Ich vermisse dich von Mitsuki-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich atme ein...     ~ Dunkelheit...       (Mein Schlachtfeld).   Ich kann nicht gehen... Meine Seele hält mich an Ort und Stelle.     Ich habe Angst. Und halte die Luft an... Ich kann mich nicht bewegen! Dein Tod hat alles Licht aus mir heraus gesaugt und mich vergiftet.       Schmerz       Ich fühle den Schmerz... Und ich hasse es.       Soll ich schreien? Wenn ich es tue... wird der Schmerz dann schwinden?       Jemals?       Irgendwann?     Niemals?...     Ich halte mir die Ohren zu, denn ich kann die Antwort nicht ertragen. Noch nicht. Ich will nichts hören... ~       STILLE ................         - Wenn ich anfange zu weinen, werden die Tränen irgendwann versiegen? Kann ich überhaupt ohne die Wärme deiner bedingungslosen Liebe leben? Und wenn ja, wie kalt wird es sich letztendlich anfühlen? Wird mein Herz gefrieren und dann brechen?   Wenn ich sage, dass ich verloren ohne dich bin... kehrst du dann wieder aus dem Himmelreich?     - STOPP!... WILL ICH DAS... WIRKLICH?     Bin ich herzlos genug um dir deinen ewigen Frieden zu rauben?!     JEIN.       - Schmerz, bitte verlasse mich!        Verschwinde!       Je länger du bei mir verweilst, umso egoistischer und schwächer werde ich. ~ Es tut mir leid..................-     Ich kann nicht glauben, dass sie und ich -nie wieder miteinander sprechen werden.- Doch ich kann nichts tun! Es fühlt sich schlimm an. So sehr das ich sterben möchte. Sie ist dort und ich hier.     "Du warst immer da." Mein ganzes Leben.     Ich vermisse dich. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)