pleasing angel by my side von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 6: Dippers Bitte / Bell ------------------------------- Bill war in Gedanken und merkte so nicht wie Mabel an gefangen hatte ihn zu schminken. Erst als die Braunhaarige freudig rief „Fertig~“ Wachte er aus seiner Gedanken Starre auf und sah Mabel fragend an „Was ist fertig?“ Mabel antwortete Bill nicht, sondern hielt einen Handspiegel hoch und ließ Bill hinein sehen. Der Blonde blinzelte verwundert und betrachtete sich, Mabel hatte ihn wie ein Bekanntes Model aus einer Zeitschrift, die Mabel sich vor einiger Zeit gekauft hatte, geschminkt. Bill gefiel es wie Mabel ihn geschminkt hatte und grinste, die Braunhaarige grinste und meinte voller Stolz „Wenn Dipper dich so sieht Bill wird er dir nicht wieder stehen können~“ Bill grinste breiter „Ach wirklich~“ Mabel nickte breit grinsend „Ja, aber voll Bill. Komm lass uns zu Dipper gehen, nach dem wir dich noch passend umgezogen haben“ Bill nickte und tat gerne das Was Mabel von ihm verlangte. Dipper war derweil bei Ford und Stan und Lauschte ihren Geschichten, der was am meisten der Beiden was sagte war Stan, Ford fügte ab und zu etwas hinzu wenn Stan etwas vergessen hatte. Dipper stellte sich vor wie es so war, er hörte den Beiden gespannt zu bis zum Schluss „Wow das ist ja alles unglaublich was ihr alles erlebt habt!! Nehmt ihr mich mal auf eines euer Abenteuer mit?“ Dipper sah seine Gronkels mit großen Augen an, Ford wuschelte dem Braunhaarigen durchs Haar und meinte „Klar wir nehmen dich gerne mit“ „Aber erst wen du die Uni fertig abgeschlossen hast“ Mischte sich Stan dann ein, Dipper schmollte „Wozu das den ich lerne sicherlich mehr bei euch als in der Uni“ „Da gebe ich dem Jungen recht Ley, wie du weißt habe ich über 3 Doktortitel und kann ihm vieles lehren. Während er in der Uni nur ein Stück Papier bekommt“ meinte Ford dann zu seinen Bruder, dieser Seufzte und meinte darauf hin „Ich weiß wie schlau du bist Bruder, aber heutzutage braucht man leider dieses ´Stück Papier` um überhaupt etwas zu machen“ Dipper Seufzte etwas nieder geschlagen und lehnte sich zurück, dabei schloss er seine Augen und meinte „Stan hat leider Gottes recht Ford..... dann muss ich wohl oder übel noch warten bis ich mit euch Reisen kann“ Auch Ford seufzte etwas traurig aber lächelte Dipper an, ehe er meinte „Ach mit deinen hellen Köpfchen hast du die Uni schnell durch und wir können auf reisen gehen“ Der Braunhaarige grinste freudig, ehe er die Beiden Älteren Umarmte „Dann ist es beschlossene Sache~“ Gerade Dipper seine Gronkels losgelassen hatte, kam auch Mabel angelaufen und schnappte sich ihren Bruder. Mit den Worten „ Sorry Gronkel Stan und Gronkel Ford ich klau mir kurz Dipper ~“ mit sich ins Wohnzimmer, da wo eine Gewisse Person schon brav wartete. Als Dipper diese sah weiteten sich seine Augen und sein Herz schlug schneller. Auf dem Sofa saß Bill der von Mabel in einen schönen weißen Sommerkleid gesteckt und eine langhaarige, gelockte und blonde Perücke aufgezogen bekommen. Er sah nun wirklich wie sehr niedlich und Feminin aus. Dipper musste sich zurückhalten nicht zu sabbern, was Mabel bemerkte und ihn an stupste „Hey Bro Bro nicht Sabbern“ Dipper wurde knallrot und wischte sich über seinen Mund. Ehe er sich zu seiner Schwester drehte „Ich sabbere nicht Mabel!“ Mit einen breiten grinsen beugte sich Mabel dann zu ihren Bruder. „Ach Dip Dop gebe es ruhig zu geben sie gefällt dir sehr~“ Er lief rot an und versuchte das Thema zu wechseln, indem er sie fragte „M-Mabel wer ist sie den und warum will sie mich den treffen?“ Mabel Blinzelte und fing an zu grinsen „Ach das ist Bell, es ist eine Freundin von mir~ Sie ist mit ihren Eltern hierher zum Urlaub gefahren“ Dipper hob eine Augenbraue „aha, dass erklärt noch nicht warum sie mich treffen will und darüber hinaus hast du nichts von ihr erzählt Mabs“ Mabel wurde etwas nervös und schluckte „Sie ist ne Neue Freundin aus den Fan Fiktion Foren die ich Besuche hehe...... . Und warum dich naja.... weil“ Sie wurde von Bill unterbrochen, welcher lächelnd zu ihnen gehüpft war „Na weil sie so viel von dir erzählt hat und ich möchte gerne von einen so erfahrenden Abenteurer, welcher Bill Cipher die Stirn bieten konnte, gerne in Gravity Falls herum geführt werden~“ Dipper wurde Augenblicklich rot, als er dies hörte und kratzte sich verlegen an seinen Hinterkopf. „A-Achso hehe w-wenn es s-so ist werde ich dich gerne etwas herumführen Bell. I-ich hole nur ein Paar Sachen und dann können wir dann auch los...“ Mit diesen Worten lief Dipper auch schon aus dem Wohnzimmer, somit ließ er Bill und Mabel im Wohnzimmer zurück. Mabel atmete erleichtert aus „Puuu das war knapp, wärst du nicht ins Gespräch rein geplatzt hatte es echt schief gehen können “ Bill kicherte und meinte selbst sicher und ein bisschen selbst verliebt „Tja Shootingstar, ich bin einfach Gut~ Nicht nur in Retten in Situationen, wenn du verstehst was ich meine~“ Dipper suchte derweil, wo sich Bill selbst Lobte, einige Nützliche Dinge zusammen und tat sie in seinen braunen Rucksack. Er sah sich nach William (Bill) um, da er ihm auch etwas die Gegend zeigen wollte. Doch er fand ihn nicht, was ihn schon etwas stutzig machte. Mit Gepackten Rucksack, für den kleinen Ausflug, ging er zurück in das Wohnzimmer. Als er dieses betrat, verstummte Bell (Bill) augenblicklich und lächelt den Braunhaarigen an. Dieser wurde rot, als ihre Blicke sich trafen. Bell kicherte was, Dipper blinzelte kurz und kam wieder zur Besinnung. Er sah zu seiner Schwester und fragte sie „Mabel weißt du wo William ist? Ich wollte ihm auch die Gegend zeigen, wenn ich schon mal Bell diese Zeige.“ Mabel wurde nervös und meinte dann schnell „Ähm, er ist schon auf eigener Faust losgegangen die Gegend zu erkunden hehe“ Dipper seufzte und schien etwas traurig zu sein „Oh.... Okay, sag mir bitte bescheid wenn er in 2 Stunden nicht wieder da ist. Da es gefährlich sein kann“ Sie nickte nur schnell und grinste breit. Bell nahm Dippers Hand und zog ihn aus der Shack. Dipper welcher überrumpelt wurde ließ sich einfach davon ziehen in den Wald. Er sah zurück zur Shack und hatte ein Mulmiges Gefühl, welches er sich nicht erklären konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)