Powerless von Michirukaioh (Powerless) ================================================================================ Kapitel 10: Gewollter Tod ------------------------- Ja, eigentlich hatte ich gedacht, dass die Geschichte abgeschlossen ist, aber ich habe noch etwas Inspiration bekommen. Also dann, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 0.- Am nächsten Morgen wachte die türkieshaarige Michiru Kaioh gut ausgeschalfen auf. Sie brauchte einen Moment, bis sie sich wieder an die vergangene Nacht erinnern konnte. Haruka hatte ihr gesagt, dass sie sie liebt. Immer und immer wieder kam ihr der Satz in den Sinn und machte sie richtig glücklich. Als sie zur Seite blickte, sah sie neben sich Haruka, die sie anschaute. Etwas erschrak sie, doch dann gab die der blonden Vampirin ein süßes Lächeln. Aber Haruka erwiderte dies nicht und schaute sie nur kühl an. Die Künstlerin war etwas überrascht darüber und rutschte ihr etwas näher. ,,Guten Morgen, Haruka", lächelte sie und kam näher, da sie sie Küssen wollte. Doch Haruka griff nach ihrem Arm und quetschte ihre Nägel hinein. Michiru schrie auf und fing an zu zittern. ,,Haruka...?", fragte sie gequält und entsetzt. ,,Hör bitte auf!", flehte sie. Die Blonde zeigte keine andere Reaktion als ein Lächeln. Es war bei Michiru wie ein Stich und Herz, da sie Blonde ganz offentsichlich Spaß daran hatte, ihr weg zu tun. Haruka zog sie in ihre Arme und grinste sie mit einem Lächeln an, was aussah als würde sie sich nichts sehnlicher wünschen, als Michiru zu töten. Die Türkieshaarige hatte riesige Angst und ihr Herz raste wegen dem gleichen Grund. ,,Michiru....", singte sie mir einer mörderischen Stimme in ihr Ohr. Michiru schrie Haruka ins Ohr, als sie ihre Nägel bei sich im Bauch spürte. ,,Aufhören...!", bettelte sie und sackte auf Harukas Brust zusammen. ,,Hör bitte....auf. Aaaaaaaaaah", schreite sie, da die Blonde mit ihren Finger in ihrem Bauch herumwühlte. ,,Was.....ist ....mit dir.....los?", krächzte sie und versuchte von Haruka zu fliehen, kam aber nicht runter. Die Blonde fing an, hinterlistig zu lachen und schmiss Michiru mit einem Ruck von sich und damit auch aus dem Bett. ,,Au!", beklagte sich die Türkishaarige, da sie auf dem Po landete und den sich schmerzhaft rieb. Dann erhob sie ihre Blicke zu Haruka und schaute sie ängstlich an. Diese saß an der Bettkante und grinste sie von oben finster an, dass man Angst bekommen musste. Michiru packte die Angst und rannte davon. Raus aus dem Zimmer. Raus aus dem Haus. Raus aus dem Gelände. Sie rannte so schnell sie konnte zu sich nach Hause und schloss alles dort ab, was abzuschließen ging. Was war mir Haruka über Nacht passiert? Warum war sie plötzlich so komisch? Warum ist sie so anders? 》Ist das vielleicht ihre wahre Gestalt?《 dachte sie und ließ sich auf ihr Bett nieder sinken. 》Warum?《 Spätestens heute Abend wird Haruka wieder auftauchen und Michiru zu sich holen. Schon wieder hatte sie diese Lust. Die Lust, sich umzubringen. Ihr Atem wurde schneller, da sie offensichtlich Angst davor hatte, sich umzubringen. Aber sie hatte alles da. Ein Messer hatte sie wohl in der Küche. Mit einem Lächeln unterdrückte sie die Angst und ging in die Küche, um ein Messer zu holen. Als sie kurz davor war, es sich hinein zu stecken stockte sie. 》Nein, ich geh lieber zu Setsuna《 dachte sie und zog sich gleich neue Klamotten an. Dannach verließ sie ihr Haus und fuhr mit dem Auto, welches erst vor Kurzem aus der Werkstatt kam und hier her gebracht wurde, zu Setsuna, wo sie hoffte, dass sie einen Rat hatte. Der Weg bis dahin dauerte nicht ganz 20 Minuten und dann war sie schon in Harajuku, dort wo Setsuna wohnte, angekommen. Michiru liebte Harajuku und war super gerne da. Freudig fuhr sie zu Setsuna und klingelte an deren Haustür. Es dauerte keine 3 Sekunden und die grünhaarige Setsuna war draußen. ,,Michiru? Was machst du denn hier?", fragte sie überrascht. ,,Hast du einen Moment Zeit?", fragte sie betroffen und Setsuna bekam sofort Sorgen um sie. ,,Klar, komm rein" Michiru erzählte Setsuna von sich selber und Haruka. Auch, dass sie nun auch ein Vampir war und nicht mehr weiterwusste. ,,Ich habe außerdem beschlossen, mich bei Haruka zu rächen. Aber ich weiß nicht wie", fügte die Künstlerin noch hinzu.,,Also....lass mich nochmal zusammenfassen! Du bist ein Vampir. Ihr habt euch geliebt. Heute Morgen hatte sie dir sehr wehgetan. Du willst dich an ihr rächen und wolltest doch umbringen. Habe ich das so richtig verstanden?", fasste die Schlaue zusammen. Michiru senkte ihren Blick auf ihren Schoß. ,,Ja. Und Leben Will ich nicht mehr. Kannst du mir nicht helfen. Bitte. Ich hab keine Lust nochmal von Ben Wollkenkratzer zu springen", fragte sie ohne Rat. ,,Du bist von einem Wolkenkratzer gesprungen?", fragt sie andere ungläubig nach. ,,Ja. Aber Haruka hat mir ihr Blut gegeben und ich konnte dann auch weiter leben. Deswegen bin ich auch ein Vampir", erklärte sie Geigerin. ,,Hm. Gut. Und du willst wirklich nicht mehr Leben?" ,,Nein. Weißt du nicht, wie ich mich umbringen kann,ohne dass Haruka mich wieder beleben kann?" ,,Doch. Also ich kann deine Seele verblassen. Das bedeutet aber auch, dass du etwas blutest und das würde die bestimmt riechen. Du wirst allerdings in ein paar Jahren irgendwo auf der Welt wieder geboren", erzählte Setsuna. ,,Mach das bitte! Jetzt!", sagte sie gleich. ,,Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre", erwiderte sie. ,,Bitte Setsuna! Tu es! Du bist meine beste Freundin! Wenn du das nicht machst, dann wird sie mich irgendwann umbringen. Bitte!" ,,Okay, gut. Und wie willst du dich rächen?" Eine Weile überlegte die Kleinere, doch dann viel ihr etwas ein. ,,Wenn ich dabei Blute, dann wird sie es riechen. Heute Abend wird sie dort hingehen, wo sie mein Blut riecht. Wir müssen aber zu mir nach Hause. Wenn wir das hier machen, dann wird sie sich töten" ,,Gut. Dann machen wir jetzt mal los" Nach einer halben Stunde waren die Beide in der Wohnung Michirus und saßen auf dem Sofa. ,,Also....ich glaube es wird langsam Zeit, Setsuna", unterbrach Michiru die Stille. ,,Ja, natürlich" Setsuna wollte dies eigentlich nicht. Sie war sichtlich traurig darüber. Michiru umarmte sie ein letztes Mal und sagte: ,,Vielen Dank. Danke für alles" Setsuna kamen die Tränen. ... Michiru legte sich auf ihr Bett und Setsuna trat heran. ,,Nun denn. Dann, machs gut ", sagte die Große traurig und gab Michiru ein Mittel, dass sie einschlief. Setsuna bekam plötzlich längere Nägel und sie steckte ihre Hand in den Brustkorb Michirus. Als sie die Hand wieder rausnahm, flog ihre Seele davon. Irgendwo hin. Setsuna schaute mitgenommen den Toten Körper an. ,,Ich hab dich lieb, Michiru" So schnell sie konnte verließ das Gebäude und fuhr mit ihren Auto nach Hause. Mittlerweile war es 20 Uhr und Haruka roch das Blut von Michiru schon mehrere Stunden. So langsam hatte sie keine Lust mehr zu warten. Sie teleportierte sich in die Wohnung der nun anderen Vampirin und ging und Schlafzimmer. ,,Was hat die gemacht?", fragte sie sich, da es tierisch nach Blut roch. Dann sah sie Michiru in Bett, deren Körper fast verblasst war. ,,Michiru!", sagte sie geschockt und lief zum Bett. Sie wusste wie sowas zu stande kam und dass da hinter Sailor Pluto steckte. In der Vampirin stieg eine riesige Wut auf. ,,Pluto....", knurrte sie wie ein Tier. Ihre Muskeln im Gesicht waren angespannt. ,,Du wagst es? " Doch leider wusste sie nicht, wo diese wohnte und konnte sie deswegen nicht umbringen. ,,Nun. Wenn du jetzt tot bist, Michiru. Was soll ich da jetzt wohl tun? Hm. Machs gut?", grinste sie und verschwand und kam nie wieder... Ja, Morgen oder übermorgen kommt das nächste Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)