Verkehrte welt von Melina-Sempai ================================================================================ Kapitel 1: Der Montag morgen ist nicht jedermanns sache und unsere schon gar nicht ---------------------------------------------------------------------------------- Hello ich bin es mit meinen ersten Kapitel also ersten richtigen Kapi. Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das die 6 alle zusammen ihn einer Wg wohnen weil sie es zuhause nicht mehr ausgehallten haben ^^ Nun genug geredet wir starten mit unseren von uns allen geliebten Montag ^^ --------------------------------------------------------------------- Müde schlug ich meine Augen auf und blinzelte ein paar mal, bevor ich mich aufrecht hinsetzte. Ein kurzer blick auf meine Uhr verriet mir das es Zeit ist auf zu stehen. Nur  Wiederwillig stand ich auf, um ins Bad zu gehen dort angekommen stellte ich denn Wasserhahn auf Eiskalt um mir danach, das Wasser ins Gesicht zu klatschen. Das Eiskalte Wasser machte mich wach und sorgte gleichzeitig dafür das mir ein Schauer  über denn Rücken lief. Nach dem ich denn Vorgang ein paar mal wiederholte, war ich hell wach und sah mir mein Spiegelbild an meine langen blonden Haare kämmte ich mir erst einmal gut durch. Danach machte ich mich auf den weg in die Küche. Dort angekommen  sah ich wie Akina ihren Kaffee trank. Denn braucht sie auch m in der Schule nicht denn verstand zu verlieren. "Morgen Mika" "Morgen Akina na hast du gut geschlafen" "Eindeutig zu kurz. ich habe so das Gefühl das es wieder Vollmond ist" "och nö... nicht schon wieder... sag mal sind die andren schon wach" Sie sah von ihren Handy hoch und guckte in ihre fast leere Kaffee Tasse. "Also ich weiß das Yuri schon wach ist sie hat schon Frühstück gemacht, Junko pennt bestimmt noch , Nara sitzt im Wohnzimmer und guckt Pokemon  , und Leiko pennt bestimmt auch noch so wie ich sie kenne" antwortete mir meine Freundin knapp und trank denn Rest ihres Kaffees. "Na dann geh ich beiden mal wecken und mach mich dann fertig" "Mika willst du nichts essen du weißt was dein Artzt gesagt hat " "Ja weiß ich und du weißt auch was ich dazu gesagt habe ich kann morgens so früh nichts essen" sagte ich und verlass denn raum. Danach ging ich ins Wohnzimmer ,um Nara zu sage das wir in einer halben stunde los müssen, zuerst hat sie sich geweigert weil sie Pokemon zu ende gucken wollte aber nach langen Hin und Her ist es mir dann gelungen sie davon zu überzeuge das es doch besser wäre wenn sie mit kommen würde weil, ich das Argument gebracht habe das ich denn Lehrer sagen werde das: Nana heute leider nicht zu Schule kommen konnte weil sie unbedingt POKEMON zu ende gucken wollte... Danach ist sie aufgesprungen und ins Bad gerannt. Jetzt gibt es nur noch 2 Aufgaben und zwar 1. Meine beiden Freundinnen zu wecken was sich als eusters  schwierig erweisen wird da sie totale Morgenmuffel sind 2.Mich in denn nächsten 20 Minuten fertig machen das heißt mich anziehen schminken und so weiter... Ich rannte also die Treppe hoch um als erstes  Leiko zu wecken , die ist nicht so schwer als ich in das Zimmer kam musste ich erst mal aufpassen nicht auf irgendwelche Sachen zu treten °ohhhh wen wir wieder von der Schule kommen werde ich sie erst mal zwingen ihr Zimmer auf zu räumen° Ich ging also zu ihren Bett und rüttelte in ihrer Schulter nichts... dann halt anders... "Leiko wen du nicht aufstehst schaffst du es nicht mehr dich zu Schminken" Ihre Reaktion hätte man Filmen müssen so Faul sie auch ist so schnell habe ich sie noch nie rennen gesehen. Problem 1 gelöst fällt nur noch Problem 2. ich machte mich also auf denn weg zu Junkos Zimmer. nicht das ich irgendwas gegen ihre Art habe nein! nichts! aber sie kriegt man einfach nicht wach da ist es nicht so leicht wie bei Leiko das man sie unter druck setzt nein! das bringt bei ihr nichts! Als ich vor ihrer Zimmer Tür stand musste ich erst mal ein atmen. Danach drückte ich die klinge runter und betrat das stock dunkle Zimmer .Ich machte mich auf denn Weg  zum Fenster und machte die Rollos hoch danach machte ich das Fenster auf damit die kalte Morgen Luft ins Zimmer strömen kann. Die Luft war frisch und es roch ein wenig nach nassen gras ,als ich nach draußen sah sah ich das es ein wenig nebelig war nicht so das alles eingehüllt war nein... es war nur ganz leicht so das der Boden an einigen stellen nicht sichtbar war. Es war ja auch kein Winter nein es was der 3.6 in einer Woche beginnen unsere Sommerferien.... darauf freute ich mich schon das ich ganz vergessen hatte weswegen ich eigentlich hier bin... nur hörte ich hinter mir ein murren "Mika würde dir es etwas ausmachen das Fenster zu schließen ich will hier nämlich pennen" " Ja es macht mir was aus du must aufstehen wir müssen denn Bus kriegen also hopp hopp beweg dich" sie zog sich die Decke bis über denn Kopf und wollte wieder ein schlafen nicht mit mir... also ging ich zielstrebig auf ihr Bett  zu und, ries ihr die Decke weg ich weiß das ist Gemein und ich hasse es auch nur es muss sein was anderes hilft hier leider nicht! Sie murrte nur und machte ihre Augen auf nahm sich ihre Brille und stand auf aber nicht ohne mir noch einen Todes blick zu zuwerfen. Danach ging sie ins Bad und ich zog mich auch noch schnell um und schminkte mich Leicht Dann konnten wir endlich das Haus um 7:15 verlassen wir laufen 10 Minuten bis zu unserer Halltestelle unser Bus kommt um 7:30 da wir aber alle kein bock haben zu rennen oder schnell zu gehen damit wir uns abhetzen gehen wir lieber früher aus dem Haus um wenigstens nicht ganz genervt in der Schule an zu kommen. Da Heute Montag ist haben wir in denn ersten beiden Mathe damit ist unsere Laune eh schon im Keller... -------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)