In deinen Augen von Madlen ================================================================================ Kapitel 20: ------------ Ihre Lippen waren süß und weich und sie schmeckten ein bisschen nach Holunder. Er spürte ihren Atem der sich langsam von seinem Tun erholte. Ruhig Atmete sie ein und aus, ihre Wangen waren rosig und ihre Augen glänzten vor scharm. Er löste sich von ihr und bemerkte ihren verwirrten Ausdruck im Gesicht. Sein Blick ruhte auf ihre Lippen die langsam hinunter zu ihren Nacken wandern. Sanft küsste er sie dort und achtet auf ihre Reaktion. Es sah so aus als ob sie es genossen hätte, denn man hörte zarte geräusche aus ihren Mund. Der Uchiha konnte nicht mehr und flüsterte ihr ins Ohr:„Hinata-sama ich will dich“. Vorsichtig begann er ihren Obi zu öffnen, was ihm schnell gelang. Eine Hand streifte ihren zarten Rücken entlang und zog langsam den Kragen von ihr herrunter. Der Stoff glitt auf dem Boden, er sah ihren nackten hellen Oberkörper, ihre wunderschönen Brüste, ihre helle weiße Haut. Schüchtern sah sie weg und erötete zu tiefst. Er legte seinen Mund an ihrer Halsbeuge und begann mit zarten Küssen auf sie einzugehen. kleine Laute kamen wieder aus ihr, während sie sich an dem langen Haar des Uchihas fest krallte. Er genoss es ihre weiche Haut zu küssen und roch an Ihr, was den Uchiha einen seufzen entlockte. Sie riecht nach Lavendel und Sonnenblumen. Er leckte ihre Brust und schmiegte sich an ihren Brüsten runter. Sie waren groß, perfekt geformt und weich. Mit der Hand massierte er sie und küsste sanft ihre Nippeln. Leise stöhnte sie in seinem Hemd. Eindringlich sah der Uchiha auf sie herab. Ihre Augen waren weit geöffnet, erregt, der Mund leicht offen atmete sie ruhig ein und aus. Ihr Herz raste und ihre Wangen waren vor Hitze gerötet. Sie lag auf seinem Schoß, mit der einen Hand hält sie sich am kragen des Ushihas fest. Itachi beugte sich wieder zu ihren Brüsten hinuter und küsste sie etwas energischer. Hinatas Brustkorb hebte und senkte sich, sie wollte mehr. leicht öffnete sie ihre Beine um Itachi zu zeigen das sie da unten berührt werden möchte. Er machte ihr den gefallen und vergrub seine Hand zwischen ihren Beinen. Sie keuchte und genoss seine Berührungen, er konnte das wirklich gut. Er wusste wie man eine Frau berührte, denn er brachte sie zum Verstand so das beide Hände an seinem Shirt haften. Er rieb, drückte, und umkreiste ihren Lustpunkt die heiß und fordernd waren. Erst langsam rieb er danach bis er mit schnellen Bewegungen sie fast zum Höhepunkt brachte. „AH....ich komme gleich...ah..!" Er ließ von ihr ab. Schon fast verzweifelt sah sie ihn an, er sollte weiter machen. „Nicht aufhören...bitte mach weiter!", bettelte sie ihn an. Itachi freute es irgendwie aber er will sie anders kommen sehen. Also legte er sie auf dem Boden und krabbelte nach unten, bevor er anschließend sie dort leckte. sie keuchte auf und hauchte:„ Itachi- san...das ist gut....ah!", Er hörte nicht mehr auf sie leidenschaftlich zu lecken und zu saugen. Sie schmeckte gut, sehr gut sogar, er konnte nicht mehr..Er wollte sie hier und jetzt. Konnte er das überhaupt, aber wie er Sasuke erlebt hatte und sie weinend auf dem Boden sank, konnte er nicht anders. Diese Frau brachte ihn zum Verstand. Er streifte seine Hose runter und schaute sie kurz an. Sie wusste was er von ihre wollte, kurz überlegte sie und nickte dann. Ein Lächeln umspielten seine Lippen. Er leckte sie noch mehr um sie noch feuchter zu machen, dann drang er ein. Ein unglaubliches Gefühl der wärme und Geborgenheit umschlang ihn. Er keuchte und sah zu seiner Kleinen hinunter, die mit geschlossenen Augen an seine Brust klammerte. „Fühlt sich das gut an Hinata?", fragte er leise in ihr Ohr. „Hai Itachi-san...!", hauchte sie. Mit diesem Satz bewegte er sich. Es fühlt sich toll an. Er hatte öfteren Sex mit Mädchen gehabt, aber ohne mit Gefühlen war das nichts Besonderes. Aber der hier befreite ihn schon fast vor seiner Qual den Jahren die er durchmachen musste. Der Sex machte seinen Kopf klar, sein Herz raste und seine Haut schwitze. Es war anders. Lag es daran das er diesmal Gefühle für das Junge Mädchen hegte. Wenn ja, ist das einngroßer Unterschied wenn man ohne Gefühl mit Jemanden ins Bett geht. Fühlte sie genau das gleiche was der Uchiha für sie hegte. Oder war ihr Herz immer noch an Sasuke gebunden. Er hoffte nicht. Sonst müsste er ihres Erobern. Er nahm sie Fester und brachte sie fast zum schreien. Er küsste sie innig und fordert mit seiner Zunge ihren Mund aufzumachen. Sie machte ihn den Gefallen und er drang in sie ein. Ein feuriges Zungenspiel kam zustande. Plötzlich blitzte sein Sharingan hervor. Er hatte einen Diabolischen Blick, was die Hyuga noch mehr anregte. Sein Becken drückte er noch mehr in sie um tiefer sie zu spüren. ,, AAAH...!", schrie sie auf und. Da hatte er wohl einen empfindlichen Punkt erwischt. Er wiederholte ihn so oft bis die Hyuga um Erlösung schrie. ,, Ich Komme...AAH!" Der Uchiha verkrampfte sich und hielt sie fest im Arm. Dann zuckten beide Körper bis die Elektrizität aus denen erlischt. Beide waren gekommen, beide hatten sich gespürt und kennengelernt. Itachi der liebe aber auch verführerische Uchiha. Der Mann der ihre zweite Unschuld raubte. Sie wusste nicht ob sie Gefühle für ihn hatte aber er war der einzige Mensch der ihr im ganzen Leben zugehört hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)