Survivor von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 4: Monster? ------------------- "Wie alt bist du?" fragte ich sie. Sie überforderte mich. Ihre reden, Ihre art. Weiß sie denn auf alles eine Antwort? Wieso fühlte ich mich so wohl bei ihr? Wieso fühlte es sich so an als würde ich sie schon ewig kennen? Sie öffnete den Mund doch bevor sie antworten konnte wurden wir von einem großen Mann mit grauem Haar unterbrochen. Hidan hieß er. Einer der stärksten meiner Gruppe. Er sprach direkt zu Sasuke und mir und klang wirklich wütend. "Das wir wirklich auf die hören glaub ich nicht!" Hidan wurde immer lauter und es tummelten sich langsam immer mehr Leute um uns. Ich verstand nicht einmal was sein Problem war. "Hey um was geht's denn?" fragte ich. Er ignorierte mich und starrte stier zu Sasuke. "Glaubst du weil du eine Frau bist passiert dir nichts? Wegen dir sind alle verweichlicht. Alle denken es kann alles wieder gut werden und sie werden unvorsichtig". schrie er sie an. "Sei vorsichtig wie du sprichst. Meine Freundlichkeit hält nicht ewig. Nichts trägt so viele Zinsen wie meine Freundlichkeit." sagte sie gelassen. "Hör mal du Möchtegern Kriegerin ich werde nicht zulassen das du unsere Leute hier ins verderben stürzt." Ein Breitgebauter Mann stellte sich nun neben Sasuke und wollte auf Hidan los gehen, jedoch hielt Sasuke ihn mit einer einfachen Handbewegung auf. Der breite Mann welcher nun neben Sasuke stand sah kurz zu Sasuke als würde er sie um Erlaubnis bitten etwas sagen zu dürfen und fing dann an zu sprechen. "Du solltest sie wirklich nicht unterschätzen. Sie ist ein Monster." Es blieb für einige Minuten still."Ich kenne eure Regel um Anführer zu werden. Ich weiß das mit dem Zweikampf. Und Ich vordere dich heraus. Der Gewinner wird der Anführer dieser Truppe." "jus drein jus daun." sagte Sasuke emotionslos und ihre Männer sprachen ihr nach. Was sagte sie? "Gut ich schätze das war ein ja." sagte Hidan grinsend und lief weg. Ich fühlte mich dumm. Dumm weil ich nicht verstand was sein Problem war und dumm weil ich nicht verstand wie Sasuke einem Zweikampf zustimmen konnte, sie war doch die jenige die den Frieden wollte. Was zum Teufel? Sasuke lief los und ich ging ihr nach. Ich folgte ihr in das Haupthaus und sie setzte sich auf ihren Thron. "Er möchte mich nicht länger hier haben und deshalb habe ich keine Wahl." Ich hatte das Gefühl das mein Gehirn nicht ganz mitkam. "Aber das machst du nicht wirklich oder? Ich mein kann dir ja egal sein was er will, richtig?" Ihr Gesicht blieb emotionslos und ihre stimme wirkte plötzlich eiskalt. "Bei uns läuft es etwas anders wie bei euch. Er hat mein können öffentlich infrage gestellt. Mir bleibt wie gesagt keine andere Wahl. Glaub mir ich will das am aller wenigsten. Ich werde Kämpfen und ich werde siegen." Sie konnte nicht gegen ihn kämpfen er war einer meiner besten Leute. Er war immer an vorderster front dass würde sie nicht überleben. "Kämpf nicht. Zeig meinen Leuten, wie viel Macht du besitzt. Zeig ihnen wie gnädig du bist. Zeig ihnen das du kein Monster bist." ich war verzweifelt. Sie sollte nicht kämpfen, nicht ihr leben für so etwas aufs spiel setzten. Sasuke stand auf und lief auf mich zu. Sie stand mir so nah das ich ihren Atem auf meinen Lippen spürte. "Wir sind was wir sind." hauchte sie mir entgegen."Dann bin ich ein Mörder. Ich habe einem Mann die Kehle aufgeschlitzt." ich versuchte sie um zu stimmen, versuchte an ihren verstand zu appellieren aber ich wusste nicht wie dickköpfig sie war. Ich wollte das alles nicht."Er hat mich herausgefordert." antwortete sie darauf hin nur."Er weiß es nicht besser. Er denkt du bist nur irgendeine Frau die auf groß tut. Er will nur seine Leute beschützen." Sie entfernte sich von mir lief zum Ausgang und sagte dann zu mir : "Dann stirbt er auch für euch." Schon war sie weg. Ich verstand es immer noch nicht. Die ganze Zeit predigte sie das wir in frieden leben sollen und das niemand mehr sterben muss und jetzt kämpft sie gegen Hidan?! Ich lief ihr hinterher. Wir kamen zu einer großen Gruppe aus meinen und ihren Leuten zum stehen . In der Mitte des Kreises stand Hidan und grinste über beiden Ohren als er Sasuke sah. Sasuke wollte zu ihm laufen und reflexartig hielt ich sie am Arm fest. "Komm schon Sasuke. Tu das nicht! Er ist einer meiner besten Kämpfer. Er ist unglaublich stark und sehr brutal." Ich wollte ihr klar machen das mit Hidan nicht zu spaßen ist. Sie entzog sich mir mit Leichtigkeit. "Es ist wahr Naruto. Das was meine Leute über mich sagten ist wahr. Ich bin ein Monster.” und schon stand sie vor Hidan. Sie zückte ihre Waffe und ich hielt die Luft an. Sie hielt ihre Waffe in die Luft so das sie jeder sehen konnte und dann schmiss sie die Waffe achtlos weg. Ein raunen ging durch die Menschenmenge die um Sasuke und Hidan einen kreis bildeten. Was zum Teufel tat sie da?! Hidan lachte und schmiss seine Waffe auch weg. Er nahm sich ein Schwert und Sasuke tat es ihm gleich. Es gab ein unglaublichen Kampf, jedoch merkte man schnell das Sasuke mit ihm spielte. Sie war ihm überlegen. Ich konnte nicht glauben das diese junge Frau so unglaublich gut kämpfen konnte. Sie trat ihm gegen das Schienbein und er viel auf die Knie und zog scharf die Luft ein, mit ihrem Handballen haute sie kraftvoll gegen seine Nase und schon gab es ein ekliges knack Geräusch. Das Geräusch einer brechenden Nase. Sie stieß ihn mit einem kick zu Boden und schon hatte Hidan ein Schwert an seiner Kehle. Meine Leute und ich hielten die Luft an. Sasuke sah von Hidan zu meinen Leuten und dann zu mir. Dann sah sie zu ihren Leuten. "Jus drein jus daun." sagte sie ruhig und ihre Leute sprachen es nach. Was hatte das zu bedeuten? Ihre Aufmerksamkeit galt wieder Hidan der hilflos auf dem Boden lag. Er schloss die Augen und schien sich auf das Ende vorzubereiten. Doch sie nahm das schwer von seiner Kehle und schnitt sich stattdessen in die Hand. "Jus drein jus daun. Blut verlangt nach Blut. Ich verschone dich. Meine Gnade ist einmalig, denn hierbei geht es um etwas größeres. So wird es ab jetzt nicht mehr laufen. Wenn jemand ein Problem mit mir oder Naruto hat dann halten wir euch nicht davon ab zu gehen. So läuft das ab jetzt. Es läuft so weil wir euch zu nichts zwingen. Wir sind eine Gemeinschaft aber Naruto und ich lassen uns nicht alles gefallen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)