Guardians von TemariLOVE (Die Rettung der Galaxis) ================================================================================ Prolog: Vergangenheit --------------------- Ängstlich sah ich umher. Überall um mich herum explodierte es. Meine blonden Harre waren schon schwaz vor rauch und schmutz. Wo war meine Mutter!? Stumm liefen mit tränen über die Wangen. Gerade war alles noch in Ordnung. Ich saß mit meinen Eltern und meinen Brüdern beim Abendessen und hatten minen dritten Geburtstag gefeiert als plötzlich unser Haus eingestürtzte. Unzählige Raumschiffe flogen über den Nachthimmel und feuerten auf hysterisch herumlaufende Menschen. Schreie. Immer und immer wieder schreie. Schreie vor angst, schreie vor trauer.... ein kleines Mädchen mit hell braunen kurzen haaren hockte weinend neben einem haufen stein aus dem eine Hand ragte die schlapp hinunterhang. Es war ein grauenvoller anblick. Ich sah zur seite und sah wie ein Mann mit einem Messer auf eine Frau einstach. Sie schrie immer und immer wieder auf bis sie regungslos liegen blieb... sie war tot! Der Mann jedoch stach einfach weiter auf sie ein und ihr blut bedeckte den Boden. Plötzlich tauchte meine Nachbarin vor mir auf. Sie schrie mich an, doch ich konnte nichts hören es war still. Mira packte mich an den Schultern und rüttelte mich. Ich starrte nur aus großen augen zu ihr herauf. Plötzlich weiteten sich miras Augen. Sie zuckte zusammen und Blut rann ihren mundwinkel hinunter. Ihr griff wurde locker und sie brach zusammen. Mit bebenden Lippen sah ich zu ihr herab. Ihr bauch blutete. Langsam kniete ich mich zu ihr hinunter. Sie lebte eindeutig noch! Uson, miras Mann kam angerannt und kniete sich zu mir. Er drückte auf Miras wunde und fing an zu weinen. Mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck sah ich auf und entdeckte am Himmel ein rießiges schiff. Ein blauer strahl ging von ihm aus. Mit meinem Blick folgte ich ihm und entdeckte einen kleinen rot haarigen Jungen mit einem teddy in der Hand der im schein des schiffes stand. Ungläubig weitete ich die Augen. Gaara! Ich stand auf und wollte losrennen doch Uson hielt mich fest und zog mich zurück. Dort wo ich eben noch gestanden hatte explodiert es und löschte alle planzen aus. Ich sah wieder zu dem blauen strahl doch er und Gaara waren... verschwunden. Ein Schiff landete auf Suna und einige Männer kamen aus diesem. Sie stellten sich in einer Reihe rechts und links von dem eingang auf als ich zwei Männer erkannte die eine Frau mit braunen haaren in das schiff zerrten. Mein Herz schlug hart gegen meine brust. Ich hatte meine Mutter gefunden! Ich wollte mich von Uson losreißen doch er hielt mich fest. Ich fing an zu schreien und erneut liefen mir tränen über die Wangen. Ich wollte zu ihr! Ihr helfen! Sie umarmen! Ich sah zu wie meine Mutter im inneren des schiffes verschwand. Der eingang schloss sich und das schiff hob ab. Das konnte alles nicht war sein! Wieso! Was war hier los?! Wo waren meine Brüder!? Wo war mein Vater!? Wo war meine Mutter!? Ich konnte einfach nicht mehr! Ich hielt es nicht mehr aus. Ein leises piepsen ertönte in meinem Ohr das immer lauter wurde. Langsam hörte ich wieder die Explosionen und die schreie. „Temari!“ rief Uson mit tränen in den augen. Mein rücken fing an zu brennen. „Temari!“ schrie Uson und rüttelte mich. Ich sah zu Mira hinunter, dann zu Uson und schließlich in den Himmel. Ich sah meine Mutter. Sie klopfte gegen das Glas und schrie mir etwas zu, doch ich konnte es nicht hören. Ein Mann tauchte hinter ihr auf und rammte ihr eine spritze in den Hals woraufhin sie zusammen brach. Mein magen zog sich zusammen und plötzlich fuhr ein unbeschreiblicher schmerz durch meinen rücken. Ich schrie auf und spürte wie etwas aus meinem Körper entwich. Meine Muskeln zogen sich zusammen und ich wurde ohnmächtig.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)