Arm. Dann fingen beide an zu leuchten. Als das Leuchten wieder verschwand, rannte Momoko auf mich zu, küsste mich und sagte:"Ich erinnere mich endlich wieder an dich." Ich konnte es gar nicht glauben und war einfach nur überglücklich. Ich bedankte mich bei Sakura und verließ mit den anderen das Engelsreich. Endlich war wieder alles in Ordnung. Ich werde Momoko bestimmt nicht so schnell wieder alleine lassen. Frozen inside without your touch, without your love Darling, only you are the life among the dead (All this time I can't believe I couldn't see Kept in the dark but you were there in front of me) I've been sleeping a thousand years, it seems Got to open my eyes to everything (Without a thought, without a voice, without a soul) Don't let me die here (There must be something more) Bring me to life Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)