Die gefühlt hundertste Schule... von Black_Tenshi (...oder so) ================================================================================ Kapitel 9: Party und sonst so? ------------------------------ "Ehm." Stammelte Hinata. "Leiko." Antwortete sie dann doch. "Leiko?!" Rief Selia. "Dem?!" Fragte jetzt auch Sakura erschrocken. "Ja, leider." Gab Hinata von sich. "Wer ist denn dieser Leiko?" Fragte Ino. "Leiko, ist ein reicher, verwöhnter, riesen Schleimer." Beschrieb Sakura Leiko mit nicht ganz den Wörtern, wie sie ihn lieber beschrieben hätte. "Oh." Sagte Ino darauf. "Was machen wir denn da, kann man das irgendwie absagen oder so? Weil wie es aussieht, hat Hinata nicht gerade Lust, irgendetwas mit ihm zu unternehmen." Fragte sie. "Das ein einzige, wie man des Treffen ablehnen könnte wäre das Hinata zumindest einen Freund hätte." Sagte Selia. "Hm, dann müssen wir dir mal ganzschnell einen besorgen, ich habe auch schon eine Idee." Sagte Ino und rieb sich freudig die Hände. Tenten und Temari, welche daneben saßen, schauten einfach nur dem Geschehen zu. "Ah, ich weiß schon!" Rief Selia und lief einmal um den Tisch herum zu Naruto. Naruto hatte, genau wie die anderen Jungs schon lange nicht mehr zugehört, weshalb er jetzt leicht verwirrt zu Selia schaute die neben ihm stand. "Komm mal mit Naruto." Sagte sie und zog ihn vom Stuhl. Das Selbe machte jetzt auch Ino bei Hinata. Ino und Selia stellten die beiden neben einander und Ino legte Hinatas Hand in Narutos. "So bleiben!" Befahl Ino und ging einige Schritte zurück, während Selia ihr Handy holte. "Bitte lächeln!" Sagte Selia, während sie mit ihrem Handy ein Foto machte. Naruto und Hinata konnten dem Geschehen nicht so schnell folgen, weshalb sie gerade nicht kapierten, was hier eigentlich gerade ablief. "Was ist eigentlich gerade los?" Fragte Naruto verwirrt und alle aus er und Hinata lachten. "Hier, das ist los." Sagte Selia und zeigte Hinata und Naruto ihr Handy. Auf dem Handy war eine SMS an Hinatas Vater zu sehen. Es war ein Foto von Hinata mit Naruto, welche Händchen hielten und lächelten zu sehen. Darunter stand, Hinata und ihr Freund Naruto. "Herzlichen Glückwunsch, ihr seid jetzt zumindest für Morgen ein Paar!" Gratulierte Ino lachend und auch die anderen konnten sich nicht mehr halten. Hinata und Naruto schauten recht verwirrt. "Hä?" Fragte Naruto. "Was ist daran nicht zu verstehen? Du und Hinata seid jetzt ein Paar für Hinatas Vater. Dann muss Hinata nicht mit Leiko ausgehen. Das machst du dann einfach." Erklärte Temari grinsend. "WAS!?!!!" Rief Naruto und Hinata wurde wieder so rot, wie man es einfach nicht beschreiben konnte. "Kümmere dich bitte gut um Hinata." Sagte Tenten zu Naruto und musste ein Lachen unterdrücken. "So, bevor das jetzt noch länger dauert, sage ich es jetzt. An alle Mädels, macht euch fertig, wir haben ja heute dank Ino doch noch was vor." Sagte Selia. "Wir sind fertig, du musst dich nur noch fertig machen." Gab Sakura zurück. "Oh, hast recht." Sagte Selia und verschwand wieder in ihrem Badeankleidezimmer. Naruto und Hinata setzen sich wieder auf ihre Plätzte Selia hatte sich mittlerweile einen schwarzen Minirock und eine pinke, enge Bluse angezogen. "So, dann last uns mal schnell shoppen gehen. Wir sind dann in zwei Stunden wieder da." Sagte sie und ging mit den Mädels aus dem Haus. Die Jungs verbrachten die zwei Stunden damit: 1.Das Haus erkunden (alle außer Shika natürlich) 2.Den Außenpool testen (Shika kannte den ja schon) 3.Musik hören, während sie sich den Kopf darüber zerbrachen, wie sie den morgigen Tag für die Mädels gestallten könnten. Nach zwei Stunden waren dann die Mädels wieder da. Sie hatten sich verschieden Flamencokleider gekauft. Alle Kleider waren schwarz, aber die zweite Farbe war unterschiedlich. Selias war mit rot, Sakuras mit pink, Inos mit violett, Tenten mit hell grün, Hinatas mit dunkel blau und Temaris mit gelb. Während die Mädchen sich umzogen, setzten sich die Jungs wieder an den Tisch und warteten gespannt ab. "Tada." Sagte Ino und die Mädchen kamen aus dem Bad. "Sehr schön" Lächelt Kiba. "Hn." Kam es von Sasuke und Neji nickte nur. "Boa, du siehst super aus Hinata, echt jetzt!" Rief Naruto und Hinatas Gesichtsfarbe wechselte wieder zu rot. Und Sai schaute einfach nur zufrieden aus und nickte Ino zu. Shikamaru war am schlafen. Dies passte Selia überhaupt nicht. Kurzerhand ging sie zu ihm und kippte seinen Stuhl mit ihm drauf, hinten rüber. Erschrocken fuhr er aus seinem Nickerchen rauf. "Wie?" Fragte er verwirrt. Dann sah er Selia und stöhnte. "Nur, weil ich mal eingenickt bin musst du mich nicht gleich so wecken." Sagte er während er sich wieder ordentlich an den Tisch setzte. Selia war schon wieder in das Bad gegangen, und kam jetzt mit einer Kulturtasche, eine Haarbürste und ein paar Haargummis.Sie stellte die Sachen vor Shikamaru auf den Tisch und setzte sich dann vor shikamarus Stuhl, mit dem Rücken zu ihm, auf den Boden. Shika nahm sich nun die Haarbürste und kämmte ihre Haare durch. Danach, nahm er die Haarspangen von Selia entgegen, welche sie aus einer der Einkaufstaschen gekramt hatte. Mit den Spangen steckte er Selia eine komplizierte Hochsteckfrisur. Dann drehte sich Selia um und Shika bediente sich an dem Inhalt der Kulturtasche. In dieser waren eine Sammlung an Mack-up, mit welcher er Selia jetzt stylte. Alles Farbige in rot und schwarz. Am Ende waren ihr Lippen rot ihr Liedschatten kunstvoll mit rot Tönen bemalt und auch mit dem Eyeliner wusste er umzugehen. "Fertig!" Sagte er und Selia räumte alles wieder zusammen und weg. "Wow." Hauchte Ino, als Selia wieder ins Bad kam, wo die anderen Mädchen sich auch gerade schminkten. "Wie hast du das denn gemacht? Das sieht so cool aus!" Sagte Temari fasziniert. "Ich war das gar nicht. Das war Shika." Antwortete Selia. "Krass." Gab Tenten zu wissen. "Seid ihr dann auch fertig?" Fragte Selia und die Mädchen nickten. ""Na dann los!" Die Mädchen waren den Reste des Tages auf ihrer kleinen Party, während die Jungs sich damit begnügten auf den Rummel zugehen. Dem entsprechend waren die Jugendlichen am Abend müde und gingen zu Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)