Zarte Berührungen von dir von Eyl ================================================================================ Kapitel 3: Teil 2 ----------------- Hu hu...bin wieder da! Sorry an alle die lange warten mussten...hat die ganze Zeit an meiner BeyBlade Fanfic gearbeitet...aber nun bin ich auch mit diesem Teil fertig geworden! Wie immer ein kurzer Teil! -.-° @-EasyWolke-: Danke...hier ist auch schon der gewünschte Teil! *knuddel* @siane: Nein man schreibt nicht Hishou sondern Hisho...ohne u. ^.^ Hä? Wieso? Ich finde Hisho und Hayate knuffig...Häääääääää? Ginga und Hisho? Aber Hisho und Kazuya ist natürlich perfekt da hast du schon recht...wart es ab...hab ein paar Enderrungen an dieser Fanfic vorgenommen...Wieso magst du denn Hayate nicht? *neugierigfrag* @CelebrinEdhel: Hm...du hast schon recht das hier viel zu wenig Reideen Fanfics gibt....da kann man sich totärgern... Ginga einen lieben Partner gäben? Öhm...ich glaube...wenn du erfährst wen er abkriegt köpfst du mich...deshalb halte ich vorerst meine Klappe... ~.~° *sehmichschontotaufdemfriedhofliegen* Teil 2 Ginga sitz im Zimmer und grübelt... "Ob er es je bemerken wird? Scheiße man...warum musste es dieser Arsch sein..." Ein klopfen an der Tür lenkt seine Aufmerksamkeit auf sich. "Ginga? Bist du da? Kann ich rein?" "Ja..." Schon wurde die Tür geöffnet und ein kleiner Braunschopf trat ein. "Was ist Hayate?" "Ich...ich muss mit dir reden..." "Worüber?" "Über Hisho." Nun zog der grauhaarige eine Augenbraue hoch. "Was ist denn mit ihm?" Mit gesenktem Gesicht trat Hayate näher und setzte sich aufs Bett. "Sag..." "Ja?" "...liebst du Hisho?" Würde Ginga jetzt was trinken hätte er sich mit Sicherheit verschluckt. "...wie...wie kommst du jetzt auf diese Idee?" Für eine Weile herrschte Ruhe... "Weil du ihn...so sanft ansiehst..." "Was?!" Nun fängt Torikai laut an zu lachen... "Was ist? Warum lachst du jetzt?" "Hayate...das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun..." "Wieso dann?" "Tja...weil er so naiv ist und etwas noch nicht begriffen hat..." Lächelte der ältere den jüngeren an, der ihn wiederum fragend und verständnislos musterte. "Also ich geh dann mal wieder..." "Ist gut...sehen wir uns morgen?" "Jap...ich komm so gegen Mittag vorbei..." "Alles klar Hisho..." Gerade als der schwarzhaarige die Tür öffnen will, wird diese das bereits von der anderen Seite gemacht. Etwas verwirt blickt Hisho nach unten...als er sieht wer da gerade nach Hause kommt fängt er an zu grinsen. "Hallo Fujimaru hat sich Hayate von dem schock erholt?" "Welchem Schock?" Fragend blickt der jüngere in tief blaue Augen. "Sag du es mir!" Grinste dieser noch breiter... "Ich bin dann weg Kazuya...viel Spaß noch!" Winkte der gleichaltrige dem rothaarigen zu und schob sich an Mushanokouji vorbei, der ihm immer noch verwirrt nachschaute... "Fujimaru?" "Ja?" Trat dieser endlich in die Wohnung der Hearts und schloss hinter sich die Tür. "Wieso bist du heute morgen bei unserer Unterhaltung regelrecht geflohen?" "Ich...das...hatte keinen besonderen Grund...tut mir leid das ich dich so stehen gelassen habe..." Etwas verärgert tritt Kazuya auf den kleinen zu und packt ihm am Arm. "Es muss einen Grund gegeben haben...was ist bloß los mit dir seit heute Morgen?" Wütend funkelte der jüngere Kazuya an. "Schön wenn du es unbedingt wissen willst!" Schrie er den rothaarigen an und zog ihn runter. Gerade geht die Tür auf...Kyle, Masato und Shinobu bleiben erstarrt in der Tür stehen. Kyle blickt zu Masato. "Kazuya und Fujimaru kü..." Masato wieder rum schaut zu Shinobu und spricht Kyles Satz zuende. "Küssen sich? Hab ich was nicht mitgekriegt?" Shinobu allerdings grinst vor sich hin. "Ne menge würde ich sagen!" Schob beide reit und schloss die Tür. So...das war's auch schon wieder...wer ne Fortsetzung will der schreibt doch bitte ein Kommi...diesen Teil widme ich -EasyWolke-, siane und CelebrinEdhel. Neuerscheinungen: Bleib locker Teil 1 (Candidate for Goddess) In Vorbereitung: Kalt aber zärtlich Teil 9 (BeyBlade) Weiß Kreuz mal ganz anders Act. 5 (Weiß Kreuz) Engel im Mondschein Teil 3 (Weiß Kreuz) New Mission Teil 2 (Weiß Kreuz) Kid -Herr der Diebe- Act. 2 (Eigenwerk) Wahre Gefühle Act. 5 (D.N.Angel) Begegnung in Paris Act. 3 (BeyBlade) Eisblauer Engel Act. 2 (BeyBlade) Ein Fall für Shinichi Act. 4 (Detektiv Conan) Luzifer Teil 1 (Eigenwerk) Geraubtes Herz Teil 2 (BeyBlade) Mehr als nur Freundschaft Teil 1 (Kamikaze Kaitô Jeanne) Erschienene Fanfics: Engel mit eisernen Flügeln (Zu Reideen) Teile: 1 /Abgeschlossen: Ja My Dream (Eigenwerk) Teile: 2 /Abgeschlossen: Ja Weiß Kreuz mal ganz anders (Zu Weiß Kreuz) Teile: 4 /Abgeschlossen: Nein Wie das Schicksal so spielt (Zu Weiß Kreuz) Teile: 3 /Abgeschlossen: Ja Engel im Mondschein (Zu Weiß Kreuz) Teile: 2 /Abgeschlossen: Nein New Mission (Zu Weiß Kreuz) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein Kid -Herr der Diebe- (Eigenwerk) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein Wahre Gefühle (Zu D.N.Angel) Teile: 4 /Abgeschlossen: Nein Begegnung in Paris (Zu BeyBlade) Teile: 2 /Abgeschlossen: Nein Eisblauer Engel (Zu BeyBlade) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein Kalt aber zärtlich (Zu BeyBlade) Teile: 8 /Abgeschlossen: Nein Ein Fall für Shinichi (Zu Detektiv Conan) Teile: 3 + Prolog /Abgeschlossen: Nein Little love (Zu Detektiv Conan) Teile: 1 + Epilog /Abgeschlossen: Ja Sterbender Engel (Zu Kamikaze Kaitô Jeanne) Teile: 1 /Abgeschlossen: Ja Zarte Berührungen von dir (Zu Reideen) Teile: 2 + Prolog /Abgeschlossen: Nein Wenn der Verstand aussetzt (Zu YuGiOh!) Teile: 2 /Abgeschlossen: Nein Luzifer (Eigenwerk) Teile: Prolog /Abgeschlossen: Nein Geraubtes Herz (Zu BeyBlade) Teile: 2 /Abgeschlossen: Nein Bleib locker (Zu Candidate for Goddess) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein Verloren im tiefen Grau des Nichts (Eigenwerk) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein Mehr als nur Freundschaft (Zu Kamikaze Kaitô Jeanne) Teile: 1 /Abgeschlossen: Nein Weitere Reideen Fanfics in Planung: Kalt aber verletzlich Utagai Ame Sayonara sagt eure AzureAngel ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)