Kill me before you die von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 34: ------------ So langsam gab Tsubasa die Suche auf. Er war sich sicher, dass Ryuga etwas passiert sein musste. Tsubasa ließ seinen Adler aus der Luft nach Ryuga suchen. Aquila fand allerdings auch nichts. Tsubasa machte sich auf den Weg zu den anderen. "Tsubasa", sagte Madoka, "ist etwas passiert?" "Wisst ihr, wo Ryuga ist", fragte er. "Er war doch bei dir oder nicht", fragte Yu. "Ja, aber er ist weg", antwortete Tsubasa. "Vielleicht ist er nur kurz spazieren", überlegte Madoka. "Dazu ist er schon zu lange weg", meinte Tsubasa. "Hast du ihn gesucht", fragte Yu. "Ja", antwortete Tsubasa, "aber er ist verschwunden." "Wir helfen dir", sagte Madoka. "Danke", sagte Tsubasa. "Wo hast du denn schon gesucht", fragte Madoka. "Ich habe den ganzen Wald durchsucht", antwortete Tsubasa, "ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll." "Wir überlegen uns etwas", versprach Madoka. "Wir kriegen das schon hin", meinte Yu. Madoka, Yu, Gingka und Masamune machten sich sofort auf die Suche nach Ryuga. "Ryuga, wo bist du", rief Yu. "Ich glaube nicht, dass wir ihn finden", meinte Masamune. "Das glaube ich auch nicht", sagte Yu. "Wir müssen ihn finden", sagte Gingka. Sie suchten noch eine Weile. "Ich weiß nicht, wo wir noch suchen sollen", sagte Masamune. "Ich auch nicht", meinte Yu, "es wird bald dunkel." "Wir sollten langsam aufhören zu suchen", sagte Madoka. "Ich suche weiter", sagte Tsubasa. "Das bringt doch nichts", sagte Yu. "Das ist mir egal", antwortete Tsubasa, "ich muss ihn finden." "In der Nacht ist es zu gefährlich", meinte Madoka. "Du hast ja Recht", meinte Tsubasa, "wir suchen morgen weiter." Alle machten sich auf den Weg nach Hause. Niemand wusste, wo sie noch suchen sollten. Jeder machte sich große Sorgen um Ryuga. Eigentlich wollte Tsubasa weitersuchen, aber er sah ein, dass es nichts bringen würde. Währenddessen wachte Ryuga in einem dunklen Raum auf. "Wo bin ich", fragte er sich, "und was mache ich hier?" Er sah sich um, konnte allerdings in der Dunkelheit nichts erkennen. Als er aufstehen wollte, bemerkte er, dass er gefesselt war. "Was soll das", fragte er. Allerdings bekam er keine Antwort. Anscheinend war niemand hier. Ryuga versuchte, sich zu befreien. Er wartete darauf, dass jemand kam. Nach ein paar Stunden war er sich ziemlich sicher, dass niemand kommen wird. Er fragte sich, was das alles sollte. Warum machte sich jemand die Mühe, ihn zu entführen und kam dann nicht zu ihm? Das ergab keinen Sinn. Ryuga dachte noch eine Weile darüber nach, bevor er wieder einschlief. Tsubasa wartete, bis alle schliefen und machte sich dann wieder auf die Suche nach Ryuga. Er wusste, dass das sehr gefährlich war, aber das war ihm egal. Er wollte Ryuga unbedingt finden. Tsubasa lief durch den dunklen Wald und hoffte, dass irgendjemand etwas übersehen hat und Ryuga sich dort aufhielt. Er suchte den gesamten Wald ab, fand aber wieder nichts. Er wollte gerade umkehren, als er eine kleine Höhle sah. "Was ist das", fragte er sich und ging näher zur Höhle. Einen kurzen Moment zögerte er. Allerdings wusste er, dass Ryuga sehr wahrscheinlich in dieser Höhle war. Tsubasa betrat vorsichtig die Höhle. Sie war sehr dunkel. Tsubasa durchsuchte die Höhle. Es schien niemand dort zu sein. Tsubasa wusste nicht, was er tun sollte. Als er gehen wollte, hörte er verdächtige Geräusche. Er untersuchte die Höhle noch einmal genau und fand einen versteckten Schalter. Er drückte ihn und eine geheime Tür öffnete sich. Sofort betrat er den geheimen Raum und sah sich um. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)