Die vergessene Kriegerin von moon_bunny95 ================================================================================ Kapitel 1: Neue Schule Neue Freunde ----------------------------------- Die ersten Sonnenstrahlen schienen ins Fenster, Amayas Mutter Kazumi Stand im Morgenkleid vor der Tür und machte sie leise auf. Amaya, aufstehen, es ist schon halb acht‟ sagte Kazumi leise, als sie den Satz beendet hat merkte sie das Amaya nicht mehr in ihrem Zimmer war. Amaya saß am Küchentisch und aß ein Brot mit Wurst als ihre Mutter in die Küche kam. „Amaya Schatz, warum bist du denn schon wach‟ fragte sie verwirrt.„ Ach Mam ich konnte nicht mehr schlafen, nicht nur das ich gestern Abend noch die letzten Umzugskisten ausgebackt habe sondern das ich heute Nacht nicht besonders gut geschlafen habe, ich hatte so einen komischen Traum diesen habe ich seit meinem Geburtstag vor zwei Tagen‟ antwortete Amaya müde und reichte ihrer Mutter eine Tasse Kaffee, Kazumi nahm ihn dankend an und fragte besorgt„ Was hast du den geträumt mein Schatz?‟„ Ich stand in einem großem Saal vor mir eine sehr hübsche Frag mit langen weißen Haaren, die Frisur wie ich.Sie meinte zu mir, dass es an der Zeit ist mich zu erinnern wer ich einmal war und das ich mein Training beginnen soll um an der seite meiner Schwester zu kämpfen.‟ erklärte sie ihrer Mutter, Kazumi hörte ihrer Tochter aufmerksam zu und kam zu Erkenntnis das es an der Zeit war mit Amaya zu reden, aber als sie ihr es sagen wollte stand Amaya schon auf und sagte lieb zu ihr„ Mam, ich habe heute meine Jause gemacht und dir habe ich auch eine Jausen Box für die Arbeit gemacht, ich wünsche dir heute an deinem ersten Arbeitstag viel Spaß‟. „Amaya warte, möchtest du heute nach der Schule mit mir in das Cafe gehen das wir letztens gesehen haben gehen? ‟. Amaya drehte sich um und lächelt„ Ja gerne Mam machen wir.‟ Kazumi lächlte sanft„ ich hole dich heute dann von der Schule, ich wünsche dir heute einen schönen ersten Schultag mein Schatz‟. Mit einem kurzem lachen ging Amaya die Tür hinaus. Auf dem Weg zu Schule war Amaya im Gedanken versunken ‟Warum Mam so gesorgt ausgesehen hat und dieser Traum bereitet mir auch Kopfschmerzen, na hoffentlich wird dieser Tag besser nach dem ganzen Stress‟. Plötzlich stoß sie mit einem Mädchen zusammen und beide flogen auf den Boden. „Oh tut mir leid, bist du in Ordnung‟ fragte Amaya das Mädchen. „ Alles in Ordnung, nichts passiert‟ antwortete das Mädchen. „ Mein Name ist Amaya Mori‟, stellt Amaya sich vor „Und wie heißt du? ‟ . „Mein Name ist Usagi Tsukino, du kannst mich aber auch Bunny nennen.‟ lächelte Bunny. „Du kannst mich Maya nennen, kannst du mir vielleicht sagen wo das Gymnasium Gugana ist.‟ „Ja kann ich dir sagen Maya ich gehen nämlich auch auf diese Schule‟ erzählte Bunny. Gemeinsam gingen sie Richtung Schule sie stellten fest das sie sehr viel gemeinsam hatten und das nicht nur weil sie bis auf die Haarfarbe gleich aussahen und gleich ist eigentlich schon fast untertrieben Amaya hatte pechschwarz und Bunny blonde Haare aber von der Frisur ganz gleich. Als sie bei der Schule ankamen verabschiedeten sie sich und machten sich aus gemeinsam mit Usagis Freunden Mittag zu essen. Amaya ging in ihre Klasse und nach einem kleinen Vorstellen setzte sie sich auf ihren Platz und Frau Izuma machte mit dem Unterricht weiter. Nach vier Stunden ging Amaya in den Hof als sie Usagi sah ging sie hin. „ Hallo Bunny‟ begrüßte sie Bunny. „Hallo Maya. Maya darf ich dir meine Freundinnen vorstellen das sind Ami, Minako, Makoto und Rei‟ stellte Bunny die vier vor. „Hallo Maya‟ begrüßten die Vier die schwarzhaarige. Sie waren ganz erstaunt das Amaya Bunny zum verwechselt endlich sah. Sie waren aber so begeistert von Amaya dass sich alle fünf sehr gut verstanden und sich anfreundeten. Aber obwohl alle sich gut mit Amaya verstanden hatte Rei an komisches gefühl eine komische Aura ging von Amaya aus. Alle unterhielten sich und als die Pause vorbei gingen sie wieder in ihre Klassen. Nach dein letzten Stunden war die Schule vorbei und Amaya freute sich mit ihrer Mutter ins Cafe zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)