pleasing angel by my side von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 4: Lüge --------------- Bill gab nach einigen Minuten auch auf, doch als er ihr antworten wollte öffnete sich die Tür und ließ Bill verstummen. Dipper kam hinein, er hatte eine Flaschewasser bei sich und drei Gläser auf einen Tablett bei sich. Er lächelte die Beiden die überrascht zu ihm sahen sanft an „Hey ihr zwei Habt ihr Durst?“ Mabel sah zu ihren Bruder dann auch zu den Blonden, der nun etwas schüchtern zur Seite sah, Mabel lächelte dann und meinte „ Ja, Danke Dip Dop~“ Dipper Stellte dann alles auf ihren Schreibtisch, den sich die Zwillinge sich teilten während sie in Gravity Falls sind. Dipper füllte dann in jedem Glas etwas Wasser und reichte diese zu Mabel und Bill. Diese nahmen sie auch dankend an, Bill nippte an sein Wasser und spuckte es wieder aus, als Mabel meinte „Duuu Dip Dob was hältst du von gleich geschlechtliche Liebe?“ Auch Dipper verschluckte sich, ehe er mit etwas roten Wangen Antwortete „Also an sich habe ich nichts gegen sie...... ich mein wer sich liebt sollte auch zusammen sein“ Bill blinzelt und ihm fiel ein Stein vom Herzen, doch dann sagte Dipper etwas was ihm ein gewaltigen Dämpfer gab „Warum fragst du mich das Mabel?, du weißt doch, dass ich ich nicht schwul bin und auf Frauen stehe....“. Auf diesen schock ließ Bill sein Glas fallen und sah sie mit tränen in den Augen an, die Zwillinge sahen ihn fragend und besorgt an. Mabel reagierte schnell und meinte, zu ihren Bruder „Dipper hol mal schnell was zum Aufwischen ok“. Dipper nickte und ging auch sofort, Mabel ging zu Bill und nahm ihn in den Armen. Sofort fing der Traumdämon an zu weinen, ob dieser wollte oder nicht, flossen die Tränen über seine Wangen. Mabel streichelt ihm sanft über den Kopf und meinte, mit einer Stimme die genauso sanft war „Shhh schon gut Bill“ „Nichts ist gut!...... ich habe keine Chance bei Pinetree, du hast es doch selbst gehört er steht auf Weiber!!“ Mabel löste ihre Umarmung etwas, um dem Traumdämon in Menschengestalt in die Augen sehen zu können „Wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn Bill, ich weiß aus sicherer Quelle, dass mein Bruder nicht so Hetaro ist wie er tut“ Sie Zwinkerte Bill zu, als dieser sie Fragend an sah „Naja sagen wir, dass ist Weiblicheintuition. Bill ich habe zwar Pacifika auch meine Hilfe angeboten meinen Bruder zu bekommen, aber wenn er wie ich es vermute auf anderen Ufer besser fischt, möchte ich dich gerne auch unterstützen“ Lächelt sie sanft, so bekäme Mabel in Jedenfall unter einer Haube und Weg von ihrer Mutter, die sicherlich mehr in Dipper sah, als nur ihren Sohn. Dies schloss Mabel aus Dippers Erzählungen, welche Mabel echt sorgen bereiteten. Weshalb sie beschlossen hatte ihren Bruder zu verkuppeln, damit Dipper den Mut erhält sich von ihr zu Entfernen. Bill verstand nicht so recht was Mabel damit meinte, was sie sagte, weshalb er nur nickte und meinte „O...Okay“ Kaum hatte er dies gesagt kam auch Dipper mit einen Lappen und einen Eimer wieder, er fing auch sofort an vor Bill den Boden zu säubern. Bill sah ihm mit leicht geröteten Wangen zu wie er dies tat, Bill kam nicht umhin sich einige Sachen sich vorzustellen als er Dipper vor sich Knien sah. Plötzlich sah Dipper auf und sein blickte besorgt zu Bill rauf „Alles okay mit dir? Ähhh wie ist eigentlich dein Name wenn ich fragen darf“ „Oh das hab ich vergessen zu sagen Dip Dop das ist Bi-“ Mabel wurde von Bill schnell den Mund zugehalten, Bill gab der Braunhaarigen einen mahnenden Blick, ehe er zu Dipper Sprach „Mein Name lautet..... William...“ Dipper Lächelte und meinte „Freut mich William, dich kennen zu lernen, ich heiße wie du schon vermuten kannst Dipper. Naja eigentlich heiße ich Maison, aber durch denen hier“ Er hob seinen Pony etwas an und zeigte ihm seine Muttermale, ehe er weiter Sprach „Nennen mich alle Dipper“ Bill ließ von Mabel ab und reichte Dipper seine Hand, da er höflich sein wollte, Dipper wollte sie ergreifen, aber Mabel ging dazwischen und meinte „Ähh Dipper wolltest du nicht Gronkel Ford und Stan nicht fragen wie ihre Reise war?“ Dipper gab sich einen Face Palm „ Stimmt ja, Danke das du mich daran erinnerst Mabel“ Er stand auf und als er ging „Wir sprechen später ja William, biss dann~“ Als Dipper aus der Tür war Boxte Mabel gegen Bills Schulter, so fest sie konnte, Bill spürte jedoch nur einen ganz leichten druck und sah zu ihr. Mabel hatte ihre Wangen aufgeblasen und motzte ihn an „ Warum hast du mir meinen Mund zugehalten Bill!!?“ Der Blonde seufzte „Ich will nicht, dass Pinetree weiß, dass ich ich bin.“ Dem Blonden stiegen die Tränen in die Augen und er setzte seinen Satz fort „Was ist wenn er mich dann nicht mag oder wenn er mich dann verabscheut, weil ich der Traumdämon Bill Cipher bin...“ Er sah zu Boden, er erschrak, als die Braunhaarige ihn sanft Umarmte, sie Strich Bill beruhigend über den Rücken und meinte sanft „ Mach dir darüber keine Sorgen Bill, auch wenn ich einige Zeit von meinen Bruder getrennt war, kenne ich ihn in und auswendig. Deshalb kann ich dir versichern, dass er dich sicher nicht wegen der Vergangenheit hassen wird Bill. Hab nur den Mut ihm die Wahrheit zu sagen, denn die Wahrheit ist stärker, als Jede Lüge.“ „A-aber ich habe Angst..., dass er es doch tut.... . Ich habe schließlich beinahe eure Welt erobert....“ Das Bill Angst davor hatte von den Braunhaarigen gehasst zu werden, war für den Blonden Dämon sehr neu, wie wie das Gefühl der Liebe, die er seit der Puppenoper damals verspürt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)