pleasing angel by my side von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 5: Bills Absichten -------------------------- Das Bill Angst davor hatte von den Braunhaarigen gehasst zu werden, war für den Blonden Dämon sehr neu. Wie auch das Gefühl der Liebe, die er seit der Puppenoper damals verspürt hatte. Zuerst erkannte Bill das Gefühl der Liebe nicht, als er diese erkannte war war es zu spät. Als er alles in Gravity Falls unterjocht und den Hass in den Augen von Dipper sah. War der Blonde Dämon innerlich so Aufgewühlt deswegen, dass er den Unterschied zwischen Stan und Ford nicht erkannte. Und so in ihrer Falle Tappte, mit viel Glück konnte er sich vor der Löschung zurück in seinen nun versteinerten Körper retten. Doch er war in seiner Statuen Körper gefangen, dies war aber nicht so schlimm wie die Erinnerung an den Hass in Dippers Augen. Diese Erinnerung Peinigte ihn Jahre lang und er schwor sich wenn er irgendwann die Möglichkeit hätte, würde er Dippers Herz gewinnen. Doch seine Pläne hätten sich trotz der Tatsache, dass er den Braunhaarigen liebte nicht geändert. Nein er Plante wie er Dipper und die Welt gleichzeitig haben konnte. Dafür musste er, aber erst den Lieben Mimen. Weshalb er ihnen und ganz besonders Mabel nie sagen konnte wie seine Pläne aussahen und wie er überhaupt ein Mensch wurde. Das letztere wusste er selbst auch nicht und musste es erst selber herausfinden. ~Kurzer Rückblick in den Geschehen vor einigen Tagen~: Bill überlegte was er tun könnte, um aus sein Steingefängnis zu entkommen konnte. Aber ihm fiel nichts ein. An einen Tag wie jeder andere für Bill, wurde sein Geist müde auf einmal und er Schlief ein. Als er erwacht war, befand er sich auf einer Wiese. Verwirrt sah er sich um, er erschrak als er seine Statue neben sich sah. Nach wenigen Sekunden des Schockes fing er an Manisch zu lachen, als er merkte das er ein Mensch geworden war. Erst dachte er, dass sei ein Traum war, was er aber schnell wieder verwarf. Da er gerade weil er ein Traumdämon war nicht Träumte. Er Stand mit wackligen Beinen auf. Er sah sich um und war etwas irritiert, dass er nun zwei Augen hatte. Klar hatte er öfters zwei Augen, aber sich dran gewöhnen konnte er sich nie richtig daran. Dafür war die Zeit immer zu kurz gewesen. Er ging mit wackligen Beinen versuchte er seinen ersten richtigen Schritten zu machen. Er drehte sich Hecktisch nach hinten, als er eine ihm unbekannte Stimme hörte. „Ahh es hat funktioniert sehr interessant~“ Bill erblickte hinter sich eine vermummte Person, Bill knurrte „Wer bist du? Und was hat funktioniert?“ Die Person kicherte „So rubbig wie immer Bill hehe, wer ich bin weißt du genau~ und was Funktioniert hat ist dich Bill Cipher aus deinen Gefängnis zu holen“ Bill blinzelt und grinste breit „Wer du bist weiß ich nicht Kid, aber ich bin dir wohl oder übel was schuldig~“ Die Person seufzte sah Bill an „ Bedauerlich sehr bedauerlich Erinnerungen scheinen nicht durch den Körper wieder kommen“ Bill sah ihn verwirrt an „Kid was meinst du damit? Ich habe keine Erinnerungslücken“ „Doch die hast du Bill.... die hast du....“ Ein Kräftiger Windstoß peitschte plötzlich Bill ins Gesicht, was den Traumdämon dazu zwang seine Augen zu schließen. „Wir werden uns wieder sehen Bill, ach bevor ich es vergesse, deine Kräfte sind noch nicht so ganz Aktiv.“ Als der Wind nachgelassen hatte, öffnete er seine Augen und sah sich verwirrt um //Ich sollte ihn kennen? Ich verstehe es nicht// Bill zuckte mit seinen Schultern „Egal, ich muss jetzt Pinetree finden~ er wird mir gehören~“ Schwankend, aber noch die Begegnung in seinen Hinterkopf sich merkend, ging er in den Wald. Dort musste er förmlich sich durchkämpfen, da er wie die unbekannte Person sagte, Probleme mit seinen Kräften hatte. So als ob er einen Blocker oder so bei sich hätte. Nicht nur dies viel dem Blonden auf, er Fühlte sich seltsam in seiner jetzigen Hülle. Es war so seltsam für ihn sich in diesen zu bewegen, er fühlte sich verständlich fremd in diesen Körper, aber auch etwas vertraut. So als ob er ihn schon mal besessen hätte, dies verwirrte Bill ziemlich. Die Zeit darüber nachzudenken, denn er hatte ein Ziel vor Augen und war sein Pinetree auf seine Seite zu ziehen. Nur mit mühe und not schleppte er sich durch den Wald, trotz allen gefahren und Hindernisse schaffte Bill es zur Shack zu kommen. Nur um vor dieser zusammen zu brächen. ~Kurzer Rückblick in den Geschehen vor einigen Tagen ende~: Bill war in Gedanken und merkte so nicht wie Mabel an gefangen hatte ihn zu schminken. Erst als die Braunhaarige freudig rief „Fertig~“ Wachte er aus seiner Gedanken Starre auf und sah Mabel fragend an „Was ist fertig?“ Mabel antwortete Bill nicht, sondern hielt einen Handspiegel hoch und ließ Bill hinein sehen. Der Blonde blinzelte verwundert und betrachtete sich, Mabel hatte ihn wie ein Bekanntes Model aus einer Zeitschrift, die Mabel sich vor einiger Zeit gekauft hatte, geschminkt. Bill gefiel es wie Mabel ihn geschminkt hatte und grinste, die Braunhaarige grinste und meinte voller Stolz „Wenn Dipper dich so sieht Bill wird er dir nicht wieder stehen können~“ Bill grinste breiter „Ach wirklich~“ Mabel nickte breit grinsend „Ja, aber voll Bill. Komm lass uns zu Dipper gehen, nach dem wir dich noch passend umgezogen haben“ Bill nickte und tat gerne das Was Mabel von ihm verlangte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)