Der Ski-Ausflug von Nami88 ================================================================================ Epilog: Die Zeit danach ----------------------- Epilog Die Zeit danach Vier Monate sind jetzt schon wieder vergangen, seit ich von Boa angeschossen wurde und in der Zeit ist einiges passiert. Nach einer Woche durfte ich aus dem Krankenhaus raus und war froh, als ich wieder Zuhause in New York war. Ich hätte nach drei Tagen eigenglich raus kommen können, aber da sich meine Wunde entzündet hatte, musste ich länger drin bleiben. Meine Freundinnen haben den Aufenthalt auch verlängert und auch Ruffy ist extra noch geblieben. Ich war sogar noch zwei Wochen Krankgeschrieben, ehe ich wieder zur Uni konnte. Da hatte ich länger Winterferien als gewollt, aber mir wurde wenigstens nicht langweilig. Robin brachte mir immer die Hausaufgaben mit und auch Ruffy hat mich täglich Besucht. Wir sind auch schnell zusammen gekommen und ich freue mich, nicht mehr der einzige Single in der Clique zu sein. Auch die Freunde von meinen Mädels verstehen sich gut mit Ruffy und auch seinen anderen Freunden. Ich habe mich auch noch einmal extra bei Law bedankt, dass er so schnell reagiert hat und mir dadurch das Leben gerettet hat. Als Dankeschön habe ich auch alle zum Essen eingeladen und ich muss sagen, das war ein richtig lustiger Abend. Zwar haben wir Ärger bekommen, da die Nachbarn sich über den Lärm beschwert haben, aber das war uns egal. Unser Vermieter sieht das nicht so eng und meinte nur, dass wir das nächste Mal etwas leiser machen sollen und damit hatte sich die Sache auch schon erledigt. Boa wurde auch von der New Yorker Polizei geschnappt und bekam auch schon ihr Urteil, was für Ruffy jedoch zu wenig war. Sie bekam ein Jahr auf Bewährung, gemeinnützige Arbeit und muss zu einem Aggressions-Bewältigungs-Kurs sowie zu einem Psychologen wegen ihrer Eifersucht. Von der Uni wurde sie auch geschmissen und musste mir ein Schmerzensgeld in Höhe von 10000 Dollar zahlen, was ihr allerdings nicht viel weh tat, da ihre Eltern vermögend waren. Das Geld habe ich auch gut angelegt, da Ruffy und ich eine Weltreise machen wollen, sobald wir fertig sind mit Studieren. Ein Jahr Abenteuer erleben, bevor wir mit Arbeiten anfangen, darauf freue ich mich schon jetzt. Auch wenn der Skiurlaub nicht so schön Angefangen hat, muss ich sagen bin ich froh wie es gekommen ist, denn sonst hätte ich nie Ruffy kennengelernt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Zukunft und was das Schicksal für uns parat hält. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)