Weißkäppchen von Miruka (*sauf*) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Weißkäppchen Die Personen werden gespielt von Takeru (T.K.) : Weißkäppchen Yolei: Mutter Taichi: Wolf Yamato. Großmutter Irgendwo in einem unbekannten Wald wo eigentlich kein Mensch leben würde, lebte eine gestresste Mutter mit ihrem überfröhlichen Kind namens Weißkäppchen. Die Mutter wollte das Kind irgendwie loswerden, und sagte zu ihm: "Sei doch so lieb, und bring Großmutter diesen Korb mit Baylies und dem Kuchen!" Weißkäppchen: Ja Mutter! Mutter: Aber suaf nicht den ganzen Baylies auf! Weißkäppchen. Geht klar *grins* Und so ging Weißkäappchen mit dem Korb in den Wald, und die Mutter freute sich. Nach einer Weile traf Weißkäppchen auf einen Wolf. Wolf: Hallo.....äh..... (Regisseur: Taichi, du hast deinen Text vergessen!!!) Wolf: Äh...ne...moment....*in tasche kram* *zettel hervor hol* Yama-chan anrufen! (Regisseur: Taichi!!!) Wolf: Sorry, falscher Zettel. *in tasche kram* *zettel hervor hol* Oh, was macht denn so ein Kind wie dich in einem Wald? Weißkäppchen: Ich wohne hier. Meiner Mom wird weniger Gehalt gegeben, jetzt müssen wir in so einer Waldbude wohnen! Ätzend! Noch nicht mal nette Nachbarn gibt es hier und- *sichaufreg* (Regisseur: Takeru!!!!!) Weißkäppchen: Tschuldigung, hab mich da so reingesteigert. Also nochmal; ich muss Baylies und Kuchen zur Großmutter bringen. Die wohnt in einem kleinen Haus hier ganz in der Nähe. Wolf: Ach...das Haus meinst du. Das Haus das so schlecht finanziert wird! (Regisseur: Taichi!!! Nochmal so etwas Dummes und du bist gefeuert!!!) Wolf: Okay, okay. Der Wolf rannte auf einmal fort. Weißkäppchen ging weiter. Der Wolf betrat das haus der Großmutter. Die lag im Bett. Großmutter: Taichi, Schätzchen, bist du es ? ..... *denk* Ach ne, ich meine natürlich, ob es Weißkäppchen ist. Wolf: Ja, ich komme Schätzchen, asäh ich meine Großmutter. Der Wolf fiel über die Großmutter her. ... Doch nicht so Taichi!!! Also die Großmutter wurde aufgefressen und der Wolf schlüpfte in die Klamotten der Großmutter. Wolf: *an kleider riech* Oh Yama-chan, du hast wieder dein Rasierwasser genommen. *schwärm* (Regisseur: Tai, beherrsch dich bitte!) Weißkäppchen kam zum Wolf. Weißkäppchen: Großmutter, was hast du für große Augen? Wolf: Ich benutze die neuen Kontaktlinsen. Weißkäppchen: Und was hast du für große Hände? Wolf: Hab ich gar nicht! *grummel* Weißkäppchen: Und was hast du für große Zähne? Wolf: Weil..... *denk* (Regisseur: Taichi, du hast den text vergessen??!!!) Wolf: Wie finden sie das; weil mein Zahnartzt mir ein falsches Gebiss eingesetzt hat! (Regisseur: *umkipp*) Auf einmal betritt ein Fremder das haus und hällt einen Schuh in der Hand. Fremder: Aschenputtel? Wolf: Nein nein, Aschenputtel ist in Studio B. Der Wolf fraß Weißkäppchen. Die sieben Zwerge trauerten sehr darum. (Regisseur: Sieben Zwerge? Oh Gott, die gehören ja in Studio C! Hier ist aber auch alles durcheinander!) Also Weißkäppchen und Großmutter lagen so im Bauch des Wolfes. Während dessen fing der Wolf mit dem baylies ein depresiefes Besäufniss an. Wolf: Ich habe Yama-chan gefressen! *heul* *sauf* Eines Tages kam ein junger Jäger vorbei. Jäger: Hallo, haben sie eine Großmutter heir gesehen. Wolf: Nee, isch hab nischts jesehen, woll'n sie nisch mit mir einen drinken *hicks* Jäger: Warum nicht. Der Jäger und der Wolf tranken bis zu umkippen. Doch dann geschah etwas ekeliges. Der Wolf musste sich übergeben und Weißkäppchen und die großmutter kamen zum Vorschein. Weißkäppchen: Mein Retter! *Jäger in die Arme spring* Großmutter: Meiner auch! Alle vier feierten 'ne Riesenparty. Doch dann mussten sie sich von Weißkäppchen verabschieden, weil sie vom Jugendamt abgeholt wurde. Die Mutter wurde festgenommen. Man fand es unverschähmt ein Kind in den tiefen Wald zu schicken. Und wenn die drei nicht gestorben sind, dann saufen sie noch heute! Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)