Urlaubsflirt ins Glück von True710 ================================================================================ Kapitel 7: Ein geschichtsträchtiger Abend II -------------------------------------------- Es war ein Jahr vergangen, seitdem Ash die Einall-Liga gewonnen hat. Danach trat er einen Urlaub an, der sein weiteres Leben verändern sollte. Er traf seine beste Freundin Misty wieder. Wobei sie für ihn schon damals weitaus mehr als nur seine beste Freundin war. Sie war die junge Frau, in der er sich schon vor Jahren verliebt hatte. Und wie durch ein Zufall wählte er genau das Hotel aus, indem auch Misty gerade Urlaub machte. Letztendlich verlängerte er eigenwillig den Urlaub der Orangehaarigen, ohne sie davor zu fragen. Da sie jedoch sehr ähnlich wie Ash dachte, sprang sie innerlich im Dreieck, statt sauer zu sein. Wer würde auch schon eine kostenlose Urlaubsverlängerung mit seinem besten Freund ablehnen? Was Misty nicht wusste, war Ashs Plan hinter der ganzen Sache. Eigentlich wollte er Misty erst am letzten Abend fragen, ob sie mit ihm eine neue Reise antreten würde, doch sofort der erste Tag war derart perfekt, dass er sogleich die Chance ergreifen musste, völlig egal welches Risiko für den Resturlaub dadurch bestand. Es hatte sich gelohnt. Die beiden Liebenden fanden endlich zueinander und verbrachten einen wundervollen Urlaub miteinander. Sogleich zog sie mit in Ashs Zimmer, so, wie sie sich es an jenem Morgen, als sie das erste Mal die Suite als Bewohnerin betrat, ausgemalt hatte. Und nun stand er genau dort, wo er vor einem Jahr auch stand. An der Spitze einer regionalen Liga. Ash hatte soeben die Kalos-Liga gewonnen und schrieb fleißig weiter an seinem Legendenepos. Den Status einer lebenden Legende hatte er sowieso schon inne. Und nun gewann er seinen fünften Titel. Sämtliche Medien würden wieder auf ihn fliegen, auf Ash Ketchum, der Koryphäe schlechthin wenn es ums Kämpfen ging. Doch etwas hatte sich verändert. Er stand nun nicht mehr allein auf dem Treppchen. Er war nicht mehr allein auf dem Siegerfoto. Mit der rechten Hand reckte er einen goldenen Pokal in die Höhe, mit dem linken Arm hatte er Misty eng umschlungen und gab ihr einen Kuss. Dahinter stand sein Pokémon-Team. Nur wenige Kameras konnten diesen Moment wirklich einfangen, da der Konfettiregen mal wieder die Sicht erschwerte. Doch den beiden auf dem Siegertreppchen war das natürlich egal. Sie genossen den Augenblick der Zweisamkeit, auch wenn sie sich in einem proppenvollen Stadion befanden. Jeder sprach nur noch vom Pokémon-Traumpaar. Ash Ketchum, der mittlerweile Fünffach-Champion und Misty Waterflower, die ehemalige Arenaleiterin aus Azuria City und Wasserpokémonspezialistin. Man konnte sie beinahe als Pokémon-Glamourpaar bezeichnen. Doch sie hatten ihr Leben eigentlich kaum geändert. Es lief alles genauso ab, wie auf ihrer allerersten Kanto-Reise, nur, dass etwas mehr Trubel um die beiden herrschte, egal wo sie aufkreuzten. Und natürlich hatte sich noch etwas verändert. Sie gingen als Paar auf diese Reise. Anfängliche Zweifel, ob das klappen würde gab es beiderseits. Doch sie harmonierten perfekt. Sie agierten als eingespieltes Team, so, als wären sie nie getrennt gewesen, nachdem sie die Johto-Region bereist hatten. Das machte die Reise um einiges schöner. Und wie man sieht, sprang am Ende der nächste Titel für Ash dabei heraus. Ash stellte einen Bilderrahmen auf den Kaminsims. Es war das Siegerfoto, auf dem er Misty einen Kuss gab, während er sie im Arm hielt und er mit der anderen Hand den Pokal in den Himmel streckte. Langsam wurde es eng über dem Kamin, er musste die anderen Bilder bereits enger zusammenschieben. Doch das Bild musste einfach hierher. Er stellte es genau in die Mitte, sodass es einem sofort ins Auge fiel. „Also jetzt darfst du jedenfalls keinen Titel mehr holen, sonst passt das Bild nicht mehr auf den Sims.“, neckte Misty ihren Freund. „Haha, sehr witzig, Misty.“, gab er gespielt sauer zurück, lächelte danach jedoch sofort und gab ihr einen Kuss. „Misty, Ash, fresst euch nicht gegenseitig auf. Kommt lieber zum Abendbrot und esst etwas von meinem Essen.“, sagte Delia, die aus der Küchentüre spitzte. „Mom!“, entgegnete Ash mit hochrotem Kopf, setzte sich jedoch sofort in Bewegung. Misty lachte nur. Während des Essens hatte Delia jede Menge Fragen an Misty und Ash. Doch welche Frage brannte einer fürsorglichen Mutter, wie Delia es war, natürlich am meisten auf der Zunge? „Und, meine Lieben? Wisst ihr schon, wohin es euch als nächstes verschlägt?“, fragte sie, während sie automatisch einen traurigen Blick auflegte. „Wir werden noch ein paar Tage hier bleiben und dann werden wir uns vorerst eine Pause in Azuria City gönnen. Fünf Titel müssen vorerst reichen.“, lachte Ash am Ende des Satzes. „Ach, in Azuria City? Davon weiß ich noch gar nichts.“, Misty war kurz verunsichert, wie Ash darauf kam, dass sie vorerst in der Arena bleiben würden. Als sie jedoch kurz darüber nachdachte, fand sie diese Idee eigentlich gar nicht so schlecht. „Klar machen wir das. Es wird uns auch mal gut tun, wenn wir nicht ständig auf Achse sind.“, zwinkerte Ash Misty zu, stand auf und gab ihr einen Kuss im Vorbeigehen. Umso länger die ehemalige Arenaleiterin über diese Idee nachdachte, umso besser gefiel sie ihr. Das bedeutete ganze viel Zeit zu zweit, ohne nervenden Rummel um ihre Personen. Das konnte nur schön werden. Darauf freute sie sich. „Ok, abgemacht. Ich freu mich drauf.“, sie drehte sich Ash zu, der an der Spüle stand und schenkte ihm ein glückliches Lächeln. Er erwiderte es, ging auf sie zu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „Das wird eine wundervolle Zeit, Misty.“ Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)