Liebe mit Hindernissen- 2 von YaschaWolf ================================================================================ Kapitel 8: Glückliches Ende! ---------------------------- Es sind zwei Wochen vergangen. Soul und Maka haben mittleweile eine eigene Wohnung. Glücklich liegen sie sich in den Armen. "Ach Soul, noch vor ein Paar Wochen hätte ich nie damit gerechnet, dass wir zusammen kommen werden würden. Und nun liebe ich dich und bin endlich wunschlos glücklich!" Sagt Maka glücklich zu Soul. "Das kann ich nur so zurück geben! Ich liebe dich Maka! Und das wird nie enden!" Soul streicht ihr durch die Haare. "Eigentlich komisch dass wir nicht schon eher zusammen gekommen sind, nach allem was wir beide so erlebt haben!" Er lächelt sie an. Sie lächelt zurück . "Tja, manchmal dauert es eben etwas länger, bis man zueinander findet!" Beide küssen sich innig. Maka streichelt seine Seiten. Soul streichelt ihre Wangen. Sie wandert langsam nach unten zu seinem besten Stück und massiert es. Soul stöhnt in ihren heißen Kuss hinein, was sie noch mehr antörnt. Sie befreit sein bestes Stück aus seiner Unterhose, welches bereits zu seiner vollen Größe angewachsen ist. Er zieht ihr Oberteil und BH aus,und massiert ihre Brüste, und liebkost ihre steifen Nippel. Sie kümmert sich weiter um sein bestes Stück. Beide sind extrem erregt und lassen ihre letzten Hüllen fallen. "Na komm schatz, gibs mir!" Stöhnt Maka in Souls Ohr. Er legt sich zwischen ihre Beine, und platziert seinen Schwanz an ihre Möse. Er hält kurz inne und dringt dann in sie ein.Sie stöhnt. Er fängt mit langsamen Bewegungen an, und wird dann schneller. Nach einigen Minuten kommen beide heftig und sacken dann zusammen. "Ich liebe dich Soul!" Flüstert sie ausser Atem. "Und ich liebe dich Maka!" Entgegnet Soul ebenfalls erschöpft. Sie liegen sich in den Armen, und streicheln sich noch lange liebevoll, bis beide zufrieden und voller Liebe einschlafen. ------------------------------------------------------------------------------------------ Kid und Akuma sind nun glücklich verheiratet. Die Hochzeit war traumhaft, und alle ihre Freunde waren da. Glücklich liegen sie zusammen auf dem Sofa. "Mein geliebter Ehemann, ich liebe dich auf ewig, über den Tod hinaus!" "Oh geliebte Ehefrau, ich bin wunschlos glücklich! Und das nur Dank dir! Das endet niemals, diese Liebe besteht auf ewig! " Sie umklammern sich eng, und schauen sich wunschlos glücklich in die Augen. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)