Friede, Freude, Eierkuchen von Mochi-Mochi ================================================================================ Kapitel 5: Kalbuku! Insel der 1000end Gefahren ---------------------------------------------- @LL, die die Geschichte lesen: Sry, dass ihr so lange warten musstet, aber ich habe am Montag Deutsch-Arbeit (Charakteristik) und bin somit vollauf beschäftigt Aufsätze zu schreiben. Des Weiteren läßt mir die Schule einfach keine Zeit. Ich weiss nicht, ob es bis zu den Herbstferien weitere Kapiteln geben wird, aber ich hoffe, ihr bleibt mir bisdahin treu ;) ~~~ Chapter 5: Kalbuku - Insel der 1000end Gefahren (Vergiss, wer du bist und was du warst. Nur die Taten machen dich zu dem, was du bist! - Mika-chan) "Kalbuku?", Zorro sah die Fremde - Yoko Hiraki - fragend an. "Ja! Die Insel der 1000end Gefahren", flüsterte die Dame in einem Tonfall, der verriet, dass sie Angst hatte. Obwohl ihre Haltung der eines Kriegers war, so sah man ihr dennoch keine Furcht an. Aber allein schon das Zittern in ihrer Stimme verriet schon mehr als Vivi wollte. "Ich beschütz dich, mein Sonnenschein!", Sanji nahm Nami in seinen Arm. Und das so unerwartet, dass diese gellend aufschrie. "Shh! Seid ihr des Wahnsinns? Hier lauern nur die Biester, die darauf warten euch einzeln in Stücke zu zerreißen und euch dann aufzuessen!", meinte Yoko ernst. "Also, da werden die sich wohl den Kopf abbeißen", murrte Zorro. Ruffy grinste breit. Nami gab während dessen Sanji eine ordentliche Kopfnuss, die sich gewaschen hatte. "Danke, dass war jetzt wirklich ein tröstender Gedanke!" "Ich dachte, ich mach dir eine Freude", schmollte der Chefkoch und drückte seinen kleinen brauen Teddybär. (Anm. d. A.: hä? wo kommt jetzt das Ding her???? * ui *) "Indem du mir halb die Luft abschnürrst? Dann kann ich auch auf deine Hilfe verzichten!", mahnte ihn die Navigatorin. "Aber Nami-Schätzchen -", protestierte der blonde Mann. "RUHE JETZT!", brüllte die Fremde das Priatenpack an. "Habt ihr mir nicht zugehört? Nun gut. Für die Dummies unter euch: Gefahr! Wo. Anders. Weiter. Reden!" Sie betonte jedes Wort einzeln. "Wohin soll es denn gehen?", fragte Ruffy dümmlich. Aber ohne eine Antwort darauf zu bekommen, hatte Yoko schon die östliche Richtung eingeschlagen. Ruffy zuckte nur belanglos mit der Schulter und folgte dem Kaputzenmädchen. Der Wald in dieser Richtung verdichterte sich und die kleine Gruppe kam immer langsamer voran. Herabhängende Äste, Büsche, umgefallene Bäume und der unregelmäßige Boden erschwerten die Reise. Nach einer Weile wurde der Weg wieder offener und das Gelände stieg an. Je weiter sie kamen, desto felsiger wurde es. Schließlich blieb Yoko vor einen gigantischen steilen Berg stehen. Die Felswand war so glatt, dass es aussah, als wäre der Stein poliert worden. "Und wie sollen wir da rauf kommen?", fragten Vivi und Zorro gleichzeitig. Überrascht sahen sich die Beiden an. Dann schüttelte Zorro mit einen entschuldigenden Lächeln den Kopf. Die Fremde schüttelte den Kopf und wies ihr wieder ein Stückchen weiter links in den Wald zu gehen. Der Marsch dauerte insgesamt eine gute Stunden, wenn nicht mehr. Als die Freunde wieder aus dem Dickicht traten prangte vor ihnen eine riesiger Durchgang zu einer Höhle. "Hier sind wir eine Weile sicher. Folgt mir!", flüsterte Yoko und betrat die Höhle. Es war stockdunkel hier drinnen und unsere Gruppe war fast blind. Erst nach einigen Augenblicken des Eingewöhnens der Dunkelheit konnten sie Konturen des Gesteins erblicken. Die Kaputzengestalt entzündete ein Feuer. Erst jetzten konnten sie die Gemälder an den Wänden sehen. Es waren Tiere in rot und blau, aber auch Menschenähnliche Gebilden in grün oder auch weiss. Die meisten zeigten Szenen einer Jagd oder der eines Kampfes. "Cool!!", bestaunte Ruffy die Bilder. "Was ist das?" ~~~ Momentan habe ich total Black-Out. Mir geht's auch im moment nicht alzu dolle. Ich bin krank und habe schreckliche Halsschmerzen. T_T Das Schicksal ist fies zu mir! Aber jetzt sind Herbstferien (aber auch schon fast wieder vorbei!) Na gut....ich verabschiede mich hiermit und hoffe, dass ihr mir treu bleibt und weiter Reviews schreibt! HidetoSaja Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)