Zarte Berührungen von dir von Eyl ================================================================================ Kapitel 6: Teil 5 ----------------- Titel: Zarte Berührungen von dir Autor: Azure Angel Teil: 6/11 Sonstiges: Diesen Teil widme ich wieder ganz allein Rowan11 ^.^ Teil 5 /Was zum Teufel habe ich da wieder angestellt...ich bin doch mit Fujimaru zusammen...verflucht...wie komme ich hier bloß wieder raus?/ "Hisho ich...das war ein..." "Versehen?" "Ja...tut mir leid...ich weis auch nicht..." "Schon okay!" "Wirklich?" "Wirklich!" /Warum kann ich dir das nicht glauben? Ich glaub mir ja selbst nicht mal...also warum sollte ich es dir abkaufen...sag es mir Hisho...warum?/ *** Stumm liefen die beiden neben einander, bis Kazuya es nicht mehr aushielt und zu sprechen anfing. "Wie läuft es eigentlich mit dir und Hayate?" /Seltsam...sonnst bin ich doch auch immer still...aber er befreit mich von allem und lässt mich offen sein...nur er ist in der Lage dies zu machen...schon seltsam...dabei mochte ich ihn zu Anfang nicht.../ "Ich weis nicht so recht..." "Was meinst du damit?" "Na ja...es war so..." Hisho erzählte dem größerem alles und verstummte zugleich wieder. Kazuya beobachtete ihn die ganze Zeit...alles ins Detail merkte er sich ohne es selbst mit zu bekommen. "So ist das...na dann ist doch alles klar...sag's ihm endlich!" "Mhm..." *** Zu Hause angekommen verkroch sich Hisho auf sein Zimmer...der Abend mit Kazuya spuckte noch immer in seinem Kopf. /Meine Lippen brennen...als wären seine noch auf meinen...Was ist nur los mit mir? Ich gehe lieber runter.../ Entschlossen stand er auf und ging so leise wie möglich die Treppe runter...an den unteren Stufen hielt er jedoch an...stumm betrachtete er das Geschehen... /Ginga und...Hayate...küssen sich? Träum ich schon oder ist das ein Scherz? Seltsam...warum.../ Geschockt über seine Erkenntnis rannte er wieder hoch in sein Zimmer...erschöpft lies er sich rückwärts aufs Bett fallen und schloss darauf die Augen... /Das alles ist doch so absurd...tick ich eigentlich noch richtig?/ Mit diesen Gedanken schlief er ein. *** Früh am Morgen wurde er von den Sonnerstrahlen geweckt...verschlafen stand er auf und ging runter in die Küche. "Morgen Hisho!" "Morgen Ika!" Ikazushi war wie jeden Morgen gut gelaunt...Hisho bekam bei so einer Stimmung zu frühen Morgenstunde immer eine Gänsehaut... /Was Ika wohl zum Frühstück zu sich nimmt?/ Hisho nahm sich einfach nur einen Kaffee und setzte sich stumm zu Tisch...es dauerte nicht lange bis auch Hayate die Küche betrat...doch als er Hisho erblickte wurde er nervös und rot im Gesicht. Beschämt setzte er sich ebenfalls und mied dem anderen in die Augen zu schauen. Das Klingeln des Telefons lies sie alle aufschrecken...Hisho faste sich als erster, ging in den Flur und hob ab. "Ja?" "Ja kann ich...und wann? Okay ich bin in einer halben Stunde da...Sayonara!" Damit legte er auf und ging auf sein Zimmer. OWARI??? Fertig! Sorry das es mal wieder so lange gedauert hat...eine Frage...wer würde Fujimaru gerne Tot sehen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)