Tag um Tag von Sandraupe (Service nicht verfügbar) ================================================================================ Kapitel 1: Tag 1 ---------------- V. Ausweichen. W. Nach vorne. E seitlich. Wieder w. Ausweichen. V. Bild eingefroren. V V V V V V V Meldung: Fehler. Der Spieleclient konnte sich nicht verbinden. Blick nach rechts auf den Router. Alle Lampen leuchten. Genervtes und gleichzeitig wütendes Ausatmen. Stecker wird gezogen. PC Neustarten. Anmeldung bei Windows. Starten des Spiels. Meldung: Fehler. Der Spieleclient konnte sich nicht verbinden. Augenbrauen runzeln. Griff zum Handy. Kein Wlan. Keine Nummer der Hotline des Anbieters eingespeichert. "Oh maaaaan...." Genervter Ausruf. Mobiles Internet aktivieren. Nummer der Hotline raus finden. Anruf. Service aktuell nicht erreichbar. Weiterer Versuch. Service Aktuell nicht erreichbar. PC ausschalten. Auf die Couch legen. Fernbedienung in die Handy nehmen und Fernseher anschalten. Meldung: Keine Internetverbindung. WLan wird gesucht. Verschlüsselte WLan Netzwerke werden aufgelistet. Kein offenes dabei. Genervtes grummeln und murmeln. Fernseher ausschalten. Durchs Zimmer schauen. Klamotten liegen auf dem Boden. Zwei geöffnete Briefe auf dem Tisch. Seufzen. Weiterer Blick auf die Uhr. Ein weiterer ungeduldiger Versuch die Hotline zu erreichen. Service Aktuell nicht erreichbar. Blick auf die Uhr. Schon wieder. Kurzes innehalten. Vom Sofa aufstehen. Ins Schlafzimmer gehen und sich schlafen legen. Morgen ist auch noch ein Tag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)