Momente von teilzeit_hero (die bleiben) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich sah ihm damals zu, an seinem 17-ten Geburtstag, die Sonne ging auf und sein toter Vater stand vor ihm. Sein Vater erzählte davon wie stolz er seie und das er sich eine Frau für ihn wünscht, die seiner Mutter gleich sein sollte. Ich sah seine Tränen die er mit dem kaputten Ärmel wegwischte und ein lächeln welches Trauer und Freude gleichzeitig aussagt. Und ich erinnere mich noch genau an den Moment, als sein Vater verschwand und er da stand ins leere blickte und ein lächeln trug, welches keine Spur mehr von Trauer übrig lässt. Ich erinnere mich grade an den Moment zurück, weil ich im Kreissaal liege und sein Kind erwarte und ich weiß, er wird bei unserem Kind niemals zulassen, dass es das selbe Schicksal wie er erleidet, sondern liebende Eltern um sich hat. Ich habe seitdem Moment damals entschieden, dass er der Mann meiner Kinder sein wird, dabei führten wir zu der Zeit nicht mal eine Beziehung. Er dachte noch immer ich seie hoffnungslos in den schwarzhaarigen unnahbaren verliebt, was ich bis zu dem Moment auch dachte. Aber als er da stand und ins leere blickte, wollte ich nur noch ihn. Und es dauerte auch noch eine Weile bis ich diese Gefühle offenbarte aber als ich ihn küsste und er mich verwirrt anschaute, habe ich gelacht bis mir die Tränen kamen und er dachte es seie ein Witz. Aber als ich mich beruhigt habe und seine Miene von verwirrt zu glücklich zu Traurig wechselte in genau dieser Reihenfolge, lächelte ich selig und sagte das es nicht unser letzter Kuss war. Daraufhin folgten viele dates, die meistens damit endeten, dass er ein aufgekratztes Gesicht hatte oder wir aus einem Laden geschmissen wurden. Es war ihm damals alles peinlich aber ich weiß, dass ich unserem Kind von diesen dates berichten werde als seien es die besten gewesen. Und dann gab es da noch diesen entscheidenen Moment in dieser Beziehung als er meinen Vater kennen gelernt hat und ich dachte mein Vater würde ihn hassen aber es gab nur Gelächter über die schlechten Witze des Abends. Natürlich nur Gelächter von ihm und meinen Vater. Er verließ mein Elternhaus und meine Familie machte ihn zum Familienmitglied ohne ein Wort zu sagen. Dieser Abend endete ganz mit einer Überraschenden Aussage seinerseits, in der er ganz holprig erklärte das er mit mir zusammen ziehen möchte. Eine Geschichte welche ich aufjedenfall unseren Kind erzähle, weil er sich so idiotisch anstellte, dass er noch rot anlaufen wird, wenn wir es unserem Kind erzählen. Und dann würde ich unserem Kind erzählen, wie ich hier liege und auf ihn warte in der Angst er kommt nicht. Ich wollte ihn nicht dabei haben, wollte es selber machen aber er überredete mich und jetzt wo er immernoch nicht da ist, bin ich unglaublich verunsichert. Irgendwie will ich ihn doch dabei haben. Und als die ersten kräftigen Schmerzen kommen, denke ich er wird nicht auftauchen aber mittendrin meines Schmerzes und geschreies, sehe ich ihn rein kommen. Er hört sich haufenweise Flüche an und das er sich wieder dahin verpissen soll, woher er gekommen ist aber er kommt nur auf mich zu und küss mich und als er mich küsst, will ich weinen, weil ich weiß, er wird der beste Vater der Welt. Natürlich werde ich später nicht außeracht lassen das er fast umgekippt ist und mehr geweint hat als jeder im Zimmer und wahrscheinlich sogar noch fester meine Hand gedrückt hat als ich seine. Aber der wichtigste Teil der Geschichte ist der, als du da warst, und er dich gehalten hat und dann ehrlich geweint hat, ohne Scham und uns schwörte uns zu lieben und niemals damit aufzuhören und eigentlich habe ich mein Leben als Heulsuse hinter mir gelassen aber als er das sagte, weinte ich. Und ich wusste ab den Moment das ich unsterblich in dich verliebt bin als ich deine grünen Augen sah und diese kleinen feinen katzenartigen striche an der Wange, die dir ein genau so freches aussehen verleihen wie deinen Vater. Ich könnte noch von vielen Geschichten berichten, von den Tag als er mir ein Antrag machte und wir seitdem verlobt sind, weil ich ihm gestehen musste das ich schwanger bin und ich auf keinen Fall heiraten will, wenn das Kleid fasst platzt aber das sind Geschichten die du aufjedenfall noch hören wirst, Yoru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)