One Piece von Sotryschreiberin (Nico Robin x Lorenor Zorro) ================================================================================ Kapitel 1: Provokant -------------------- Robin ist jetzt seid 1 Woche auf dem Schiff thousand sunny und versteht sich mit allen. Nami und sie verstehen ausgesprochen gut obwohl ihre Charaktere so weit auseinander liegen. Sie und Nami haben zusammen ein Zimmer und benutzen das selbe Bad wie die Jungs, das gibt manchmal Tumult am morgen daran hat Franky wohl nicht gedacht." HUUUUUUUNGEEEEEEER" , ertönt es laut aus dem jungen Zimmer, wer wird das wohl sein ausser ruffy. "Wird Zeit für dich Pfannen zu schwingen zwiebelschnipler", sagt zorro provokant zu sanji. "Normalerweise sitzt doch um diese Uhrzeit sabernd und schlafend auf dem deck, moskopf". Ruffy konnte sein Lachen nicht zurück halten und fing laut an zu lachen. Im Mädchen Zimmer sitzt Robin am Tisch und schreibt etwas, während Nami eine Karte zeichnet. " Robin schatz, Nami Maus der Tee ist fertig meine süßen." Schreit sanji quer über das Schiff, beide rappelt sich auf und laufen in richtung Küche , Zorro kommt ihnen entgegen und schenkt den Damen weder ein Blick noch einen guten morgen. " Wie immer stets höflich, wie zu erwarten" murmelt Nami vor sich hin. Aus zorro 's Mund ertönt nur ein "Tse". Robin dagegen ist genauso ignorant und mag dieses Macho verhalten. Als beide in der Küche sitzen, streiten sich lysop und ruffy um das essen und chopper liest etwas. Als Robin fertig mit ihrem Tee War will sie die küche verlassen, im selben Moment reißt jemand die Tür auf und schlägt sie gegen Robin, keiner ausser zorro reißt die Tür so auf, und wie zu erwarten entschuldigt er sich nicht "Pass doch auf " schreit zorro launisch. Nur ein provokantes " Tse" entfährt Robins Mund und schubste zorro mit der Schulter leicht zur Seite. "Weiber" sagt zorro verärgert und sanji kocht halb vor Wut. " wo ist der Sake" fragt zorro ungeduldig "interessant Sake am morgen, das schaffst auch nur du zorro". Als er die küche verlassen hat, läuft er auf das deck zu und setzte sich auf den Boden mit überschlagenen Händen und bemerkt nicht das Robin seitlich vom ihm am Rand des Decke steht und sich leicht über das Schiff lehnt. Als Zorro das bemerkt wollte er gleich wieder aufstehen, weil er kein Bock auf einen predigt hatte zu dem was vorhin vorgefallen ist. Aber nichts Geschieht sie nimmt sich ein Buch das auf dem deck lag setzt sich auf den Stuhl der paar Meter vor zorro liegt und liest. ' Eine Frau die nicht Rum zickt oder versucht sie mich zu ignorieren'. "Ey Robin" sagt er um zu kucken,ob er ignoriert wird. "Was" sagt sie unenteressiert. Jetzt muss er aber was fragen er wollte eigentlich nur schauen ob sie antwortet, aber hat sich keine Frage überlegt. "Willst du Sake" antwortet er schnell. "Ja wieso nicht " , " dann hol dir welchen". " ja hast du noch oder brauchst du auch noch" , " meiner ist leer ich will noch mehr" . Robin kicherte kurz und sagte " Dann hol dir welchen ". Zorro versuchte ernst zubeißen aber konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Robin tauchte nicht mehr auf dem Deck auf und ließ ihr Buch da liegen. Zorro war langweilig und schnappte sich das buch und ging ins zimmer. Während Nami Robin ein Kleid zeigte das sie extra für Robin auf der letzten Insel gekauft hatte und es ihr schenkte. Naklar freute sich Robin aber das War nicht ihr Stil, es sah so unschuldig aus und Robin ist nun mal nicht schüchtern oder unschuldig. Da aber am abend eh ein fest auf dem Schiff mit der Crew Anstand, bittet Nami sie darum es zu tragen "ja klar werde ich machen und danke, aber erst mal nehme ich ein bad" wie gerufen kam sanji "Robiiiin schatz ich hab die ein heißes Bad vorbereitet". "Danke sanji" und schmeisst sanji aus dem Zimmer sie zog sich aus legte ein Handtuch um ihren Körper und lief raus um Baden zugehen. Eigentlich hoffte sie das zorro aus seinem Zimmer kommt, da man ihn auch oft leicht bekleidet sieht wollte Robin ihn damit leicht provozieren. Aber keiner folgte ihr ausser sanji der dahin schmelzt wenn er Robin anschaut. Dann verschwand sie hinter der Tür und legte sich in das heiße Wasser. Sie hat keine Ahnung wieviel Zeit vergangen ist ungefähr eine Stunde her oder mehr. Wie es weiter geht könnt ihr dann im nächste Kapitel lesen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)