Zarte Berührungen von dir von Eyl ================================================================================ Kapitel 5: Teil 4 ----------------- Titel: Zarte Berührungen von dir Autor: Azure Angel Teil: 5/11 Sonstiges: Diesen Teil widme ich ganz allein Rowan11...hoffe er gefällt dir Ro-chan! ^.^ Teil 4 "...zuya? Kazuya? KAZUYA!" "Was ist?" Fragte der rothaarige geschockt. Sein Gegenüber musste schmunzeln. "Nichts...du warst lange abwechselnd und hast auf mein Rufen nicht reagiert. Ist alles okay?" "Ja...alles okay...war nur in Gedanken...das ist alles...mach dir keine Sorgen." "Sicher?" Fragte Hisho misstrauisch. Nur ein Nicken bekam er auf seine gestellte Frage. "Wenn du meinst...also hast du morgen denn jetzt Zeit oder ist Fujimaru dagegen wenn du mit mir ins Kino gehst?" "Klar hab ich Zeit...so gegen 22 Uhr?" "Okay...ich hau dann mal ab...wir haben gleich Probe!" Bei dem letztem Wort verdrehte er die Augen. Kazuya konnte nicht anders als zu grinsen. "Tja dann beeil dich mal...oder ich will nicht wissen was Reiko mit dir anstellt wenn du zu spät kommst." "Ich um ehrlich zu sein auch nicht...dann bis morgen!" "Alles klar ich hohl dich dann ab." Hisho nickte kurz und verschwand dann aus der Wohnung. *** Kurz vor 22 Uhr klingelte es an der Tür der Angelagentur. Hayate wollte gerade aufspringen, aus der Küche rennen und die Tür aufmachen...wurde aber von Hishos Hand aufgehalten. Fragend sah ihn der kleine an. "Las stecken Hayate...das ist nur Kazuya." Mit diesen Worten stand er auf, ging in den Flur und schnappte sich seine Jacke...bevor er die Tür jedoch öffnen konnte zog Hayate an seinem Ärmel. "Gehst du aus?" "Ja...wir wollen ins Kino." "Und wann kommst du wieder?" "Weiß nicht...kann aber spät werden...Ciao!" Schnell machte er die Tür auf und ging hastig raus. Hayate stand da wie bestellt und nicht abgeholt...er war verletzt...und eifersüchtig zugleich...Ginga der gerade die Treppe runter ging hat alles mitbekommen und schaute leidend zu Hayate der das nicht sehen konnte weil er immer noch die geschlossene Tür anstarte. *** "Hej!" "Hej...was hat das so lange gedauert?" "Übertreib es nicht Kazuya!" Gab der braunhaarige schmunzelnd zu Antwort. Kazuya lächelte sanft. "Welchen Film schauen wir uns an?" "Lass dich überraschen...ich bin sicher dir wird er gefallen." "Mir? Lass uns lieber da rein gehen welcher uns gefallen wird!" Hisho überlegte kurz. "Moon Child?" [-^,~] "Perfect!" *** "Ui...man sieht Gackt lecker aus!" "Hm...normal würde ich mich dir ja anschließen...aber Hyde ist hier ja gerade atemberaubend!" Beide schauten sich an und fingen an laut zu lachen. "Wie weit es schon mit uns gekommen ist, Hisho..." "Mhm...aber solange wir uns nicht wie verliebte Girls benehmen...besteht auch keine Gefahr!" Grinste der braunhaarige. Der Film war voll im Gange und die beiden Versüßten sich das Schauen mit einem Eimer Popkorn und großen Gläsern Cola. Hisho nahm mal wieder seinen Mund zu voll, so das er mit seinen Lippen wenige festhalten musste, damit sie nicht runter fielen. Aus einem Impuls heraus...und ohne zu wissen was er wirklich tat....beugte sich Kazuya zu Hisho und nahm ihm das Popkorn ab...dabei berührte er sanft die Wange und die Lippen des anderen. Geschockt schauten sich die beiden an. OWARI??? Tja...bin auch mit diesem Teil fertig...so...ab diesen Teil hier fangt nun das Chaos richtig an. Wer ne Fortsetzung will...der weiß ja wie es geht! Sayonara eure Azure Angel (Eyl) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)