Zum Inhalt der Seite

Rogers Erbe

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Tut mir leid falls das viele Skips sind aber ich hab manchmal kp wie ich etwas ausdrücken soll * am Hinterkopf Kratz 🤗* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Es war früh am Morgen als alle auf der Sunny wach wurden . Die See war ruhig , die Wellen seicht und der Captain schrie :„Sanji , hungeeeeeer ."

Die anderen konnten sich ihr grinsen kaum verkneifen ,auch wenn sie ihren Captain schon so lange kannte und sie mittlerweile schon in der neuen Welt angekommen waren.

Das Essen verlief wie üblich : während Ruffy Lysop das Essen klaute , stritten sich Sanji und Zorro mal wieder wegen nichts . Nami und Robin waren es satt das sie sich ständig stritten und stellten sich zwischen die beiden .

„Was soll die scheise ?", fragte

Ruffy .
 

Tja die beiden bekahmen eine saftige Kopfniss von Nami für ihr unverständliches grummeln .

Nach dem Essen zogen sich alle zu ihren Lieblingsdingen zurück .

Robin war in der Bibliothek , Ruffy auf der Galionsfigur , Zorro trainierte, Chopper mixte Medizin aus verschiedenen Kräutern , Nami saß in ihrem Zimmer und zeichnete eine Karte ,Brook sang ein Lied und Lysop und Franky waren dabei den Coup de Burst upzugraden . Nach einer weile wurde Ruffy es langweilig und er fragte wann sie auf der nächsten Insel ankommen würden . Daraufhin sagte Nami dass das frühesten in vier Tagen der Fall sein wird .
 

Eine Woche später :

Ruffy spielt gerade mit Chopper Grimassen schneiden als Franky zu Ruffy kam und ankündigte das die Sunny erst mal auf See bleiben müsse. Auf dessen Nachfrage meinte Franky das die Sunny etwas umgebaut wird , sozusagen zu einem richtigen Kriegsschiff.

Kapitel 2

Mittags waren Franky und Lysop gerade dabei die Cola aufzufüllen und das Schiff effizienter zu gestalten. Ruffy saß wie eig immer auf der Galionsfigur , da sie bald ablegen würden.
 

Nami berechnete mithilfe des Logports einen Kurs während Robin Zorro beim schlafen zusah. Chopper ruhte sich gerade aus denn er hatte seinen kompletten Medezinvorrat aufgestockt.

Ruffy ging in die Küche weil er wie immer Hunger hatte.„Sanji, ich hab Hungeer."„Du hast bloß Hunger weil dir langweilig ist du idiot !" Und schon bekam Ruffy einen sanften tritt auf den Kopf.„Aua!" Jammernd ging er zu Franky und Lysop und schaute was sie sich ausgedacht haben. Er staunte nicht schlecht als er eine riesige Colafabrik wie Franky im erklärte sah. In seinen Augen hatten sich Sternchen gebildet und er schrie vor Begeisterung ,„is das cool !"

„Tja das ist meine Fabrik in der ich jetzt unendlich Cola herstellen kann, das ist SUUPEER !!!",schrie Franky zum Schluss. Lysop währenddessen hatte ebenfalls etwas Neues herausgeholt , und zwar eine Art bogen mit verschiedenen Pfeilen.

„Ruffy , schau mal ich hab meine Pflanzen jetzt mit den Pfeilen verbunden und jetzt sind sie noch effektiver !", gab die langnase an.

„Wow , Lysop das is ja der Hammer !"Ruffy war schon wieder total begeistert. Lysop demonstrierte ihm die Treffsicherheit an einem großen Felsen , er legte einen der etwas schwächeren explosiven Pfeile ein und schoss. Das ergebniss wahr der Fels war zerstört.„Suuuper, kann ich auch mal ?",fragte Ruffy.„Nein Ruffy das Ding is nur was für Profis wie mich."Traurig ging Ruffy wieder an Deck. Knapp fünf Minuten später haben sie auch schon abgelegt und führen Richtung DeathSkull eine alte Pirateninsel in der Nähe der fraueninsel. Ruffy saß auf dem Kopf der Sunny als sich jemand neben ihn setzte und den Kopf an seine Schulter legte , es war Nami.„Bist du müde ?", fragte Ruffy sie. Sie summte zustimmend und machte es sich bequem. Ruffy lächelte verschmitz als er das sah da er wusste das sie sich den Tag über die Finger wund gezeichnet hat.

Doch aufeinmal wurde es schlagartig ruhig. Ruffy wurde aufmerksam. Vor ihnen Tauchten rund sechzig Schiffe der Marine auf und hielten auf sie zu!!!
 

Ruffy weckte Nami und rief den Rest der sich alsbald auf dem Deck versammelte.„Ganz schön was los hier ,"brummte Zorro der die Schiffe bemerkte. „Leute macht euch bereit !" Ruffy sprang schon auf das erste Schiff und schleuderte erstmal an die hundert Männer ins Meer ,fast gleichzeitig wie Ruffy sprangen Zorro und Sanji auf jeweils ein Schiff und versenkten es nach kurzer Zeit. Die Marine hatte aber scheinbar noch ein ass im Ärmel ,denn als Zorro Ruffy und Sanji gerade die letzten Schiffe versenkten und ausgelaugt waren sahen sie eine zweite Welle von 100 Schiffen. „Was jetzt ?" Zorro war der erste der die Sprache wieder fand. „Keine Ahnung ,wir sind schon am Ende und sollen jetzt noch gegen die Kämpfen!"Ruffy fragte sich aber warum soviele Schiffe hier waren denn für die Marine wäre es doch Verschwendung gewesen soviele Schiffe zu verlieren.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute das is meine erste ff und ich weiß nicht wirklich ob das ein größeres Projekt werden soll bitte schreibt ein paar Kommis würde mich freuen Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Sorry falls es am Anfang ein bisschen kurz is ich geb mir Mühe mehr zu schreiben. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2017-03-19T19:00:10+00:00 19.03.2017 20:00
Ein interessanter Beginn! Ich freue mich auf fortsetzungen!


Zurück