Vater wider Willen von Glamorous91 ================================================================================ Kapitel 8: Rein Freundschaftlich? Teil 2 ---------------------------------------- Er ist verwirrt als er mich erblickt und ehe ich weiss was passiert, stürme ich zu ihm und küsse ihn erneut. Währrend wir uns leidentschaftlich küssen, schubst er mich irgendwann aufs Bett. Da ich nur ein Seidennachthemd trage, spühre ich als er sich auf mich legt seine gewaltige Erregung. Eine feuchtigkeit zieht sich durch meine Spalte. Und verdammt ja ich bin sowas von Geil. Nach meinem ersten Mal mit Seto hatte ich nie wieder Sex mit jemanden, ich habe nie bei jemand anderen diese Lust verspührt. Ich dachte eigentlich immer ich sei nicht für Ons, aber dieser Mann bringt mich um den Verstand. Seine Hand bahnt sich den Weg unter mein Nachhemd und streichelt zärtlich über die Brust, dann zwirbelt er sanft meine Knospe. Ich trage keine BH mehr, daher fällt es ihm leicht. Er packt mein Nachthemd und zieht es mir langsam aus. Mir ist sowas von heiss, ich spühre seinen erregten Blick auf mir. Ehe er meine Brust langsam in den Mund nimmt und wie ein Baby saugt. Immer wieder saugt und küsst er mich. Bringt mich damit zum stöhnen und um den Verstand. Anschliessend ist es soweit, er schaut mich begierig an. Ehe er gequält langsam sich von seiner Boxershorts Befreit. Sein Penis springt mir entgegen. War der immer schon so gross? Ich blicke auf sein Glied vor mir. Sehe das er komplett rasiert ist bis auf den dünnen haarstreifen von Bauchnabel bis zum Scharmbereich. Er schaut mich erwartungsvoll an und ehe ich weiss was ich tue, Setze ich mich auf und lasse langsam sein Glied in meinen Mund, was bei der Grösse äußerst schwierig ist. Immer wieder lecke und knabbere ich an ihm. Seto hat die Augen geschlossen und stöhnt immer wieder. Mein tun wird mit einem "Das reicht" unterbrochen. Ehe ich weiss was passiert, zerreist Seto mein Hösschen was uns noch trennte. Sein Blick ist nur reinste Lust, Gerade wollte ich ihn noch sagen, das er langsam sein soll da ich lange nicht mehr habe. Da ist er schon in mich eingedrungen. Ich schreie weinerlich auf. Er bemerkt es und hält an und blickt mich an. "Ich habe nie mit jemanden anderen geschlafen." flüstere ich ihm entgegen. Sein lustgedrängter Blick weicht einem liebevollen. Wieder küsst er mich leidenschaftlich, ehe er sich nun sanft bewegt. Nach ner Zeit wird es besser und ich schreie meine Lust raus. Wir finden eine gemeinsamen Takt und irgendwann ist es so weit. Er ergiesst sich in mir... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)