Sweet and short von YOSUKA (Royz Oneshots) ================================================================================ Kapitel 1: Hair ( Subaru x Koudai) ---------------------------------- Basierend darauf dass Koudai aich zu The Beginning die Haare geschnitten hat. _____________ Entsetst starten ihn alle an. Die Augen wanderten rauf und runter. In einigen war etwas Erstaunen und Interesse zu erahnen. Hingegen funkelten die Augen des Angestarten voller Freude und Energie. "Du hast" Brach eine Stimme die Stille. "dir die Haare geschnitten..." "Ja" "Aber du liebtest doch deine langen Haare, Koudai" Das funkeln verschwand. "Ja aber....irgendwas in mir war dafür sie abzuschneiden. Schlecht sieht es doch nicht aus, oder?" "Also" "Es gefällt euch nicht?" "Nein das nicht", verteidigte sich der Sänger. "es steht dir, der Schnitt und auch die Farbkombi, nur warum hast du sie so viel geschnitten?" "Naja irgendwie wollte ich es einfach abschneiden und..." "Ihr wisst doch: Frauen ändern doch auch immer aus irgend welchen Gründen ihre Haare!", alberte Tomoya. "Stimmt! Pretty Women!", grinste Kuina. Tomoya kicherte. Koudai lächelte verlegen. Da packte Subaru seine Hand und zog ihn aus dem Raum. Sanft drückte er Koudai gegen die Wand. "Du hast sie dir nicht einfach nur so geschnitten, stimmt's? Es ist auch wegen Kazuki, oder? Du wolltest mit deinen Haaren neu anfangen, oder?" "Es ist..." Koudai verstummte als Subaru sich an ihn presste und küsste. Seine Hand fuhr durch das kurze schwarze Haar. Die Andere zog den Bassisten näher zu sich. Langsam löste er den Kuss. "Sie haben viel besseren Griff." Die Finger des Sängers glitten aus den roten Spitzen. Plötzlich fasste Koudai seine Hand und schlang sich um seine Tallie. Die Augen begangen wieder zu funkeln "Dann las sie doch nicht los" Subaru lachte und zusammen mit einem Kuss versanken seine Finger wieder in den Haaren des Bassisten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)