Reader OS's von Momo26 (Kein bessern Titel einfall.) ================================================================================ Kapitel 3: Kakuzu x Reader Ninja Teil 1 --------------------------------------- Du und Kakuzu seid zusammen aufgewachsen und gingt zusammen in die Akademie. Ward beste Freunde, von klein auf. Früher, als ihr noch klein ward und nichts mit dem Ninjaleben zu tun hattet, habt ihr zusammen gespielt, streiche ausgeheckt und alles und jeden geärgert. Ihr ward eben die besten Freunde. Aber als ihr Ge-nin geworden seid, hat Kakuzu seine Eltern verloren. Sie waren bei einer Aufklärungsmission in einen hinter halt geraten und wurden getötet. Von da an wurde er ruhiger. Ihr habt euch zwar immer noch jeden Tag gesehen und miteinander gegessen aber es wurde immer weniger. Bis er mit 13 Jahren Chu-nin wurde. Er hatte sich zurück gezogen und sprach nicht mehr viel mit dir. Er ignorierte dich fast schon, was dich sehr verletzte. Du dachtest das es daran lag, weil du ein Mädchen bist und er dich, so wie fast jeder Mann, in eurem Dorf, schwach hielt. Du trainiertest hart und schwer. Wurdest besser, bis du es geschafft hattest. Aber als er mit 14 Jahren schon Jo-nin wurde, verschwand er, nachdem er vom Heldenwasser getrunken hatte. Er wurde verfolgt und gesucht. Bis heute aber erfolglos. Das Heldenwasser wird in einem Schrein aufbewahrt, der in den Wurzeln eines gigantischen Baumes versteckt ist. Der Baum steht in der Mitte von Takigakure eurem Heimatdorf. Das Wasser stammt aus den Wurzeln von diesem Baum und kann nur einmal in 100 Jahren daraus extrahiert werden. Es ist die Pflicht des Dorfoberhauptes, es zu beschützen. Kakuzu machte kurzen Prozess mit eurem Dorfoberhaupt. Du hattest dich immer gefragt warum, bis du es rausbekommen hattest. Du konntest Kakuzu nach dieser Information verstehen, wusstest aber nicht, wie du reagiert hättest wäre das, was ihm passiert ist, dir passiert. Das Dorfoberhaupt von eurem Dorf hat bewusst leben in kauf genommen. In diesem Fall, die Leben von Kakuzu's Eltern. Die Aufklärungsmission, war keine normale Aufklärungsmission. Seine Eltern wurden bewusst als Köder benutzt, um die Gegner in Gefangenschaft zu stecken, nur um Informationen zu bekommen. Du kannst Kakuzu verstehen dass, er das alles getan hat, aber gleich vom Heldenwasser trinken? Das hast du einfach nicht verstanden! Wer von dem Heldenwasser trinkt, erhält einen gewaltigen Chakraschub. Es verzehnfacht die normale Chakramenge eines Menschen. Darüber hinaus kann man dieses Chakra sogar mit dem bloßen Auge sehen. Allerdings hat das Wasser einen entscheidenden Nachteil: Es verkürzt die Lebensdauer des Trinkenden. In dem Fall von Kakuzu. Das ist alles jetzt schon 10 Jahre her. Du vermisst ihn. Sogar sehr! Aber du musstest härter trainieren um ihn zu finden. Du bist mittlerweile seid 7 Jahren bei der Anbu aus Takigakure. Aber auch ein Kopfgeldjäger. Zum wohle für dein Dorf. . . Du seufzest. Du warst genervt. Von deinem Job. Von deinem Kollegen. „Konzentriere dich lieber auf unseren Auftrag und nicht auf meinen Arsch!“ Zischt du deinen Kollegen an. Du kannst sein dreckiges grinsen sehen, auch ohne das er die Maske abnimmt. Ihr hockt beide auf einen hohen, alten Baum, gut versteckt durch das dichte Blätterdach. Aber dein Anbu-Kollege nervt dich dermaßen, das du ihm am liebsten eine runterhauen möchtest. „Endspann dich, _____.“ Mit diesem, fast schon gehauchten Worten streift er mit seiner Hand dein Hinterteil. Das reicht! Du drehst dich blitzschnell um und verpasst ihm, mit deiner geballten Faust, ein schlag mitten ins Gesicht. Seine Maske bekam Risse und er fiel, so elegant wie ein Elefant vom Baum. Eure Zielperson bekam dies natürlich mit und ging in Angriffsposition. „Das war's wohl mit verstecken.“ Seufzest du genervt und sprangst ebenfalls hinunter, landest neben deinen, am Boden liegenden, jammernden, Kollegen und beachtest ihn nicht weiter. „Was'n mit dem?“ Lacht dein Gegner. Du rollst genervt mit den Augen. „Können wir das hier schnell zu ende bringen?“ Fragtest du noch mehr genervt und fügtest leiser hinzu. „Ich will nachhause, mich waschen.“ Dabei sahst du zu deinem, langsam aufstehenden Kollegen. Du bekamst keine Antwort. Dein Gegner griff dich sofort an und du konterst. Dies ging noch einige Minuten so, bis du keine Lust mehr hattest und dein Gegner mit deinem Suiton-Tai-Jutsu fertig machtest. Es ist deine Geheimwaffe. Du schlägst dein Gegner und schleuderst diesen mit einem anschließenden Drehkick in die Luft. Mit einem Wasserdoppelgänger und drei Tritten, die dich über den Gegner befördern. Setzt du zuletzt eine Wasser-Detonation aus deiner Hand frei, die dein Gegner in den Boden stampft. Dein Gegner liegt K.O. aufm Boden. Du fesselst ihn Ordentlich und schleifst ihn zu deinem Kollegen, der dich böse anfunkelt. Du ignorierst seinen Blick und wirfst deinen Gefangenen auf ihn zu. „Viel Spaß mit ihm, ich geh!“ Damit bist du auch schon in einem Bältterwirbel verschwunden. Du warst schon fast wieder im Dorf als du einen Falken erblicktest, der über dir kreist. „Ohh, bitte!“ Du warst einfach nur genervt. Warum du? Es gab so viele Anbu's in eurem Dorf! Der Falke landet vor dir auf einem Ast, du nimmst ihm die kleine Schriftrolle ab und liest sie dir durch. -Neuer Auftrag- Akatsuki Mitglieder sind in der Nähe, östliche Richtung vom Dorf. Finde und erledige sie! „Das ist doch mal was“, lächelst du und lässt den Falken wieder fliegen. Du machst dich auf, in Richtung Osten. „Das könnte spaßig werden.“ Grinst du und beschleunigst dein Tempo noch etwas. Nach ein paar Stunden, es dämmerte schon, konntest du ein starkes Chakra spüren. Du stopptest und suchtest Schutz in einem Dickicht. Du lugtest durch die Blätter. Schwarzer Mantel, roten Wolken. Akatsuki! Du konzentriertest dich, doch du konntest kein weiteres Chakra spüren. „Dann eben nur einer.“ Murmelst du leise und wirfst ein paar Kunais. Er wich gekonnt aus, fing eines und warf es in deine Richtung zurück. „Komm raus!“ Rief er. Du grinst und kommst aus deinem Versteck. „Hallo“, lächelst du unschuldig und hobst zum Gruß deine Hand. Du liebtest es deine gegenüber zu verwirren. Dein gegenüber sah dir nur stumm an. „Was willst du? Anbu aus....?“ Fragte er desinteressiert. „Takigakure, sehr erfreut.“ Grinst du frech und zogst deine Maske soweit runter, das er dein Stirnband sehen kann. „Tzch..“, schnaubt er und dreht sich zum gehen um. „H-hey!“ Riefst du überrascht, als er sich umdreht um zu gehen. „Bleib stehen!“ Riefst du entrüstest und gingst ihm nach. Er ignoriert dich und geht weiter. Du wirst langsam wütend. Man ignoriert mich nicht mehr! Du springst über ihn und bleibst vor ihm stehen. „Man ignoriert mich....“ Kam es erbost von dir, aber du stocktest. Du standest dicht genug vor ihm das du ihn richtig sehen konntest. Diese Augen...Das Stirnband...Schoss es dir durch den Kopf. „Wer bist...Kakuzu??“ Fragtest du jetzt völlig überrascht. Angesprochener sah dich misstrauisch an. „Kakuzu!“ Freutest du dich jetzt. „Du bist es wirklich. Kakuzu, ich habe dich so lange gesucht, dich aber nie finden können.“ Dir stiegen die Tränen in die Augen vor Freude. Du hast ihn endlich wieder gefunden. Deinen besten Freund! „Wer bist du?“ Kam die kühle Frage von ihm zurück. „Was? Aber du musst doch...“ Du stocktest. Es tat weh das er dich nicht erkannte. Kakuzu seufzt und deutet dir an das du noch deine Maske aufhattest. „Oh...“ Kam es nur von dir und du löst das Band am Hinterkopf um deine Maske abzunehmen. Deine (h/l), (h/c) Haare wehten leicht im Wind und du sahst mit deinen klaren (e/c) Augen dein gegenüber leicht lächelnd an. Dieser weitete einen kurzen Moment seine Augen, bis sie wieder nur Kälte ausstrahlten. „Ich kenne dich nicht!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)