Liebe mit Hindernissen- 2 von YaschaWolf ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1- Die Intrige wird gesponnen ------------------------------------------------ Kapitel 1- Die Intrige wird gesponnen Es sind erst wenige Tage vergangen, seit dem Kid und Akuma zusammen sind, und sie mit Black Star und Soul keinen Kontakt mehr haben. Kid und Akuma wohnen vorübergehend in der Shibusen, bis sie eine richtige Wohnung gefunden haben. Eigentlich sind Kid und Akuma glücklich miteinander, aber Akuma wird innerlich von Zweifeln zerfressen. Kid merkt dies natürlich, aber hofft dass sie von alleine sich ihm anvertrauen wird. Kid kuschelt sich an Akuma. Aber sie wirkt abwesend.."Akuma..Was ist denn los? DIe ersten Tage war doch alles in Ordnung.. Ich dachte wir lieben uns..." Spricht Kid es nun doch an. "JA! ich liebe dich.. Aber... Verdammt!" Akuma verschwindet ins Badezimmer. In diesem Moment meldet sich ihr Handy. Sie fragt sich, wer ihr wohl eine SMS schreibt? Sie nimmt ihr Handy in die Hand und schaut aufs Display. EIne Sms von Soul! Sie lässt fast ihr Handy fallen vor Schreck. Sie erlangt die Fassung zurück, und liest die SMS. "Akuma, ich möchte das wir reden,Komme alleine und erzähle Kid nichts. Bitte komm sobald Kid schläft. Ich wohne in unserer ehemaligen WG. Soul." Akuma ist hin und her gerissen..//Was will Soul wohl von mir? // . Kid klopft an die Badezimmer Tür. "Man Akuma was ist los???? Mach doch auf liebste..." Akuma seufzt. // Ich brauch auch wen zum reden.. na gut Soul, ich werde da sein...// Sie tippt eine knappe Antwort an Soul:" Alles klar. Akuma." Sie macht die Tür auf, und sieht nun einen sehr traurigen Kid. "War es etwa doch nicht ernst gemeint, dass du mich liebst ? Akuma... bitte tu mir nicht so weh..." Sagt er schluchzend , und lässt einige Tränen laufen. "Das fragst du mich? ... Ich brauch Zeit für mich, ich geh spazieren.. bis dann Kid!" Sie verlässt fluchtartig die Wohnung, und lässt den weinenden Kid zurück.... Es ist noch nicht nachts, aber aus verzweiflung beschließt sie jetzt schon zu Soul zu gehen. Sie rennt so schnell sie kann, und ist auch am weinen. Sie kommt bei der Wohnung an, wo sie einst alle glücklich zusammen lebten... Sie traut sich nicht zu klingeln... Sie lässt sich auf den Boden sinken und weint. Ein paar Minuten später öffnet sich die Tür und Soul schaut sie mit großen, besorgten Augen an. Sie fällt ihm heulend um die Arme. Er streichelt sie ."Akuma.. so früh habe ich gar nicht mit dir gerechnet...Was ist denn los?" Fragt er besorgt. "Soll ich wieder gehen..?" Fragt sie ihn.. "NEEIN! komm rein!!!" Er zieht sie in die Wohnung. "Soul.. worüber wolltest du mit mir reden?" Mittlerweile hat sie sich beruhigt, und die beiden sitzen zusammen auf dem Sofa."Akuma.. Kommt dir das ganze nicht seltsam vor? Kid wollte nie was von dir.. Im Gegenteil, er hat sich dir gegenüber immer wie der größte Arsch benommen! Und kaum waren wir beide zusammen, fiel ihm auf einmal auf das er dich liebt? Ich glaube er hat es uns einfach nicht gegönnt.. Er wollte einfach alles kaputt machen!!!!" sagt Soul nun und schaut Akuma dabei eindringlich an. Akuma senkt den Kopf, und sagt: "Soul.. glaub mir.. die selben Zweifel zerfressen mich seit Tagen... Die Frage.. liebt er mich wirklich? Warum auf einmal jetzt?? Und und und... Es macht mich wahnsinnig!!!" Sie bricht wieder in Tränen aus. Soul nimmt sie wieder tröstend in seine Arme. Sie liegen so zirka 2 Stunden da und als Akuma vom heulen erschöpft ist, schläft sie in seinen Armen ein. Er schreibt eine Sms, an Maka.:" Schläft er? " Nach wenigen Momenten kommt schon ihre Antwort:"Ja." Soul wirft einen Blick auf Akuma und grinst. "Dann los!" Schreibt er. //Du wirst wieder mein sein..Akuma... Schatz// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)