Kurzgeschichten zu SWTOR von DokugaCoop (Eigencharakteren und mehr) ================================================================================ Kapitel 8: Khashiya ------------------- Überall in der Galaxie tummelten sich die Mandalorianer und Kopfgeldjäger herum, jedoch ein bestimmtes Mädchen ragte besonders stark von allen anderen empor. Die Rede ist von der zierlich wirkenden, aber verschlagenen Khashiya. Sie war eine Zabrak besonderer, unbekannter Herkunft. Bekannt ist nur, dass sie bereits als Kopfgeldjägerin den Sith-Lord und somit ihren Meister Arxul begegnete. Der Sith-Cyborg freundete sich mit dem gierig, frechen Mädchen an, als er sie vor einigen Mandalorianern beschützte, die ihre hitzköpfige Art nicht gerade herzlich willkommen hießen. Überwältigt von der Macht von Arxul, stellte sie sich bereit, ihn bei seinen Reisen zu begleiten. (Aber in Wirklichkeit war ihr größtes Ziel wie das vieler anderer Kopfgeldjäger auch: möglichst schnell reich zu werden.) Ihre Vorlieben bezogen sich auf freche Sprüche, Credits, ihren Meister, sowie auch das Messen mit starken Gegnern. Khashiya zu unterschätzen, war bereits der eilfertige Tot einiger mandalorianischer Krieger gewesen. Ein weiterer Punkt in Sachen „begleiten wir einen Sith-Lord durch die weite Galaxis", war die Kraft, die Arxul seiner Schülerin versprach und vermachen wollte. Zwar sollte Khashiya zu einer Machtanwenderin ausgebildet werden, doch sie bestand darauf, ihre Laufbahn einer Kopfgeldjägerin beizubehalten. Arxul konnte ihr derweil andersnützlich sein. Mit seinen Fähigkeiten kleine, nützliche, technische Wunderwerke herzustellen, modifizierte er nicht nur damit seinen eigenen Körper, sondern vor allem die Rüstung seiner neuen Schülerin. Als aufgemotzte Powertech-Superfrau, standen Khashiya nach einiger Zeit mehrere erfolgreiche (creditreiche) Wege offen, wie nie in ihrem Leben zuvor. Weitere Services die sie anbieten konnte, war zum einen ihr begehrenswerter Tabledance, womit sie sich vor ihrer Kopfgeldjäger-Karriere den meisten Ruf einbringen konnte, sowie auch Hilfsdienste als berüchtigte Bodyguard-Einsatzkraft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)