Journey von Tijana (SasukeXSakura) ================================================================================ Kapitel 13: Rachgier - Prolog: Mutation --------------------------------------- Seit jeh her schrieb man ihrem Clan zu, stets besonnen und ausgeglichen zu sein. Mit kühlem Kopf durchschaute man die momentane Sachlage und entwickelte mindestens genauso schnell die passende Strategie. Auch nun förderte diese Fähigkeit diesen einzigartigen Plan. Dieses Meisterstück aus Raffinesse und Tücke. Ein geschwungener Mund verzog sich zu einem bösartigen Grinsen. Dem folgte ein gleichermaßen gesinntes Lachen, das sich kalt durch die Gänge dieses Labors zog. Das gemeine Grienen verschwand auch nicht, als sich der Blick der Person, die nur von schwachem Licht auf dem Tisch vor ihr getroffen wurde, nach unten auf ihre Arbeit richtete. Auf ihr bis jetzt wohl längstes, doch dafür brillantestes Projekt. Stolz betrachtete sie die Pipette in ihrer Hand, auf das klare Serum, das sie im unteren Drittel des Instrumentes aufgezogen hatte. Das Lächeln erstarb, als sich nichts anderes als Konzentration in ihrem Gesicht breit machte und sie die besonders geformte Phiole aus Glas, über die Petrischale vor ihr auf dem Tisch führte. Dort drin saß ein abstrakter Käfer, ganz ruhig und machte keine Anstalten, seinem typischen Verhalten nach zugehen und gar orientierungslos durch die Gegend zu fliegen. Hin und wieder schlug er mit seinen Flügeln, wackelte mit seinen Fühlern, doch blieb, wo er war. Ein Drucksen entkam dem langen Hals, als ein einziger Tropfen, der fast durchsichtigen Flüssigkeit, das Hinterteil des Insektes benetzte. Der Krabbler tat auch nun nichts, schien sogar zu warten, bis das Serum aus der Pipette in unrealistisch schneller Geschwindigkeit von ihm aufgesogen wurde. Dann schlug er kurz mit den Flügeln, tat es ein zweites Mal und beim dritten Mal erhob er sich böse brummend aus der Schale heraus in die Luft. Blieb direkt vor dem blassen, fast ausgezerrt wirkenden Gesicht in der Luft stehen, das halb unter einer Kapuze verborgen lag. Aufgeregt zitterte nun die Hand, die die Phiole hielt. Die Frau, die sich unter dem Mantel verbarg, lachte. Kalt und grausam. Ganz rachesüchtig. Zwang ihre Waffe, die ihr bei einer möglichst grauenhaften, doch umso erfüllenden Genugtuung zu Diensten sein würde, auf den Tisch. „Rache...“, kratzte es spitz in ihrem Halse, verlor vor Vorfreude das Gleichgewicht und stolperte. Sie stürzte zu Boden und dabei rutschte die Kapuze von ihrem Kopf. Es zeigte sich ein Stirnband, so wie es jeder Shinobi dieser Welt trug. Doch es zeichnete sich durch den hässlichen Kratzer aus, der sich quer darüber zog und die Symmetrie des Konoha’schen Symbol völlig verzerrte. „Sasuke Uchiha!“, grollte die Stimme der wahnsinnigen Frau. „Wenn ich an Dich nicht ran komme, hol‘ ich mir Deine Familie!“, versprach sie ihm und schwor‘ sich, selbst wenn es das Letzte war, was wie machen würde, das sie ihren Plan durchzog. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)