Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda Real Worlds

Ein neues Leben?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwister

Luna`s sicht

,,Lucy, du kommst zu spät zur Schule", schrie ich die Treppe zu meiner kleinen Schwester Lucy hinauf und räumte daweil die Küche auf. Ich musste für zwei Wochen nicht zur Schule den Makoto, unser Klassenclown, hatte den Chemie Raum zerstört, denn er hat zum Spaß einfach irgendwas zusammen gemischt und dann kam die Explusion. Ich musste grinsen den dann konnte ich mein Lieblingsspiel The Legend of Zelda Twilight Princess zocken. Nach zehn Minuten kam Lucy immer noch nicht und versuchte es mit einem Trick.,, Lucy, Makoto ist hier und isst gerade deine Pfannkuchen weg!", schrie ich siegessicher die Treppe hinauf. Sofort hörte ich wie die Tür aufgerissen und sie schrie:,, Makoto, du bist Tot". Als sie in die Küche kam war sie als erstes verwundert dann wurde ihr Gesicht sauer. ,, Du hast mich reingelegt schon wieder", sagte sie mit wütenden Blick. Ich streckte ihr die Zunge raus.,, Kann ich bitte zuhause bleiben die Sauer ist wieder da." Die sauer war die schlimmste Lehrerin die beide kannten. Ich nickte und sagte: Komm zocken wir Zelda". Wir gingen ins Wohnzimmer und Lucy startete die Konsole. Ich blieb bei unserer braunen Kommode stehen. Ein Bild von unseren Eltern und uns war darauf abgebildet.Als unsere Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren, war ich acht und Lucy sechs. Lucy rief mich weil das Spiel geladen war. Gerade als ich mich hinsetzte wurde mir schwarz vor Augen.

Aufwachenvon Lucy( ihre sicht)

,, Ich machte Langsam die Augen auf und Sah das ich nicht bei mir und Luna zuhause war. > Wo ist Luna< dachte ich mir. Ich versuchte mich aufzurichten aber das tat mir weh und trib mir die Tränen in die Augen. Ich hörte Schritte vor der Zimmertür und die Tür wurde Sanft aufgemacht. Vor der Tür stand ein Junge mit blonden Haaren, Elfen Ohren und blauen Augen. Außerdem trug er ein grünes Heldengewand. > Stop Heldengewand< ,, Ich bin in meinen Lieblingsspiel, ich glaube ich träume", dachte ich laut und kniff mir in den Arm. Nein ich träumte nicht. ,, Lieblingsspiel?", fragte er Fragend. Ich wusste nicht wie ich es ihm erklären konnte aber ich sagte ihm trotzdem die Wahrheit. ,, Naja ich komme aus einer anderen Welt und wohne in Japan mit meiner großen Schwester Luna. Unser Lieblingsspiel heißt The Legend of Zelda und du bist ein Charakter im Spiel. Du heißt Link und bist der Held der Zeit. Ich weiß nicht wie ich in diese Welt kam aber ich muss meine Schwester suchen." Ich wollte aufstehen aber Link hielt mich zurück. ,, Du bist verletzt also steh bitte nicht auf. Wir werden morgen zusammen deine Schwester suchen ok?", fragte er mich unsicher. Ich nickte froh denn ich hätte allein es nicht ausgehalten dann auch wenn ich Zelda spielte war mir diese Welt einfach fremd. Er gab mir ein rotes Elexier was ich trinken musste. > Bäh schmeckt nach kotze< dachte ich mir und merkte nicht wie Link mich anschaute. ,, Danke oh ach übrigens ich heiße Lucy", sagte ich entschuldigend zu ihm. Er lächelte und sagte:,, Nett dich kennenzulernen, Lucy" Ich wurde komischer weise rot aber ich wusste nicht wieso. Ich merkte wie mir plötzlich schläfrig wurde und bemerkte gerade noch das Link mich zudeckte und das Zimmer verließ. Ich hörte nur noch ein gute Nacht. Dann schlief ich ein.

Lunas erwachen(ihre sicht)

,,Verdammt", fluchte ich leise. Ich war in einen Fremden Zimmer und hatte höllische schmerzen. Natürlich ging ich runter von Bett was ein Fehler wahr. >Verdammte Scheiße< dachte ich sauer als ich einklappte und am Boden lag. Nach ein paar Versuchen klappte es einigermaßen. Ich ging taumelnd zur Tür und wollte sie gerade aufmachen und verschwinden als ich vor der Tür schritte hörte. Ich schaute mich panisch um und bemerkte langsam was hier los ist. Aus den Fenster sah ich die Zelda Landschaft aber wie bin ich in diese Welt gelandet. Erst jetzt bemerkte ich das Lucy nicht hier war. Jemand drückte schon die Klinke von der Tür runter. Schnell schnappte ich mir einfach das Buch was in diesem Zimmer auf den Nachttisch lag und versteckte mich hinter der Tür. Dann hörte ich keine Schritte mehr. Ich nahm mir meinen Mut zusammen und versuchte das Buch auf seinen Kopf zu schlagen. Doch da stand keiner mehr. Ich war verwirrt als plötzlich jemand mich bei meinen Armen packte und eine Junge tiefe kalte Männerstimme flüsterte mir ins Ohr.,, Böses Mädchen bedankt man sich so zu jemanden der dich vor dem verbluten rettete.",,Ich wär verblutet?", fragte ich ihn. ,,Ja", sagte er kalt. Ich könnte schwören das auch Traurigkeit drin lag. ,, Danke und tut mir leif das ich versuchte dir das Buch auf den Kopf zu schlagen." Ich konnte seinen kalten Atemauf meinen Nacken spühren und jetzt drehte er mich um. Ich konnte es nicht glauben. Dark Link stand vor mir. Wir sahen und an. rot trifft auf Blau, Blau trifft auf Rot. >Wow< dachte ich.,,Wer bist du?" fragteer mich schon freundlicher. ,,Luna". sagte ich leise,,, Ich komme aus einer anderen Welt," Dark sah mich geschockt an und ich erzahlte ihm alles. ,, Ich helfe dir morgen deine schwester zu suchen", sagte er und nahm mich in Brautstyle auf. ,, I-Ich kann selber laufen", sagte ich hecktisch und wurde rot. Er legte mich ins Bett unf kam mir mit seinem Gesicht viel zu nah. Er flüsterte mir ins Oh:,, Schlaf schön und träume von mir meine Süsse", und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich wurde noch röter im Gesicht und stammelte eine gute Nacht doch er war schon weg. >Man Lucy wo bist du nur und wieso denke ich gerade das Dark süss ist"Traurig schlief ich mit den Gedankenein.

Wiedersehen der Geschwister

Lucys Sicht:

Ich wurde sanft aufgeweckt und schlug die Augen auf. Vor mir stand Link mit einen Tablet wo meine Lieblingsspeise oben war. >Pfannkuchen< dachte ich mit glänzenden Augen. ,, Hast du Hunger?", fragte er mich lächelnd. Bevor ich antworten konnte fing mein Magen an zu knurren. Ich wurde rot und Link musste lachen.,, Da habe ich ja die Antwort ach ja hier", er gab mir ein schönes Kleid. Es war rot und hatte schwarze Bänder. ,, d-danke", stotterte ich verlegen und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung und zog mich noch mehr zu ihm. Plötzlich klopfte es bei ihm an der Tür. ,, Das muss Prinzessin Zelda sein. Ich war gestern noch bei ihr zu besuch und erzählte ihr von dir.", sagte er entschuldigend.,, Macht nix." Er ließ mich los und öffnete die Tür doch, es war nicht Zelda sondern Dark Link. ,, Was willst du hier", sagte Link wütend zu ihm und schob mich hinter ihm. Dark Link ging zur Seite und ich sah...... Luna.,, L-Luna", rief ich überrascht und fing an zu weinen. Ich sprang ihr in die Arme und drückte sie.

Lunas Sicht:

Als ich aufwachte war ich in Darks Armen denn er trug mich in Brautstyle. ,, I-Ich kann selber laufen und wie lang sind wir schon unterwegs?", fragte ich ihn errötet.,,3 Stunden", sagte er und lächelt mich an. ,,Wir sind da", sagte er und wir standen vor einen kleinen Haus. Dark klopfte an die Tür und Link machte die Tür auf. ,,Was willst du hier", sagte Link wütend zu Dark. Dark ging zu Seite und ich sah meine kleine Schwester. ,, L-Luna", rief sie überrascht und fing an zu weinen. Dann sprang sie mir in die Arme. Ich streichelte ihr sanft den Kopf und erwiderte ihre Umarmung. Ich wartete bis Lucy sich beruhigt hatte und drückte sie sanft weg. ,, Lucy", sagte ich lächelnd. Link schaute mich misstrauisch an. Ich musste innerlich grinsen und stellte mich ihm vor. ,, Hallo ich bin Luna, Lucys Große Schwester. Danke das du auf sie aufgepasst hast." Ich spürte Lucys böse Blicke auf meinem Rücken und hörte wie sie sich Dark vorstellte als eine neue Person auf einmal reinkam. Es war Zelda.

Legende ?

Lucys sicht:

Zelda kam in Links haus und schaute Dark Link böse an. Ich mochte ihn auch nicht denn irgendwie find ich ihn Gruselig. Seine Roten Augen am meisten. ,, Ich hab was in einen sehr alten buch was gefunden was damit zu tunhaben könnte. Schaut", sie zeigte uns ein altes buch wo zwei Mädchen abgibildet waren mit zwei Triforcen in den Händen.,, Ich lese euch die Legende vor."Alle im Raum nickten. ,, Die Legende besagt das zwei Geschwister aus einer anderen Welt hergekommen waren um mit ihren vorher bestimmten Helden Hyrule und ihre Welt zu retten. Sie besassen das Triforce der dunkelheit und das Triforce des Lichts. Um den kampf zu gewinnen brauchten sie das Schwert der dunkelheit und des lichts. Es lag ganz tief in einen großen Wald. Nur die Vier konnten die Welten retten." ,, Willst du damit sagen das Lucy und ich die aus der Legende sind?", fragte Luna ungläubig. Zelda nickte. ,, Ok aber wer sind überhaupt die Helden?", fragte ich Zelda. Bevor die aber antworten konnte schaltete sich meine Schwester ein. ,, Natürlich Dark und Link. Ist doch logisch immerhin ist im Legend of Zelda immer Link der Held und Dark ist diesmal nicht der Bösewicht sondern der zweite Held."

Ich wurde rot immerhin hätte ich es mir eigendlich denken können. ,, Ich muss leider wieder ins schloss.", sagte Zelda. Wir verabschiedeten uns von Zelda und machten uns fertig für die Reise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuki
2016-06-21T21:11:04+00:00 21.06.2016 23:11
Schöne Idee. Okay es gibt hier und da einen Rechtschreibfehler, aber darüben kann ich auch wegsehen. Mir gefällt es das du die Geschichte jeweils aus der Sicht der beiden Mädchen in Ich-Form schreibst.
Antwort von:  Yui0512
22.06.2016 15:49
Danke. weil es ja meine erste Ff war, war ich ein bisschen Aufgeregt vor Aufregung
Antwort von:  Chizuki
22.06.2016 15:51
Das Wird schon. Dann wünsche ich weiter viel Erfolg mit deiner ersten FF.
Antwort von:  Yui0512
22.06.2016 16:30
Danke


Zurück