Liebe mit Hindernissen- 2 von YaschaWolf ================================================================================ Kapitel 6: Die Wahrheit kommt ans Licht! ---------------------------------------- Akuma geht in den Park und kauert sich auf einer Bank zusammen.//Ich kann nirgends mehr hin.// Sie versucht zu schlafen. Vom weiten hört sie Soul nach ihr rufen. "Soul? Was machst du hier?" Fragt sie ihn. "Na hör mal, du bist mein Schatz, natürlich suche ich da nach Dir! Bitte komm wieder mit nach Hause! Wir ignorieren sie, und bald ist sie wieder weg, in Ordnung?" Er schaut Akuma eindringlich an. Sie knickt schließlich ein.. "Na gut.. Aber es gefällt mir trotzdem nicht... Find süß dass du nach mir suchst..." Sie umarmt Soul ganz fest. "Soul,ich wollte zur Shibusen gehen und mit dem Shinigami reden.. Aber auf dem Weg kam Kid mir entgegen.. Du weißt gar nicht was dieser Scheiß Kerl mir für ne Geschichte erzählen wollte.." Soul reißt die Augen weit auf. "Was hat er dir denn erzählt?" "Er wollte mir weiß machen das er nix mit Maka hat, und das das eine Intrige von ihr und Dir ist! Glaubt der im ernst das kauft ihm jemand ab? Er ist das letzte!" Soul setzt ein fassungsloses Gesicht auf. "Was?? Das ist ja krass was der sich ausdenkt!" "Ja.. lass uns nach Hause gehen, ich will nicht mehr dran denken!" Soul nickt nur und die beiden gehen nach Hause. Kaum haben sie die Wohnung betreten, verkrümeln sich die beiden in Souls Zimmer.Soul streichelt ihren Kopf bis sie eingeschlafen ist. Dann schleicht er sich ins Wohnzimmer zu Maka. "Na du? " "Hey Soul!" Entgegnet sie. "Ich bin so froh das der Plan aufgegangen ist.. Sie glaubt Kid kein Wort mehr ,und sie hasst ihn wirklich!" Soul schaut Maka zufrieden an. "Ich habe nichts von der ganzen Sache.. Kid will mich trotzdem nicht, und der Shinigami hat mich rausgeworfen..." Seufzt Maka traurig. "Das tut mir leid.. Ich dachte in dieser Trauer, und dem Hass auf Akuma wird er sich auf dich einlassen..." Maka fängt an zu weinen. Soul legt seinen Arm um Maka um sie zu trösten.Sie schauen sich tief in die Augen und wollen sich grad näher kommen, doch da kommt auf einmal Black Star. "Naaa was geht hier so ab??" Schnell nehmen Maka und Soul abstand voneinander. "Nicht viel.Bei dir ,Black Star?"Fragt Soul."Ich langweile mich, wollen wir was zocken oder so?" "Hey geile idee Black Star!" Soul macht die Konsole an, und die drei spielen zusammen. "Meinst du nicht, Akuma will auch mitspielen?" Fragt Black Star."Nein, ich bin froh das sie endlich ein wenig schlafen kann..." Antwortet Soul besorgt. "Na gut..dann zocken wir weiter! Ich gewinne eh!" Black Star lacht überheblich wie immer. Akuma wird wach, weil ihr Handy klingelt. Als sie sieht wer anruft, will sie das Handy fast wegwerfen, aber ihre Neugier, was er will, siegt. "Kid..was zum Teufel willst du noch von mir?Hoffe nur Neuigkeiten was dein Vater gesagt hat!" Sie redet bissig mit ihm."Akuma, lass uns ganz ruhig reden, bitte!" Akuma atmet tief durch und versucht ruhig zu bleiben. "Na gut... Worüber willst du reden?" Fragt sie so ruhig sie kann. "Ich möchte dir irgendwie beweisen dass ich die Wahrheit sage, dass Maka und Soul das alles geplant haben!" "Kid, warum verharrst du so auf diese Lüge???!" "Was hast du zu verlieren? Warum sollte ich etwas beweisen wollen, was nicht stimmt? Das würde mir doch nichts bringen.. Bitte Akuma!" Akuma geht tief in sich. "Na gut.. du hast eine einzige Chance...Wie willst du es beweisen...?" Fragt Akuma. "Hör gut zu, ich hab mir was überlegt, tu so als ob du in den Park gehen willst. Verstecke dich in Wirklichkeit vor der Wohnung. Ich werde dann an der Tür klingeln, und mit den beiden reden, sie werden ja denken du bist eh nich in der Nähe." "Das ist doch bescheuert! Warum sollte ich sowas machen?" Sagt Akuma unbeeindruckt. "Akuma.. bitte.. wenn ich dir je was bedeutet habe.. Geb mir diese eine Chance... Danach verschwinde ich auf ewig aus deinem Leben." Kid wimmert als er das sagt. Akuma hat Mitleid. Sie seufzt. "Na gut Kid... Dann werde ich jetzt sagen dass ich spazieren gehe..." "Danke Akuma! Dann los...Ciao!" Kid ist erleichtert. Er ist schön in der Nähe der Wohnung. Akuma öffnet die Tür. "Hey Leute, ich kann nicht schlafen und wollte noch mal ein wenig spazieren gehen. Bis später!" "Soll ich mitkommen?" Fragt Soul schnell. "Nein nein, zockt ihr mal weiter!Bis später schatz!" entgegnet sie, und verlässt die Wohnung. Sie bleibt kurz stehen, und seufzt. //Was mache ich hier eigentlich?// Sie versteckt sich hinter einem großen Busch der in der Nähe der Haustür ist. Sie wartet zirka 10 Minuten, dann sieht sie Kid kommen. Sie kann nicht verbergen,dass trotz allem ihr Herz schneller schlägt, wenn sie ihn sieht. Kid klingelt wild an der Tür. Soul macht auf. "Kid? Was machst du hier?" Fragt Soul erstaunt. "Hol Maka auch her! Ich hab ein ernstes Wort mit euch zu reden..!" Kid klingt wütend. "Maka, komm her, Kid will reden." Make kommt. "So, ich will jetzt wissen, warum ihr mir das angetan habt!" Soul schaut Maka an. "Er weiß es ???" Maka senkt den Kopf."Ja, er hat nicht locker gelassen. Erst wollte ich ihn erobern.Aber dann hat er mich überwältigt und wollte es wissen. Dann hab ich ihm es halt erzählt. Aber ist doch egal, so lange Akuma ihm eh nicht glaubt. Oder?!?!" Maka versucht sich zu verteidigen. "Soul, warum habt ihr das getan? Du weißt wie viel ich für Akuma empfinde! Warum tust du mir dann sowas an?!" Fragt kid ihn. "Ich liebe sie eben auch! Ich wollte nicht zulassen dass du sie bekommst! Und Maka liebt Dich! Es wäre doch für jeden das beste! Dann hab ich Akuma, du hast Maka! " Kid wird laut. "Aber ich liebe sie nicht! Ich würde nie was mit ihr anfangen! Ich hab in meinem Leben nur einen einzigen Menschen geliebt, und werde diesen auf ewig lieben, Akuma!" "Tut mir leid Kid, aber dafür ist es wohl zu spät.. Komm irgendwie damit klar!" Auf einmal kommt Akuma hinter dem Busch hervor. Sie schaut Soul fassungslos an. "Ich glaubs nicht.. Kid hat also nicht gelogen... Wie konntet ihr so hinterhältig sein...?!?!?!" Akuma ist wütend und gleichzeitig verdammt traurig. "DU hast mir Gefühle vorgespielt, und das wo du die ganze Zeit Kid wolltest! DU hast mich verarscht! Ich wollte einfach nur mit dir zusammen sein Akuma! " Entgegnet Soul verteidigend. "Lebtwohl..." Akuma blickt alle noch einmal verachtend an, und rennt dann weg . "Scheisse...Kid du Arschloch!Alles war gut! Warum konntest du es nicht einfach so stehen lassen???? " Schreit Soul Kid an. "Warum solltest du mit so einer Lüge weiter kommen??? Entweder du bekommst Akuma, weil du ehrlich bist und sie es von sich aus will, oder du hast sie gar nicht verdient! Ich lass mich nicht als Arschloch hinstellen! Ich hätte sie nie betrogen, sie nie verlassen! " Schreit Kid zurück . Nun fangen die beiden Kerle an sich zu prügeln. Black Star geht dazwischen."Ey Soul,Maka was ihr gemacht habt ist das uncoolste was ich je gesehen habe! Nur weil ihr den beiden nicht ihr Glück gegönnt habt! Kid und Akuma haben sich wirklich geliebt, und es hat lange gedauert bis sie endlich zueinander gefunden haben! Und nun kamt ihr, und musstet es mit Lügen kaputt machen! Ihr widert mich an! Und du Kid, was machst du noch hier?? Laufe Akuma hinter her!" Soul und Maka senken ihre Köpfe zum Boden und wissen nicht was sie sagen sollen. Kid nickt seinem Kumpel nur zu und läuft dann los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)