Tag um Tag von Sandraupe (Service nicht verfügbar) ================================================================================ Kapitel 2: Tag 2 ---------------- Aufwachen. Im Bett liegen bleiben. Gedanken treiben lassen. An den gestrigen Abend erinnern. Nervös werden. Handy zur Hand nehmen. Kein WLan. Schlechte Stimmung. Erneuter Versuch die Hotline anzurufen. Service aktuell nicht erreichbar. Browser aufrufen. Das Problem googeln. 7 Meldungen über das Problem. Kein Statement des Internetanbieters. Problem offiziell online melden. Aufstehen. Innere Leere. Im Wohnzimmer sitzen, PC anschauend. Kein Internet. Kein Fernsehen. Sich umschauen. Ungelesene Bücher im Schrank. Eines davon nehmen. Anfangen zu lesen. Nach der ersten Seite es weg legen. Handy in die Hand nehmen. Kein Wlan. Service nicht erreichbar. Keine neuen Meldungen zu dem Problem. Das Buch wieder nehmen. Eine Seite lesen. Sich denken, das man nichts davon gelesen hat, da man mit den eigenen Gedanken so beschäftigt war. Erneut die Seite lesen. Buch weglegen. Langeweile. Aus dem Fenster schauen. Essen machen. Eltern und Freunde anrufen. Problem berichten. Mittags. Langeweile. Raus gehen. Einkaufen. Eine Stunde später wieder kommen. Kein Wlan, Hotline nicht erreichbar. Beschließen in die Stadt zu gehen...Morgen... Langeweile. Buch erneut nehmen. Buch wieder weg legen. Den Tag vergehen lassen. Morgen ist auch noch ein Tag. Langweilig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)