Die letzten goldenen Hundedämonen von ABBine (oder wie verführt man Sesshomaru) ================================================================================ Kapitel 1: Vergangenheit - Inu no Teisho ---------------------------------------- In der Zeit von Inu no Teisho gab es keine goldenen Hundedämonen mehr. Man wusste nicht was damals passiert ist, nur das ein Mönch sich mit anderen Mönchen und mit Mikos zusammen getan hatte und ihre spirituelle Energie dann so mächtig waren ,dass sie alle goldenen Hundedämonen vernichtet haben. Es gab dann erst Jahunderte später die Hundedämonen wieder, aber sie hatten einen Teil ihrer Kraft verloren, weshalb sie jetzt silberne Haare haben und ihre Kraft nicht an der Kraft und Macht der goldenen Hundedämonen ran kommen tun. Aber das ist zweitrangig. Sein Sohn Sesshomaru wurde bald 300 Jahre alt und sollte langsam, aus der Sicht des Vaters, eine Frau oder einen Mann suchen und sie oder ihn zum Gefährten machen. Bei den Hundedämonen entschied sich aber der innere Dämon schon viel früher wer der Gefährte wird und verschenkte somit das Herz seines ,,anderen Ich's,, mit, ohne das dieser jemand es bemerkte und Sesshomarus inneres Biest war sehr wählerisch. Er gab es auf einen Gefährten/Gefährtin für Sesshomaru zu suchen. Er selber verliebte sich in eine Menschenfrau namens Izayoi und zeugte mit ihr einen Halbdämon der auf den Namen Inuyasha hörte. Izayoi, Inuyasha und sich selbst konnte er am Tag von Inuyashas Geburt aus Izayois Schloss retten, welches von Takemaru in Flammen gesetzt worden war. Sesshomaru begann ab den Tag Izayoi und Inuyasha zu mögen. Einige Jahre später verliebte Inuyasha sich in die Priesterin Kikyou,die den Juwel der vier Seelen hütete, aber durch eine Hinterlist eines anderen Halbdämons namens Naraku heftete Kikyou mit einem Bann Inuyasha an einem Baum und er verfiel in eine Art Schlaf. Kikyou starb und ihr Leichnam wurde verbrannt. 50 Jahre vergingen, bis ein Mädchen namens Kagome aus der Neuzeit, die mit dem Juwel de 4 Seelen durch den Brunnen in die Sengoku Ära reiste. Sie brach den Fluch der auf Inuyasha lag und begannen eine Reise in dem sie auf viele Verbündete und Freunde trafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)