Ein verherendes Schicksal von Brini_Supernova (Schweres Schiksaal) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel V: 2+3 Auftrag! ---------------------------------- An dem Folgendem Tag kam wieder ein Brief von Ali in dem stand: ~ Hi ihr lieben! Ich habe für Amanda einen Doppelauftrag. Die Zwillinge Anna und Manna sind nun 99 Jahre alt und sind eigentlich nur noch am leben weil sie am Tropf hängen hier bitte keinen Abschiedsbrief und kein fragen nach erlösen, denn sie hören euch nicht!!! Ich hoffe der Auftrag wir so erfolgreich wie der letzte. Gruß Ali ~ "Ja wir gehen sofort in das Augustiner Krankenhaus die Adresse steht auf der Rückseite des Briefes. Lass und gehen." Andrew nahm sie auf den rücken und ging mit ihr zu den Zwillingen. Diese sahen wirklich sehr Krank aus. Amanda ging zu einer von ihnen, legte ihre linke hand auf ihren Kopf. "Nun wirst du erlöst." Diese verschwand und eine braune Glaskugel lag in ihrer Hand. Andrew brachte sie zu der anderen und sie machte die gleiche Prozedur wie bei der ersten und Amanda erhielt die grüne Glaskugel. Nun mussten die 2 so schnell wie möglich von dort weg. Als sie zuhause außer Atem ankamen bracht Andrew sie in ihr Zimmer. Nun kam der Feuerball und aus ihm wieder Die Göttin. "Andrew gib mir bitte die 3 Glaskugeln. Dann erhält Amanda ein Geschenk." Andrew gab sie ihr und Amanda wurde in ein weißes Licht eingehüllt. Da fing Amanda an zu schreien vor Freude. "Oh ich danke ihnen... jetzt kann ich endlich wieder sehen... auch wenn es nur Umrisse sind. Besser wie ganz schwarz." "Nein ich musste es tun, du warst so schnell mit den ersten 3 fertig das ich einfach dich belohnen musste. Du bist bisher die fleißigste von allen doch die beste hatte schon ganze 8 Kugeln geschafft ich will sehen wie weit du kommst!" Da verschwand Meridian wieder. Amanda stand auf. Ich sehe deine Umrisse Andrew... es ist eigentlich wie beim Baby... die sehen erstmal gar nichts, dann Umrisse und dann eben immer besser. Oh ich freue mich so!" "So okay machen wir einen Test! Ich setzte mich irgendwo hin du schließt die Augen und du zählst auf 20 dann öffnest du sie wieder und wenn du mich dann findest bist du echt gut!!!" Amanda nickte schloss die Augen hielt die Hände davor und zählt auf 20. Inzwischen hatte sich Andrew neben die Tür gestellt! Amanda öffnete ihre Augen wieder sah sich um musste aber 3-mal hinsehen um sich zu vergewissern das er da auch stand! "Andrew so weit ich sehen kann stehst du neben der Tür stimmt das?? Ach meine Augen sie brennen auf einmal so!" Amanda schloss wieder ihre Augen und rieb sie mit den Händen. "Na ja dann haben wir für heute genug geübt ich schätze deine Augen gewöhnen sich nur recht langsam wieder an das sehen." "Ja wahrscheinlich, aber ich muss unbedingt mehr aufgaben bekommen. Ich möchte so schnell wie möglich wieder sehen können." An dem Rest des Tages passierte nicht mehr viel. Am nächsten morgen wachte Amanda auf und Michael saß in ihrem Zimmer auf einem Stuhl. "Schrei jetzt nicht Amanda, ich weiß, dass du jetzt wieder Umrisse erkennen kannst. Und ich habe nun fast meine Ganze Kraft wieder erlangt... Also die nächsten Aufträge werden nun schwerer Salome." Da ging er auf sie zu setzte sich neben sie und küsste sie. Die Tür ging auf und Andrew kam Hereingelaufen. Michael tat so als ob er Andrew nicht bemerkt hatte und küsste Amanda weiter, dieser versuchte vergeblich sich von ihm zu lösen weil er sie festhielt. Nun sah Andrew endlich was da abging... er ging auf Michael zu zog ihn von ihr weg und packte ihm am Kragen. Dieser grinste nur frech. "Was ist? Bist du etwa Eifersüchtig weil sie immer noch mich liebt und nicht dich?" Da sah Andrew beschämt auf dem Boden! " Nein bin ich nicht aber als ich sah das sie sich gewehrt hat und du sie trotzdem nicht in ruhe gelassen hast... habe ich sie halt von dir befreit." Michael grinste wieder so frech und war verschwunden. Andrew stutzte er hatte ihn gerade noch am Kragen und schon war er weg. Er drehte sich um und sah gerade noch wie Michael ihm eine mit einer Flasche eins überzog bevor er unmächtig wurde. Da drehte er sich zu Amanda um. "So und jetzt zu dir du kommst mit mir ich will dich nur dich... ohne das der uns stört!" "Nein du musst da etwas verwechseln... du willst nicht mich sondern du willst Salome! Ist es nicht so?" "Na ja dieser Michael will aber dich und deswegen begehre ich dich in gewissen maßen auch!" "Was? Komm nicht näher, bleib da stehen ICH SAGTE..." Da hielt Michael ihr ein Taschentuch vor dem Mund mit einem Betäubungsmittel und sie verlor ihr Bewusstsein. Als Amanda wieder aufwachte war sie in einem Dunklen Raum und angekettet. Sie wollte schreien doch da tauchten zwei Augen über ihr auf. "Was hast du vor, lass mich gehen!" sie versuchte die Beine und Arme hochzureißen doch die Ketten waren zu fest. "Spare deine Kraft für mich später auf du wirst sie brauchen... es hat keinen Sinn sich zu währen Kleines." Da fing sie an vor Wut zu weinen. "Du SCHWEIN, lass mich frei. Wenn du denkst, dass du so mein Herz erobern könntest dann hast du dich getäuscht! Lass mich gehen, bitte." "Hmm und ich dachte die Mädchen von heute stehen auf solche Spielchen! Muhahaha na ja ich wollte eh nur testen ob du dich wehrst oder nicht!" Da nahm er einen Schlüssel aus der Jackentasche und schloss die Schlösser auf. "Los geh, wir werden uns früh genug wieder sehen." "Was? Ich darf einfach so gehen? Gut dann tschau." Da stand sie auf und ging an der Wand entlang bis zur Tür. Sie öffnete sie und ging vorsichtig nach Hause. Auf der hälfte des Weges kam ihr Andrew entgegen. "Da bist du ja. Hat er dir etwas angetan? Tut dir irgendetwas weh?" Da grinste Amanda. " Warst du etwa besorgt? Bist wohl auch scharf auf Salome was?" Er sah sie skeptisch an. "Bist du es auch wirklich oder habe ich dich verwechselt? Nein und überhaupt müsstest du doch wissen, dass..." Doch da küsste Amanda ihn. Sie umarte ihn. "Das war nur ein Dankeschön dafür, dass du so viel für mich tust. Denn das ist ja nicht verständlich." Sie ließ ihn los lief los. Andrew ging hinterher. Als sie zu Hause ankamen fragte Andrew noch mal nach! "Warum hast du das jetzt noch mal gemacht mit dem Kuss?" "Brauchst du jetzt noch ne Bestätigung? Ich habe dies aus Dankbarkeit gemacht! Also mache dir keine falschen Hoffnungen klar!" Andrew verdrehte die Augen ging weiter und ließ sie stehen. Amanda ging zu ihrer Mutter. Als sie, sie sah bekam sie einen Schreck. "Mein Kind wo ist den dein Verlobter und überhaupt kannst du wieder sehen oder wie kommst du zu mir?" "Nein Mutter alles was ich sehen kann sind umrisse es fällt mir etwas schwer alles zu erkennen doch das schaffe ich irgendwie schon." Da weinte ihr Mutter Freudentränen. Amanda ging nach einer halben stunde wieder. Am Abend saßen alle 3 am Essenstisch und Unterhielten sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)