Das Tagebuch einer Hanyou von Kotori444 ================================================================================ Kapitel 2: Meine Vergangenheit Teil 2 ------------------------------------- Die Splitter zogen die Dämonen magisch an und so auch Naraku.....   Naraku fand mich und verschleppte mich in sein Schloss. Er folterte mich und fragte mich über InuYasha aus (den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte). Er folterte mich Wochenlang um Informationen zu bekommen, die ich ihm nicht geben konnte. Einige Zeit später sagte er, ich wäre es nicht Wert weiter seine Aufmerksamkeit zu bekommen. So ließ er mich in Ruhe. Einige Zeit später (ich hatte kein Zeitgefühl mehr), kam Kagura in den Raum und sagte mir das Naraku mich sehen wolle. So kam es das ich zu Naraku gebracht wurde. Als ich bei ihm war, erzählte er mir, dass ich der Köder für Inuyasha und seine Freunde bin. Ich wehrte mich mit allem was ich hatte, doch ich verlor. Und so kam es das ich das erste Mal seit langen Draußen im Licht wandelte, allerdings als Naraku´s Köder, um Inuyasha und seine Freunde in eine Falle zu locken. Nach einiger Zeit sollte ich den Weg entlang rennen und InuYasha und seinen Freunden vorspielen ich wäre vor Naraku geflüchten (was ich in Wirklichkeit schon mehrfach versucht hatte). Ich sah meinen Bruder und seine Freunde als ich den Weg entlag rannte, denn ich war wirklich vor Naraku gefohen ohne das er es merkte. Als sie mich sahen fragten sie wer ich sei und was passiert war. Ich antwortete nur dass ich Kamira heiße und das ich von Naraku floh. Sie boten mir ihre Hilfe an, die ich gerne angenommen hatte, aber doch ablehnte da ich sie nicht in Schwierigkeiten bringen wollte. Was aber keiner von uns zu diesem Zeitpunkt merkte war, dass wir beobachtet wurden. Nicht von Naraku nein. Es war Sesshoumaru der im Verborgenen blieb und uns beziehungsweise mich beobachtete. Aufeinmal kam Naraku und sagte zu InuYasha ich zitiere: "Ah, InuYasha wie ich sehe hast du deine Zwillingsschwester schon kennengelernt. Ich hoffe du verzeihst ihr, dass sie dich und deine Freunde ausgetrickst hat." Alle schauten mich an. Ich sagte ihnen, dass das eine Lüge sei und ich wirklich geflohen bin. Niemand merkte wie sich Sesshoumaru anschlich (selbst Naraku nicht), er griff ohne darauf zu achten wen er traf an. Wir alle waren geschockt, während ich versuchte mich aus der Schlinge zu befreien die Naraku immer enger zog, griff urplötzlich jemand an. Wir brachten uns in Sicherheit, ich versuchte während Sesshoumaru und Naraku kämpften zu fliehen. Doch Kagura war ohne das ich es wusste, die ganze über uns gewesen und hat uns belauscht und um Naraku zu beschützen wenn es nötig war.   Sie fing mich wieder ein und brachte mich wieder in Naraku´s Schloss.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)