Das Monster in Mir von mimiarev ================================================================================ Prolog: -------- Das Sprudeln eines Brunnens. Kinderlachen in der Luft. Knirschen von Rädern auf dem Asphalt. Seine Hände umschlangen die Griffe ihres Rollstuhls. Auch so konnte sie seine Wärme spüren. Er summte ein Lied. Harumi lächelte vor hin, schloss ihre Augen. Ihre Lider wurden von der Sonne gewärmt. „Was willst du essen Haru-Nee?" Die Augen immer noch geschlossen streckte sie die Nase in die Luft. Es duftete nach Pfannkuchen. Grinsend öffnete sie die Augen wieder. „Pfannkuchen." Er lachte. „Dacht ich mir schon. Wo gehts lang?" Stumm streckte sie ihren linken Arm aus. Er folgte ihm. Und wirklich sie standen vor einem Laden. „Deine Nase ist wie immer unübertroffen." Harumi Fuyuki guckte ihren Bruder stolz an. "Ich weiß." Er schob sie strahlend in den kleinen Laden. Es brutzelte. Duftete nach Teig. Lärmende Menschen überall. Wieder fröhliches lachen. Zwei Kinder rannten um einen Tisch in der linken Ecke ,daran saßen zwei Jungs. Die Braunhaarige war gefesselt von ihrem Anblick. Ihre Augen wurden immer größer. Momiji Fuyuki schaute fragend in die Richtung in die sie starrte. Ihr Mund öffnet sich. Der Duft von Meer und  Frühling stieg ihr in die Nase. Tränen rannen über ihre blassen Wangen. Erinnerungen prasselten auf sie ein. Ohne Gnade kam der Schmerz, den sie nur zu gut kannte. Sie konnte es nicht glauben. Schluchzend saß sie da und betrachtete die beiden Jungs. Die friedlich da saßen. "Wie konntet ihr nur glauben das ich so glücklicher werden würde?" Fragte sie Jemanden , der nicht da war. Ihr Bruder schaute zu ihr runter. "Was meinst du?" Sie beachtete ihn nicht. Auf einmal breitete sich ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht aus. "Dieses Mal hab ich wohl gewonnen Meister." Sie riss sich los und rollte zu den Jungen hin. Verwundert blickten die zwei auf. Tief blaue Augen trafen ihren Blick. Ihre Freude verschwand in dem Strudel aus Erinnerungen, der immer größer wurde und sie in die Vergangenheit zog. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)