Zerstörerische Wahrheit von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 12: ------------ Als die Anbu weg waren, konzentrierten sich die Shinobi aus Konoha wieder auf Juugo und Sasuke. "Wir machen uns morgen auf den Weg nach Konoha", sagte Yamato. "Morgen schon", fragte Naruto. "Ja, unsere Mission ist soweit erledigt", meinte Yamato. "Ok, dann bereiten wir uns auf die Reise vor", sagte Sai. Naruto und Yamato trafen ebenfalls Vorbereitungen. Sakura blieb währenddessen bei Sasuke. "Du musst mich nicht bewachen", meinte Sasuke. "Doch, das muss ich", sagte Sakura, "wenn ich das nicht mache, läufst du weg." "Wenn ich das wollte, müsste ich dich nur niederschlagen", sagte Sasuke, "das ist kein Problem für mich." "Dann versuche es doch", meinte Sakura. "Vielleicht später", meinte Sasuke. "Ich werde dir keine Gelegenheit dazu geben", sagte Sakura. Als Sakura nach einer Weile aufstand, nutzte Sasuke eine kurze Unaufmerksamkeit von ihr und schlug sie nieder. Dann verschwand er. Wenig später wollte Yamato nach den beiden sehen. Als er Sakura am Boden liegen sah, rief er sofort Sai und Naruto zu sich. "Was ist denn los", fragte Naruto. "Sasuke hat Sakura niedergeschlagen", antwortete Yamato. "Was", rief Naruto, "wir müssen ihn sofort suchen." "Ja, dann los", sagte Yamato, "Naruto, Sai, macht euch auf den Weg. Ich kümmere mich um Sakura." Naruto und Sai machten sich sofort auf die Suche nach Sasuke. "Ich habe euch gesagt, dass er gefährlich ist", meinte Sai. "Sasuke ist nicht gefährlich", erwiderte Naruto, "er hat Sakura-chan nicht wirklich verletzt." "Er hat sie niedergeschlagen", sagte Sai, "muss er sie erst töten, damit du merkst, wie gefährlich er ist?" "Das würde er niemals tun", sagte Naruto. "Warum bist du dir da so sicher", fragte Sai. "Weil ich Sasuke kenne", meinte Naruto. "Du glaubst, dass du ihn kennst", meinte Sai, "aber du weißt nicht, wie er sich in den letzten Jahren verändert hat." "So sehr hat er sich bestimmt nicht verändert", sagte Naruto. "Das kannst du nicht wissen", sagte Sai. Naruto sagte nichts mehr dazu. Die beiden trennten sich und suchten Sasuke. Sai fand ihn nach einer Weile. Sasuke war im naheliegenden Dorf auf einer Bank eingeschlafen. Sai rief Naruto zu sich. "Hast du ihn gefunden", fragte Naruto. "Ja", antwortete Sai. Naruto sah zu Sasuke. "Was ist mit ihm los", fragte Naruto. "Er ist wahrscheinlich wieder betrunken", meinte Sai, "wir sollten ihn schnell zurückbringen." Sai nahm Sasuke und fesselte ihn zur Sicherheit. Dafür erntete er böse Blicke von Naruto. Sai ignorierte die Blicke und machte sich auf den Rückweg. Naruto folgte ihm. Sai schickte einen Vogel aus Tinte zu Yamato, um ihm zu sagen, dass er Sasuke gefunden hat. Als sie zurück waren, warteten Yamato und Sakura bereits. "Da seid ihr ja wieder", sagte Sakura und sah zu Sasuke. "Wir haben ihn im naheliegenden Dorf gefunden", sagte Sai. "Was habt ihr mit ihm gemacht", fragte Sakura. "Wir haben nichts mit ihm gemacht", antwortete Sai. "Ja, das stimmt", sagte Naruto, "Sasuke ist anscheinend wieder betrunken." "Ich verstehe das nicht", sagte Sakura, "warum macht er das?" "Das wissen wir auch nicht", meinte Juugo, "aber es muss etwas mit diesem Madara zu tun haben." "Warum glaubst du das", fragte Yamato. "Sasuke verhält sich erst so seltsam, seitdem Madara mit ihm alleine war", antwortete Juugo, "mehr weiß ich leider auch nicht." "Wir müssen herausfinden, was mit ihm los ist", meinte Naruto. "Das wird nicht leicht", meinte Juugo, "wenn Sasuke nicht mit uns reden will, wird er das auch nicht tun." "Ja, das stimmt", meinte Sakura, "aber irgendwie kriegen wir bestimmt etwas heraus." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)