Wills Tagebuch von Tuti (Die ganze Wahrheit!) ================================================================================ Kapitel 2: Der 3. Tag... ------------------------ 3. Tag: Jack hat ne komische Crew zusammen gestellt... und schon wieder hat er was mit ner Frau! >.< wo nimmt der die ganzen Frauen her?!? Und was stellt er mit denen an?!? Naja... Wir haben ihr dann die Interceptor geschenkt... Mehr oder weniger... Und dann sind wir losgefahren! Später: Blöder Sturm!!! Jack hat so nen komischen Kompass! Was bringt der uns?! Der zeigt nicht mal nach Norden! >.< Gibbs klärt mich auf... "Wir versuchen ja auch nicht den Norden zu finden,oder?!" *drop* Noch etwas später: Gibbs weiß ja ne ganze Menge über Jack... Der war mal Captain der Pearl! Wer hätte das gedacht! *staun* Seine Crew hat ihn dann aber auf ner Insel ausgesetzt... Ich wußte doch, das Jack blöd ist! Naja... Er konnte fliehen... sonst wär er ja nicht hier... Ich glaube, er ist so verrückt, weil er zu lange in der Sonne war... Noch viel später: Jack und ich sind auf so ne Insel gerudert... Da soll Elizabeth sein! Er meint, ich bin auf dem Weg nen Pirat zu werden... Der Typ spricht in Rätseln!!! >.< Dannach: Da ist meine Elizabeth! Jack ist gemein! Ich will nicht warten! Wir müssen sie doch retten! ... Ich hab ihm eine mit nem Riemen übergebraten! Ich will nicht sein blödes Druckmittel sein! Jetzt geh ich Elizabeth retten! Kurz darauf: Ich hab sie gerettet! *freu* Blöder Barbossa... Hat ihr einfach in die Hand geritzt... Soll der sich doch lieber selber ritzen!!! Ich hab sie aber ganz lieb verbunden! Sie ist ja so lieb und süß! ^^ Dann hat sie mir das Medaillon gezeigt, was mir mein Dad mal geschcikt hatte! Hatte ich das nicht verloren??? Sie hat erzählt, dass sie es mir abgenommen hat, weil sie dachte, ich sei ein Pirat! Sie ist lieb... Langsam glaub ich auch, mein Vater war ein Pirat... und ich bin einer!!! ... Ob das so richtig ist??? Jetzt weiß ich, warum Elizabeths Blut nicht gewirkt hat! Sie brauchen meins! Verdammt... Ein Vorteil ist, das Jack nicht mehr da ist! Ich hab ihn einfach zurück gelassen! *hehe* Ich wird echt zum Piraten! Oô Nicht sehr viel später: Wir werden angegriffen!!! Blöder Barbossa! Vielleicht entkommen wir ihm ja! Elizabeth ist eine klasse Frau! Sie hat tolle Ideen! Mist... Sie haben uns eingeholt!!! Wir müssen angreifen!!! Ups... Ich hab das Medaillon liegen gelassen! Ich bin runtergerannt und hab es gesucht! Da werden wir auch schon von so ner blöden Kanonen Kugel getroffen! Toll... Wie soll ich denn jetzt das Medaillon finden?!? Alles voller Wasser... Was ist das??? Wah!!!!!!!! Dieser blöde Affe hat das Medaillon!!! Oô Ich komm hier nicht mehr raus!!! Und das Wasser steigt!!!!!!!!! Ich will raus!!! Elizabeth!!! ??? Hey! Lasst sie hier!!!!!!! Das ist mein..... *blub* Eine Weile später: Ich hab überlebt! *freu* Ich bin zur Pearl geschwommen! Barbossa ist blöd... Ich hab ihm gedroht mich zu erschießen! *hehe* Was hat Jack vor??? Ich bin doch kein Eunur!!! So, jetzt muss er Elizabeth und die Crew freilassen! Ich kann gut verhandeln! Bei einer Insel: Hey! Was soll das?! Er lässt Elizabeth ins Wasser springen!!! Dieser Barbossa ist pervers... Ob er Elizabeth nur geritzt hat, weil er auf Blut steht?! ... Oo Elizabeth!!! Was soll das?!? ... Ich will mit!!! Was?!?!?!? Jack soll mit ihr auf die Insel?!?!?!? Das lass ich nicht zu!! Mist... Die Piraten haben mich geknebelt... Nein... Müsst ihr diesen blöden Jack dahinterher schicken?! Der tut MEINER Elizabeth noch was!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)