Erlkönig - Come to Shiratorizawa von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Erlkönig - Come to Shiratorizawa ------------------------------------------- Wer geht so spät durch Nacht und Wind? Es ist Iwaizumi mit Oikawa, dem Kind ; Er hat den Knaben wohl im Arm, Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. Oikawa, was birgst du so bang dein Gesicht– Siehst, Iwa-Chan, du den Ushijima nicht? Den Ushijima mit Strohhut' und Gabel?– Shittykawa, es ist nur geschwafel.– "Oikawa, komm geh mit mir! Gar schöne Spiele spiel' wir mit dir; Manch' schöne Bälle, landen nicht an der Wand, Shiratorizawa hätte das passende Gewand."– Iwa-chan, Iwa-chan, hörst du es nicht, Was Ushijima mir leise verspricht?– Sei ruhig, bleibe ruhig Shittykawa; Es ist wie gesagt nur leeres Gelaber.– "Willst Oikawa, du mit mir gehen? Mein Team wird dich empfangen schön; Mein Team macht einen Star aus dir Denn wir haben nur dich im Visier."– Iwa-Chan, Iwa-Chan und siehst du nicht dort Ushijimas Team, Sie gehen nicht fort!– Tooru, Tooru ich seh es genau; aber ich weiß, du bist viel zu schlau.– "Ich will deine Skills, mich reizt der Moment; warum bist du nicht willig, ich brauch dein Talent."– Hajime, Hajime, jetzt faßt er mich an! Ushijima ist in einem Wahn!– Iwaizumi schauderts; er läuft geschwind, Er zerrt am Arm, Oikawa, das Kind, Erreicht zu Haus mit Mühe und Not; Alle sind glücklich nur Ushijima schaut wie ein Stück Brot. --- "Iwa-Chan, Iwa-Chan, dass hast du toll gemacht!"– Sagte Oikawa nach dieser Nacht. Er sprang ihn an, umarmte ihn. Das ist das Ende, so wie es jetzt schien. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)