Was eine Torte mit der Liebe zu tun hat von Lexalein ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Nach einer schier unendlich langen zeit melde ich mich wieder. Ich habe ne ganze Weile an diesem (nicht gerade langem) Kapitel gesessen. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Als Yuriko Hitomis verduzten Gesichtsausdruck sah, fing sie an zu erklären: "Also, als ihr vor 3 Jahren zum Mond der Illusionen zurückgekehrt seit, hat das unserem König das Herz gebrochen. Er hat sich sogar die erste Zeit in seinem Zimmer eingeschlossen und weder gegessen oder getrunken. Erst nach einer Woche Dauerbelagerung seiner Berater, kam er schließlich aus seinem Zimmer, da ihm klar wurde das er sie so auch nicht zurück bekommt. Doch eines hat er sich geschworen, dass wenn ihr tatsächlich zurückkehren solltet, ihr ein noch schöneres Farnelia als zuvor erblicken solltet." Yuriko machte eine kleine Pause und fuhr dann fort "Er hat selbst auch sehr hart am Wiederaufbau mitgearbeitet, manchmal sogar in der Nacht. Und wenn er nicht gerade mit dem Wiederaufbau oder anderen wichtigen Sachen beschäftigt war lag er oben auf dem höchsten Punkt des Schlosses und starrte stundenlang den Mond der Illusionen an. Und jetzt wo ihr wieder hier seit, habe ich den König seit 3 Jahren endlich wieder lächeln sehen, er ist endlich wieder glücklich, versteht ihr?" Als Yuriko endete sah sie Hitomi mit fragenden Augen an. Diese hatte keinen Laut von sich gegeben. Sie starrte nur stur gerade aus, doch dann zeichnete sich ein zufriedenes Lächeln auf Hitomis Gesicht ab. Van saß inzwischen immer noch in seinem Zimmer und versuchte das geschehene zu verarbeiten. Er konnte es noch gar nicht fassen, er hatte seine Hitomi wieder, seine Hitomi. Doch eine bestimmte frage quälte ihn noch, nein sie quälte ihn nicht, nein, sie machte ihm angst, er hatte angst sie zu verlieren. Es ließ ihm einfach keine Ruhe, diese Ungewissheit, ob sie wieder geht, auf ihren Heimatplaneten zurückkehrt. Er musste einfach Gewissheit haben und beschloss deshalb Hitomi zusuchen und sich Gewissheit zu verschaffen. Er suchte sie im ganzen Schloss fand sie jedoch nicht. Der einzige Raum den er noch nicht durchsucht hatte war die Küche, in welcher er gerade eintreten wollte als die große schwere Küchentür wie von selbst aufflog und genau in Vans Gesicht landete. Das letzte was er vernahm war ein Schrei. Als Van wieder aufwachte hatte er höllische Kopfschmerzen, als er sich dann an den Kopf faste spürte er das er eine Beule an der Stirn hatte, die zu allem Überfluss auch noch höllisch wehtat. Er nuschelte so etwas wie "Welcher Idiot ......" als er Hitomi erblickte, die ihn mit großen Augen ansah. Diese sagte ganz leise und mit hochrotem Kopf "Entschuldigung." Als Van das hörte musste er lachen, er lachte wie schon lange nicht mehr. Hitomi missfiel dies jedoch sehr, da sie sich große Vorwürfe gemacht hatte, darum fragte sie ihn leicht angesäuert "Was gibt es denn da zu lachen, Van Slanzer de Farnel?" "Dieser brachte unter seinem Lachen nur hervor "Du bist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend!" Mit diesem Worten stand er auf und umarmte sie. Hitomi äußerst überrascht von diesem plötzlichen Wandel, erwiderte die Umarmung zaghaft. Als Van sich wieder von ihr löste herrschte einige Minuten eine peinliche Stille zwischen den beiden. Weder Hitomi noch Van wussten jetzt was sie sagen sollten. Doch Van schien als erster seine Stimme wiedergefunden zu haben, und schaute Hitomi nun ernst in die Augen. Doch er konnte einfach nichts sagen, erwollte, konnte aber irgendwie nicht. Hitomi die ebenfalls in Vans Augen sah bemerkte das ihn etwas quälte. Und sie fragte deshalb "Hast du etwas Van?" "Nein, nein. Ist schon gut. Aber sag mal, wie lange bleibst du eigentlich?" Die letzten Worte hat er nur noch in einem leisen Flüstern über die Lippen gebracht. Hitomis Lächeln, das bis vor kurzem noch ihr Gesicht zierte erstarb. Ja, wie lange wollte sie bleiben? Für immer? Und was wird dann aus ihrer Familie? Sie wusste es nicht. Darum sagte sie kleinlaut "Es tut mir leid, ich weiß es nicht." Van, der eine solche Antwort befürchtet hatte, starrte traurig in dir Luft. Doch nach einer Weile lächelte er wieder. Ihm war eine Idee gekommen. Welche wohl? Er stand mit einem mal auf und zog Hitomi mit sich. "Wo willst du mit mir hin, Van?", fragte Hitomi nach einer Weile, völlig außer Atem. "das wirst du schon früh genug merken", meinte Van mit einem Grinsen im Gesicht. So das war's auch schon wieder. Und jetzt hab ich eine gaaanz gaaaanz große Bitte, an euch. Kann mir wer helfen? Ich weiß beim besten Willen nicht wie's weitergehen soll. Also wenn irgendjemand eine Idee hat, bitte schreibt sie mir, per ENS oder halt als Kommentar! *flehendguck* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)