The Evil Souls von Tsuya (Aber ihre Reise hat erst begonnen) ================================================================================ Kapitel 6: Die Kriegerin ------------------------ ***Kapitel 5*** .::.Die Kriegerin.::. ## So, da bin ich wieder!^^° Also....diesen Teil widme ich allen, die meine Story lesen :D (falls es da jemanden gibt -.^) Und schreibt mir biiiittttteeeee viele Kommis!!!! -.- sonst freut es mich auch nicht weiter zu schreiben. Also schreibt viel!!! :D So, nun geht's aber weiter mit Kapitel 5 *.* Ps.: dieses Zeichen kommt wenn sich jemand etwas denkt (hab ich mir neu ausgedacht ^^. Neu wird es sicher nicht sein, aber bis jetzt hab ich es noch nicht verwendet) ~*----*~*----*~ Zur selben Zeit in einem Wald an einem anderen Ort weit weg: Das Sonnenlicht warf nur wenige Strahlen auf die Lichtung, da sich das Blätterdach weit über die Lichtung erstreckte. Eine dunkle Gestalt saß in der Mitte der Lichtung auf einem Baumstumpf und starre auf den Boden. Anscheinend war sie in Gedanken versunken. Neben ihr lag ein älteres Schwert auf dem Boden, welches einen mit Silber verzierten Griff hatte. Die Scheide war dunkelblau und ebenfalls mit Silbernen, japanisch aussehenden Mustern verziert. Die Person bemerkte nicht, dass sich ihr jemand näherte und so wurde sie erst durch ein Geräusch aus ihren Gedanken gerissen. Sie blickte sich um und griff nach ihrem Schwert. //Ich spüre etwas ungewöhnliches.//, dachte sich die Gestalt und sah sich um. "Es kommt immer näher." "Du musst von hier verschwinden! Es ist besser so. Du weißt doch gar nicht was da auf dich zukommt!", flehte eine Stimme in ihrem Kopf. "Sei still und lass mich in Ruhe! Ich weiß schon was ich zu tun habe, also misch dich nicht ein!", gab die Gestalt zurück Die Geräusche kamen näher. Die Figur machte sich kampfbereit, doch als sie sah wer da auf sie zukam, ließ sie das Schwert wieder sinken. Sie trat direkt in einen Lichtstrahl, der sie ein wenig blendete. Nun konnte man erkennen, dass es ein junges Mädchen so um die 19 Jahre war. Eines ihrer Augen war schwarz und das andere dunkelblau. Ihre roten Augen schimmerten im Sonnenlicht, doch dieser Anblick hielt nicht lange. "Was wollt ihr?!", schrie das Mädchen in den Wald hinein. Sie bekam keine Antwort, stattdessen stürzten drei Gestalten auf das Mädchen zu. Im selben Moment wich sie einen Schritt zurück und wich so einem tödlichen Angriff aus. "Kaira!! Pass auf! Ich hab dir doch gesagt du sollst verschwinden!", ertönte wieder die Stimme in ihrem Kopf. In diesem Augenblick rannten zwei Männer auf das Mädchen zu. Der dritte schleuderte Wurfsterne auf Kaira, aber keiner traf das Ziel. Sie wich geschickt allen Angriffen aus. "Was wollt ihr von mir?! Und was wollen drei Ninjas von meiner Wenigkeit?", fragte Kaira, während sie wieder einem Angriff auswich. Wieder ertönte kein Laut, geschweige denn, eine Antwort. Also erhob sie ihr Schwert und stürzte sich in den Kampf. Doch plötzlich verspürte sie einen stechenden Schmerz in dem linken Oberschenkel. Sie wandte ihren Blick ab und starre auf ihr Bein. Ein Wurfmesser hatte sich wenige Zentimeter in ihr Fleisch gebohrt. Wütend zog sie ihn heraus und schleuderte ihn zu seinem Besitzer zurück. Diese verfehlte auch sein Ziel nicht. Ganz im Gegenteil, der Mann wurde mit dem Wurfmesser an einen Baum geheftet. Das Messer durchbohrte den Hals des Mannes wie ein heißes Messer Butter. Man konnte noch ein leises Röcheln wahrnehmen bevor er starb. Nun fiel Kairas Blick wieder auf die beiden anderen. "Musstest du das tun? Das währe nicht nötig gewesen!"; keifte wieder die Stimme. "Sei still und stör mich nicht in meiner Konzentration!", schrie Kaira. Der ältere der beiden Männer hatte keine Chance gegen die wütende Kampfmaschine. Nach wenigen Angriffen wurde er gegen einen Baum geschleudert und starb dann schließlich an den starken Blutungen. Nach ein paar gezielten Schlägen hatte Kaira auch den Dritten überwältigt und drückte ihm die Schneide ihres Schwertes gegen den Hals. "Also, was wollt ihr...oder besser gesagt: was wolltet ihr von mir?", fragte Kaira gereizt. "Es...es...wurde uns...man hat uns beauftragt...dich zu beseitigen.", stotterte der Mann mit ängstlicher Stimmen. "Und wer hat euch beauftragt?" //Wer könnte das gewesen sein? Kamen sie im Auftrag des Kaisers? Wahrscheinlich schon. Na ja der will es ja nicht anders. Er schickt immer mehr Menschen die mich töten sollen. Tja, wenn er nicht anders will...// Sie bekam keine Antwort. Da sie es hasste wenn man ihr keine Antwort gab, drückte sie die Schneide des Schwertes fester gegen den Hals des Mannes. Geschockt und ängstlich versuchte er die richtigen Worte zu finden. "Der Kaiser...nein ...diesmal war es ein Mann namens Kaiwa." "Und der arbeitet für den Kaiser?" Der Mann schwieg und der Zorn stieg in Kaira hoch. "Dann hab ich ja keine Verwendung mehr für dich." Nach diesen Worten schnitt sie ihm die Kehle durch. Der leblose Körper fiel zu Boden "Was hast du getan?!", schrie wieder die Stimme in Kairas Kopf. "Ach lass mich doch in Ruhe. Wenn du weiterhin in meinem Körper bleiben willst, sei still und lass mich meinen eigenen Weg gehen. Ich hasse es, wenn man mir ständig dazwischen quatscht.", sagte Kaira mit zorniger Stimme. Als sich das Mädchen noch einmal umsah, fiel ihr auf, dass in dem Hals des Mannes, welcher als erster über den Jordan geschickt wurde, kein Wurfmesser steckte, sondern ein Pfeil mit einer Nachricht. Kaira zog den Pfeil heraus, nahm den Zettel in die Hand und begann zu lesen. Nachdem sie den letzten Satz der Nachricht gelesen hatte, wusste sie nicht wie sie reagieren sollte. //Was soll das?// Also tat sie so, als ob nichts gewesen wäre. Der Pfeil fiel auf dem Boden. Doch irgendwie ließ ihre Neugierde nicht nach. Sie konzentrierte sich kurz und auf einmal waren nur noch die drei Laichen und der Pfeil sichtbar. Kaira war spurlos verschwunden und so kehrte wieder Ruhe und Stille in den verlassenen Wald zurück. ~*----*~*----*~ So das war das 5. Kapitel......hoffe es hat euch gefallen. Und vergesst die Kommis nicht ^^° Also dann bis zu nächsten Mal *alleganzfestknuddel* kiss therasmus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)