Konoha High School von -A-i-k-a- (Naruto x Bleach Crossover) ================================================================================ Kapitel 11: eine neue Wendung ----------------------------- Die Schulglocke befreite die Schüler der Konoha Highschool endlich in das lang ersehnte Wochenende, doch alle waren sowieso nur auf den Sportwettkampf zwischen Kenpachi Zarakis und Retsu Unohanas Klassen gespannt, der am kommenden Mittwoch stattfinden würde. Die Hauptverantwortlichen für dieses sportliche Ereignis, Sakura Haruno und Shinji Hirako, liefen gerade zusammen in Richtung Sportplatz davon, doch wenn man genauer hinsah bemerkte man, das Sakura wohl eher vor Shinji zu flüchten versuchte, der sie lang und breit anflehte: " Oh bitte Sakura, bitte! Alles bloß das nicht! Das wird niemals funktionieren! Ich meine, ich und sie.. das kann nicht gut gehen, das ist unmöglich!" Sakura seufzte tief und es war nicht das erste Mal: " Ich weiß nicht was dein Problem ist, Shinji.. sie hat sich freiwillig dazu bereit erklärt zu helfen, es klang so als ob sie da noch eine Rechnung mit den Leuten aus Coach Zarakis Klasse offen hätte." " Das kann ja gut sein,aber warum ausgerechnet mein Team? So kann ich mich nie auf Orihime-chan und Kurosaki-kun konzentrieren. Du weißt gar nicht wie viel blaue Flecken ich schon von ihrem Schuh habe! Mein armer Körper! Warum gerade Hiyori? Wieso?" Sakura blieb unvermittelt stehen ,so dass Shinji fast in sie hinein gelaufen wäre. Sie hatte das plötzliche Gefühl,beobachtet zu werden. Plötzlich lief ihr ein warmer Schauer über ihren Rücken. Dieses Gefühl.. das konnte doch nicht sein.. " Ähm.. Sakura-chan, was ist denn los? Sakura?" " Wie? Was hast du gesagt?", sie ließ den Blick in alle Richtungen schweifen. Konnte das sein? " Du siehst irgendwie blass aus, geht´s dir wirklich gut?" Es war nirgends etwas zu sehen und das warme Gefühl war auch schon wieder verschwunden. Es war also nur Einbildung... schade eigentlich... " Shinji ich.. wir reden später weiter,ok? Mir ist gerade was eingefallen.. bis später dann." Und ohne ein weiteres Wort ließ sie ihn stehen.. " Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, sie hat dir gerade eine Abfuhr erteilt.", Shinji schreckte zusammen,als plötzlich Karin Uzumaki neben ihm stand und neugierig ihre Brille hochschob: " Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur genug von deinem Gejammer hatte, obwohl es Beides auf das Gleiche hinausläuft." Shinji warf ihr einen entnervten Blick zu: " Was willst du denn hier? Nur weil du gesagt hast,du willst bei uns mitmachen, heißt das noch lange nicht,das du uns hinterher spionieren sollst! Und überhaupt, was erhoffst du dir eigentlich davon? Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, aber Sakura-chan hegt immernoch tiefe Gefühle für diesen Sasuke, und auch wenn es mir nicht gerade gefällt, aber ich werde alles dafür tun, das dieser Blödmann sie auf Händen tragen und auf Knien zu ihr zurück kommen wird! Dnn das hat sie echt verdient! Und wenn er trotz aller Bemühungen immernoch ein Arsch bleiben sollte, dann wird er meinen Zorn zu spüren bekommen! Also, was zur Hölle willst du bei uns?? Dir werde ich bestimmt nicht helfen, schon allein wegen deinem Auftritt!" Karin trat Shinji absichtlih auf den Fuß, so dass der schmerzerfüllt mit einem Bein auf der Stelle hüpfte: " Ist ja ganz toll von dir du Ritter auf dem weißen Ross, aber du laberst entschieden zu viel! Außerdem ist die Sache noch viel komplizierter als du denkst.. also.. zuerst einmal will ich bei euch mitmachen um meinen naiven und trotteligen Cousin endlich zu verkuppeln und zweitens will ich auch wissen was da wirklich zwischen den Beiden abgelaufen ist." Shinji rollte mit den Augen: " Was soll da schon abgelaufen sein, er hat sie betrogen und hat sich wie ein Idiot benommen.." Karin trat ihm noch einmal auf den Fuß und setzte sich auf eine der Bänke: " Irgendwie habe ich das Gefühl, das da noch mehr dahinter steckt.." Derweil lief Sakura noch einmal in die Schule,die jetzt fast wie ausgestorben war. Ihre Schritte hallten auf dem Schulflur wieder und die ungewohnte Leere war ihr eigentlich ganz angenehm. Endlich konnte sie einmal ihre Gedanken schweifen lassen. Ein paar Liebespaare hatten sie schon zusammen bekommen, wenn auch noch nicht ganz offiziell, aber die Quote war schon nicht schlecht. Wenn alles gut ging, würde sie beim Sportwettkampf nächste Woche gleich mehrere Paare zusammen bekommen, am Besten wäre es natürlich wenn Hinata und Orihime sich endlich glücklich verlieben könnten. Liebe.. sie wünschte es den Beiden von ganzen Herzen. Sie wünschte den Beiden das es für sie eine lange und glückliche Beziehung werden würde. Anders als bei ihr... " Bist du schon wieder in Gedanken,Sakura? So sehr, das du nicht mal einen guten Freund bemerkst?" Sie schreckte zusammen und drehte sich zu der hochgewachsenen Gestalt um. Seine langen schwarzen Haare umschmeichelten sein Gesicht und betonten die dunklen Augen fast so gut wie bei seinem jüngeren Bruder. "Itachi..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)