CHAOS der Gefühle von JensH ================================================================================ Kapitel 2: Lets go Shopping --------------------------- Lets go Shopping Sie lagen noch eine Weile zusammen da, bevor sie dann doch reingingen,sich einen Film ansahen und dann müde schlafen gingen. Als Kagome am nächsten Morgen in Inuyashas Armen aufwachte ,schlief dieser noch. "Süß... Er sieht aus,als könne er keiner Fliege etwas zu Leide tun." Sie streckte die Hand aus,um ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen,als der Hanyou seine Augen aufschlug."Warum bist du denn schon wach?",fragte er, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte."Es ist erst 6 Uhr morgens.""Ich bin heute mit Yuka und Eri zum Shoppen verabredet. Die zwei holen mich um sieben Uhr ab und ich muss ja vorher noch Sota und dir Frühstück machen." "Heißt das,dass ich dich den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekomme?",fragte er mit gespielter Enttäuschung."Ach,jetzt schaust du mich wieder mit deinem Hundeblick an,sodass ich mich wie eine Verbrecherin fühle.",seufzte Kagome tief und sah ihm in die bernsteinen Augen,die sie so viel Liebe ansahen."Ich bin doch in ungefähr 5 Stunden wieder da.",versuchte Kagome den Halbdämon zu besänftigen und wollte aufstehen,als Inuyasha schon reagierte. Er legte seine starken Arme um sie und zog sie wieder zu sich ins Bett."Ich lass dich nirgendwo hin!",sagte er mit liebevoller Stimme und zog sie nah an sich. Ergeben seufzte sie und gab sich den zärtlichen Küssen Inuyashas hin. Nach ein paar Küssen-es war schon 6.30h- stand Kagome dann doch auf,zog sich um und verschwand Richtung Küche. Der Halbdämon lag noch eine Weile mit hinter dem Kopf verschränkten Armen da und dachte über die vergangen Tage nach und kam zu dem Schluss,das Kagomes Zeit doch nicht ganz so schlimm war,wie er es erwartet hatte. Seine Gedanken an die letzten Tage wurden von einem Geruch,der eindeutig aus der Küche kam,unterbrochen. Er stand auf und folgte dem Geruch,der ihm in die Nase gestiegen war,in die Küche. Mit in die Löuft gehobener Nase witterte er sein Frühstück."Hmm,Pfannkuchen!",freute Inuyasha sich, als er den Duft erkannte. Auch Sota, der eben noch verschlafen aus seinem Zimmer getorkelt kam, war nach Inuyashas Worten hellwach. Sie schauten sich einen Moment an,sprangen dann um die Wette die Treppe runter und kamen fast gleichzeitig unten an. Doch im Gegensatz zu Inuyasha setzte Sota sich nicht gleich an den Tisch,sondern ging geradewegs auf den Kühlschrank zu. Kagome und Inuyasha wunderten sich bis zu dem Zeitpunkt,an dem Sota triumphierend das Nutella herausholte und Inuyasha nur die Zunge herausstreckte. Die zwei verliebten sahen sich einen Moment schweigend an,bevor sie loslachten. Sota schloss sich ihrem Gelächter an und wartete,dass seine Schwester ihm einen Pfannkuchen gab. Als es kurz vor sieben war,klingelte es an der Haustür der Higurashis. Kagome stellte ihre leere Kaffeetasse in die Spülmaschine, wuschelte Sota kurz durchs Haar, woraufhin er sich wieder aufregte und gab Inuyasha einen langen Abschieds-kuss."Bis nachher!",rief sie den beiden zu und schon war sie zur Tür raus. "Morgen!",rief Kagome ihren Freundinnen zu. "Morgen!!",kam es im Chor zurück. "Kagomeee....",Yuka sah die mit einem fragenden und durchdringenden Blick an. "Waaas?" "Wer ist der Kerl,den du in der Küche geknuscht hast?",Kagomes Gesichtsfarbe nahm prompt um einige Rottöne zu. "Und seit wann schaust du in die Küchen anderer Leute?",versuchte Kagome auszuweichen."Seit meine Freundin einen Typ küsst, von dem ich mich nicht erinnern kann, ihn je in meinem Leben gesehen zu haben. Also?!",konterte Yuka mit einer Stimme, die keine Ausflüchte zuließ."Okay. Ergeben. Ich erzähl euch die Story beim Eis essen.",seufzte Kagome, winkte Inuyasha und Sota noch schnell zu und lief dann mit ihren Freundinnen in die Stadt. Doch konnten die drei Mädchen nicht ahnen,dass Sota und Inuyasha ihnen folgten. Die beiden waren neugierig geworden,was Kagome über ihren Freund erzählen würde. Also hielten sie immer genug Abstand ,um alles zu sehen und zu hören und waren doch so weit entfernt,dass die Mädchen sie nicht entdecken konnten. Als erstes stand für die jungen Frauen auf dem Plan,sich ein Ballkleid für den Abschlussball zu besorgen. Als die Teenagers den Laden betraten,in dem es Ballkleider gab,schien bei Sota, der gerätselt hatte,wieso seine Schwester in so einem Laden shoppen ging, der Groschen gefallen zu sein."Stimmt ja,wenn die morgen die Prüfungsergebnisse bekommen und bestanden haben,gehen die ja auf so ´nen Abschlussball. Jetzt weiß ich alles klar. Komm,Inuyasha, lass uns auch reingehen."...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)