Zum Inhalt der Seite

du kennst meine Lust

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Leidenschaft

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Spuren

Ein leises Stöhnen kam aus der einen Ecke des Raumes. Genervt drehte er sich zur Seite und versuchte wieder einzuschlafen, doch vergebens. Sein Hals schmerzte etwas und auch sein Unterleib. Byakuya legte zwei Finger auf das kleine rote Fleck auf seinem Hals und öffnete die Augen. Richtig... Das Knutschfleck was sie hinterlassen hatte. Langsam richtete er sich auf dabei rutschte sie von seinem Oberkörper doch schlief friedlich weiter. Byakuya lächelt sanft und strich Kagura durch die Haare. Er stand auf und suchte in seinem Schrank nach einer Hose. Als er endlich eine fand verschwand er aus dem Raum und schloss die Tür des Badezimmers hinter sich. Er suchte in dem kleinen Schrank ein Pflaster welches er sich auf das kleine rote Fleck seines Halses drückte und sich selbst in die Augen schaute. Er hatte es getan. Endlich, doch es fühlte sich so....geil an. Obwohl er Kagura eigentlich nur benutzen wollte so fühlte er doch etwas für diese Frau..... Byakuya schüttelte diesen Gedanken weg:/Nein sie ist einfach nur ein guter Fick/ dachte er sich während er das Badezimmer verließ. Er spürte aber noch immer diese weiche Haut von ihr und das Gefühl als er sie um seine Härte spürte war noch immer so atemberaubende. Und nicht zu vergessen diese Küsse voller Leidenschaft und ihre köstliche Zunge. Doch wie würde sie Reagieren wenn Byakuya ihr das alles sagen würde?! Wahrscheinlich würde sie gar nicht mehr mit ihm Sprechen als ob die Sache gestern Abend nicht schon peinlich genug gewesen wäre....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emelykagome
2016-12-07T21:09:21+00:00 07.12.2016 22:09
Bitte bring das neue kapitel raus kann's kaum noch abwarten. :)
Antwort von:  thewitchmaster
25.12.2016 21:01
Ist drausen ;)
Von:  Kyandoru
2016-12-05T19:37:06+00:00 05.12.2016 20:37
Dürfte ich Fragen wie alt du bist?
Antwort von:  thewitchmaster
22.12.2016 23:05
Naja auf jeden Fall keine 18 aber nur ein bisschen jünger....naschön ich bin 15


Zurück