Das Tagebuch einer Hanyou von Kotori444 ================================================================================ Kapitel 1: Meine Vergangenheit Teil 1 ------------------------------------- Liebes Tagebuch, ich bin Kamira die Zwillingsschwester von InuYasha und Halbschwester von Sesshoumaru Tochter von Izayoi und dem Inu no Taishou. Heute ist mein 210. Geburtstag. Das ich meinen Geburtstag noch erleben darf, hab ich meinem Zwillingsbruder zu verdanken. Denn ich wurde direkt nach meiner Geburt meiner Mutter weggenommen. Ich war die Erstgeborene und keiner rechnete damit das meine Mutter noch meinen Bruder in sich trug. Ich wurde im Wald ausgesetzt man glaubte ich habe es nicht überlebt, doch eine Miko fand mich und kümmerte sich um mich. Da die Miko nicht mehr die jüngste war, musste ich schon mit 5 alleine zurecht kommen. Bevor die Miko starb, erzählte sie mir das sie einst in den Diensten meiner Mutter stand. Ich wusste nun, dass als die Miko mich fand das Schloss meiner in dieser Nacht zu Asche zerfiel. Ich machte mir keine Hoffnungen, dass sie das überlebte. Die Jahre zogen ins Land und ich war stärker geworden. Ich steifte durchs Land, half Dörfern und bekam im Gegenzug eine warme Mahlzeit. So lebte ich Jahr für Jahr. Irgendwann hat sich in ganz Japan rumgesprochen dass das Juwel der vier Seelen in viele kleine Einzelteile zersplitterte. Ich fand zwei Splitter auf dem Weg nach Westen. Die Splitter zogen die Dämonen magisch an und so auch Naraku..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)