Es kommt wie es kommt von Toni ================================================================================ Kapitel 1: unerwartendes Wiedersehen ------------------------------------ 5 Jahre waren vergangen, als die Tamer gegen ihren größten Feind, D-Reaper, gekämpft hatten und siegten. Es war ein sehr harter Kampf für die Kinder, denn sie aber gemeinsam mit ihren Partner gemeistert hatten. Doch nach dem Kampf gegen D-Reaper forderte den jungen Tamern ein noch schwieriger Kampf ihrer Gefühle: Der Abschied von ihren Digimon-Partnerin.... " Ich geh dann mal. Tschüss!" verabschiedete sich ein rothaariges Mädchen von ihrer Mutter und ihrer Großmutter, die das Haus verlies und zur Schule rannte. Sie zog sich eilig die Schuhe an und riss ihre Tasche vom Boden weg Das rothaarige Mädchen war natürlich Rika Makino. Sie ist inzwischen 16 Jahre und hatte sich eigentlich nur äußerlich verändert , im Gegensatz zu ihrem Charakter, der sich etwas geändert hatte. Zwar war sie noch immer kühl, zickig und stur, aber viel offener als früher. Äußerlich war Rika wirklich hübsch geworden, dass finden auch einige Jungs auf ihrer Schule. Sie trug ihre Haare nun offen, was sie noch hübscher machte . Sie besuchte mit ihren Freunden, den Tamern, Takato, Henry, Jen, Kazu und Kenta das Tomoede-Nangke Gymnasium. Rika schaute auf die Uhr. " Mist, ich komm zu spät!" Sagte Rika entsetzt, obwohl sie normalerweise nie zu spät kam. Doch heute hatte sie einfach verpennt und Schuld daran, war dieser blöde Traum, der sie einfach verwirrter, aber dennoch konnte sie sich nicht an ein einziges Detail erinnern. Das war jetzt auch egal, sie musste Gas geben, damit sie nicht zu spät kam. Als Rika um die Ecke bog, sah sie kurz eine Gestalt, mit der sie zusammenprallte und beide Personen fielen. Beide hatten es sehr eilig und nicht auf den Weg geachtet. " Aua." Jammerte Rika, die an ihrem Hintern rieb. Dieser Typ war ein Riese oder so, denn sonst wäre sie nicht mit voller Wucht auf den Boden gelandet. " Alles in Ordnung?" Fragte die Person mit der mit Rika zusammengestoßen war. << Seltsam die Stimme kommt mir bekannt vor.... Aber woher?>> Als Rika ihre Augen öffnete, bekam sie einen Schrecken. Die Person mit der Rika gestoßen war, war kein Anderer als.... " Ryo?" " Bist du das, Rika?" Fragte Ryo erstaunt, als er Rika erkannte. Äußerlich und Innerlich hatte er sich überhaupt nicht verändert, er war nur gewachsen und sah auch viel reifer aus, als früher, obwohl er früher auch schon ziemlich reifer aussah für sein Alter. " Du hast ganz schön verändert. Ich hätte dich gar nicht wieder erkannt, aber du bist hübsch geworden." Rika wurde ein wenig rot. Er setzte wieder sein bekanntes Grinsen auf und stand auf. Er reichte ihr seine Hand. " Du hast dich überhaupt nicht verändert wie ich sehe." Meinte Rika und stand ohne Ryos Hilfe auf. Sie schaute auf ihre Uhr. " Ah, ich komm zu spät!" Sie rannte sofort weiter und lies Ryo einfach stehen, der sie noch aufhalten wollte. " Hey Rika! Warte!" Doch es war zu spät, sie war schon über alle Berge. " Wir haben doch den selben Schulweg." Murmelte er. Dann zuckte er mit seinen Schultern, hob seine Schultasche vom Boden und setzte seinen Schulweg auch fort. Die Tür der Klasse 1 A ( klasse 1 ist die elfte klasse) ging auf und eine erschöpfte Rika stand da. " Rika-chan!" Rief Jen freudig. " Du bist aber ganz schön spät dran!" Sie lächelte ihre Freundin an, die noch immer um Luft rang. Jen hatte sich auch verändert. Sie hatte längere Haare als früher, die zu einem Zopf geflochten waren und nun über ihre Schulter hängt. Sie ging mit Rika in dieselbe Klasse und waren die allerbesten Freundinnen geworden. Sie tauschten sich alles aus und hatten auch keine Geheimnisse vor ihr. Jen war auch für Rikas weibliches Erscheinungsbild verantwortlich, die sich anfangs sträubte, sich wie ein Mädchen zu kleiden, schminken, etc. Die Jungs waren in anderen Klassen verteilt. Takato, Henry und Kenta waren in der 1 D und Kazu war alleine in der 1 C. " Puh! Ich hab es noch geschafft." Atmete Rika erleichtert und hielt sich ihre Hand vor die Brust. Noch immer rang sie nach Luft. " Aber ganz knapp, Fräulein Makino-san!" Sagte die Lehrerin lächelnd, die genau hinter Rika stand und diese auch ein wenig erschreckte, da sie die Lehrerin gar nicht bemerkt hatte. " Oh, Guten Morgen, Hirasha-sensei!" " Los, setzt dich bitte hin, damit ich mit den Unterricht anfangen kann." Meinte Frau Hirasha, als sie an das Mädchen vorbei schritt und zu ihrem Pult überlief. " Ähm ja." Rika setzte sich auf ihren Platz, wie die anderen Schüler und Schülerinnen auch. " Guten Morgen!" Begrüßte Frau Hirasha die Klasse mit einem Lächeln. " Guten Morgen, Hirasha-sensei!" Begrüßten die Schüler sie. Frau Hirasha war die Klassenlehrerin von Rika und Jen. Sie unterrichtete Englisch und Japanisch und sie leitete die Theatergruppe der Schule, wo Rika drin war. Sie war sehr nett, hilfsbereit, hübsch und klug obwohl sie manchmal sehr schnell wütend wurde, da sie ein ziemliches Temperament hatte, und auch ab und zu richtig streng war. Doch letztendlich eine tolle Lehrerin. " Hab ich Schwein gehabt. Das wäre sonst peinlich geworden, wenn ich zu spät käme." Seufzte Rika an ihrem Platz. Inzwischen hatte sich ihr rasendes Herz beruhigt, sowie ihr Atem, der wieder normal war. " Sag mal, Rika-chan. Warum bist du so spät gekommen?" Flüsterte Jen leise zu ihrer Freunden, da sie neben Rika saß. " Ich hab verpennt.", antwortete diese gelassen und sah desinteressiert nach Vorne. " Das passt ja gar nicht zu dir." Sie sah sie etwas besorgt an. " Könnten die Damen, Makino-san und Katou-san, bitte mit ihrem Schwätzchen auf die Pause verschieben? Ich möchte gerne anfangen!" Meinte F. Hirasha gereizt, die das Gespräch zwischen. " Entschuldigung, Sensei!" Sagten beide gleichzeitig. Während Frau Hirasha irgendetwas von Neuigkeiten etc von der Schule erzählte, schaute Rika aus dem Fenster und dachte an das, was heute morgen passiert war. << Ich muss Jen und den anderen erzählen, wen ich heute morgen getroffen habe. Die werden sicher staunen. Eins würde mich schon interessieren, was dieser Baka ( Sie meint Ryo. Sie mag ihn immer noch net sehr. Vielleicht ändert es sich ja noch :D) überhaupt in Tokio? Er wohnt doch ganz wo anders. Ist er etwa hierher umgezogen?... Moment, über was für ein Scheiß denk ich denn da?>> Sie kämpfte sich mit sich selbst noch ein bisschen, als es an der Tür klopfte. " Ja? Herein!" Sagte Frau Hirasha. Die Tür ging auf. " Ach, dich hatte ich ja glatt vergessen. Entschuldige. Komm rein." Sie sah den Schülern etwas verlegen an, da ihr da unheimlich peinlich war, dass sie ihn vergessen hatte. Frauen im mittleren Alter... " Ja." Sagte die Stimme, die noch immer an der Tür stand. " So meine Lieben! Darf ich euch einen neuen Mitschüler vorstellen? Er ist vor kurzen hier nach Tokio umgezogen." " Hey Rika-chan! Du glaubst nicht, wer der neue ist?" Sagte Jen fröhlich. Daraus konnte man schließen, dass sie den Neuen kannte und Rika wahrscheinlich auch. Also drehte Rika ihren Kopf Richtung Tafel und machte große Augen. Der Neue war Ryo. " Hallo! Mein Name ist Ryo Akioyama und bin vor kurzen nach Tokio umgezogen, aus beruflichen Gründen meines Vaters. Ich hoffe, dass wir gut klarkommen!" Ryo lächelte sein typisches Ryo-Grinsen. -------------------------------------------- Ich warte auf eure Kommis *sing* la la la laaaaaa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)