Dream Team wider Willen von abgemeldet ================================================================================ Epilog: Sehr geehrter Hokage-sama... ------------------------------------ POV Kakashi – sieben Monate später „Wozu suchst du nochmal die Aufzeichnungen über deine Schüler?“ Genervt richtet er sich wieder auf. Auf diesem Brett findet er nichts. „Ich brauche die Dokumentation über ihre Fortschritte, um sie für ihre erste B-Rang-Mission zu bewerben. Sie sind qualifiziert genug, das versichere ich dir!“, flötet Gai. Man hört deutlich, wie stolz er auf sein Team ist. „Danke übrigens, dass du mir beim Suchen hilfst, Kakashi. Es müsste noch eine Aufzeichnung bei Juli sein.“ Seufzend kniet er sich wieder hin, um die unteren Bretter durchzugehen. „Hier muss unbedingt mal Ordnung geschaffen werden. Es kann in einem Regierungsgebäude nicht sein, dass alle Sorten von Dokumenten einfach nur zusammen chronologisch- und dazu noch unordentlich- archiviert werden!“ „Kannst dich ja freiwillig zum Ordnen melden, Kakashi.“ „Nein. Ich habe schon die undankbare Aufgabe, drei… nennen wir es charakterstarke Kinder, zu fähigen Ninjas abzurichten. Aber ehrlich, hier Ordnung zu machen hätte unser Hokage schon längst als Beschäftigungsmaßnahme einführen müssen. Dann würde hier nicht die Hälfte aller Shinobi und Kunoichi auf der faulen Haut liegen.“ Als er beim Monat Juli ankommt, verlangsamt er das Tempo, mit dem er die Inhalte der ganzen Ordner und Kisten überfliegt. Eine Schriftrolle sticht ihm ins Auge, denn in der unteren linken Ecke wurde mit seinem Namen unterschrieben. Beim Anblick der unordentlichen Schrift überkommt ihn eine gewisse Vorahnung. ‘Das war garantiert nicht ich’… er nimmt sich das Papier aus dem Karton und setzt sich auf einen Stuhl. _____________________________________________________________________________________________________ 06. Juli Sehr geehrter Hokage-sama, ich hielt es für angebracht, Ihnen einen zwischenzeitlichen Bericht über mein Team 7 zu liefern, denn es hat Lob auch vor allerhöchster Instanz verdient, echt jetzt! Tatsächlich schlagen sich Sakura, Sasuke und Naruto beim Training überragend. So auch wieder heute, als das Üben von kämpfen mit einem Katana auf dem Plan stand. Den beiden jungen Männern ist deutlich anzusehen, dass sie auch ohne mich selbstständig trainieren und ihre Techniken verbessern. Sakura, das hübsche und großartige Mädchen meines Teams, musste gestern leider das Bett hüten. Sie ist seit zwei Tagen krank. Den Leistungen ihrer Teamkameraden steht sie in nichts nach. Wie dem auch sei. Ich möchte hiermit eine besondere Belohnung für meine drei Schützlinge beantragen. Und zwar dachte ich an eine Art „Freikarte“ für das Ichirakus für jeden von ihnen. Sie sollen sich jederzeit kostenlos Nudelsuppe holen dürfen. Das wäre klasse! Ich habe noch keinen genauen Vorschlag, wie genau das bezahlt werden soll, aber die Steuern der Dorfbewohner wären eine Möglichkeit. Was halten Sie von dieser Idee? Bis zum nächsten Wiedersehen, Na Kakashi PS. Im Labor des Bibliothekkellers gab es heute eine große Explosion. Der Großteil aller dort befindlichen Dokumente ist verbrannt. Laut des Verwalters wurden wahrscheinlich im Labor zwei Substanzen, die zusammen hochentzündlich sind, nicht fachgerecht gelagert und haben miteinander reagiert. _____________________________________________________________________________________________________ ‘Der sechste Juli…’ Er kann sich noch gut an diesen Tag erinnern. Immerhin haben es Naruto und Sasuke damals echt geschafft. Niemals zuvor ist er so sauer auf die beiden gewesen. Mit der halbjährigen D-Rang-Mission-Strafe als Disziplinarmaßnahme hatte er es wirklich ernst gemeint. Beide haben atemberaubend viel Energie und Fähigkeiten, mit denen sie sich perfekt ergänzen. Wenn sie lernen würden, zusammenzuarbeiten, hätten sie das Zeug zu einem Team, an dem jeder Gegner hoffnungslos verzweifeln wird! ‘Wann werden sie es wohl endlich kapieren?’ Immer mehr Details über jenen Tag blitzen in seinem Kopf auf. Kurenai, die geschwächt wirkte und panisch seinem Blick ausgewichen ist. Genma, der Gerüchten zufolge kurze Zeit später betrunken aus dem Café geschleppt wurde. Sasukes Chakra, das er in der Nähe der beiden gespürt hat. Naruto, der ihm nervös und abgehetzt entgegengelaufen ist und behauptet hat, er hätte ein Date mit Sakura… Halt. Ist er echt so dumm gewesen und hat das diesem Dreikäsehoch abgekauft, ohne es zu hinterfragen? Dass er Sakura datet, die so heftig in Sasuke verliebt ist, dass es sogar ein Blinder mit Krückstock sieht? Wenn er sich richtig erinnert, ist er in die Richtung des Cafés gerannt! Und die etwas seltsame Reaktion seitens seiner beiden Schüler, nachdem der ihnen die Entscheidung des Hokage mitgeteilt hat… irgendwie, als hätten sie irgendetwas gewusst. …und selbstverständlich die Reaktion des Hokage selbst auf den Antrag. Das, was er hier in seiner Hand hält, ist es also, was er vor sieben Monaten gelesen hat. Kein Wunder, dass er dachte, er hätte nicht mehr alle Kunai in der Tasche! Es ist, als würden sich mehrere Puzzleteile zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Zwei Jonin haben Naruto und Sasuke an diesem Tag hinters Licht geführt. Schließlich wirft er einen letzten Blick auf das Schriftstück, rollt es zusammen- und lächelt. ‘Gut gemacht. Wenn es darauf ankommt, seid ihr ein klasse Team. Vor 50 Strafrunden um den Trainingsplatz und einem Spaziergang durchs Dorf in Gais Outfit wird euch das aber nicht retten’ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)