Naruto wie alles anfing von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 1: Minato Namikaze, Kushina Uzumaki und der Neunschwenzige ------------------------------------------------------------------ „Wie schon gesagt mein Name ist Mikado Namikaze und ich bin mit Kushina Uzumaki verheiratet wir erwarten unsere ersten Kinder da wir nicht wissen was sie werden oder sind aber da zu nachher mehr am besten ich lasse jetzt erstmal denn erzählen ran.“ „Ja danke Minato das ich endlich anfangen darf.“ Also es war am 3.02.1199 als Kushina und Minato sich, dass ja Word geben bei ihrer Hochzeit war auch Tsunade und ihr Sansei jiraiya nach der Hochzeit sind schon wieder zwei Monate vergangen da der dritte Hokage an einer schweren Krankheit verstorben ist hat der hohe Rad beschlossen, das Minato Namikaze der vierte Hokage von Konoha wird als er das hört, stimmte er denn gleich zu es vergangenen zwei weitere Wochen als eines Tages ein Ambu Ninja zu denn Haus der Familie Namikaze und an Klopft als dieser ein hereinhörte lief er gleich rein als er drinnen war, sprach Minato zu ihm. „Was ist denn los?" „Mein Hokage der Neunschwenzige ist wider da und verwüstet Konoha.“ Antwort er, als die zwei das hört liefen sie gleich los, da Kushina noch nicht wusste, dass sie zu diesem Zeitpunkt schwanger ist als sie da ankam, sahen sie viele Ninjas die schwer verletzt am Boden liegen als sie dann denn Bijuu sahen, bekamen sie einen Schrecken da er vier bis zehn Meter hoch war als sie ihm angreifen wollen sprach er mit einer bösen Stimme zu denn beiden. „Was wollt ihr Winzling von mir ich werde euch auch töten wie die anderen.“ Als sie das Hören sprach Minato zu ihm. „Wen du wirklich so Stark bist, wie du sagst dann freue ich mich schon.“ Als Kushina sah das Tsunade und Jiraiya mit da sind, konnten sie nicht verlieren sie fingen gleich an mit Kämpfen es ging, hin und her und her und hin als der große Bijuu dann zu Boden ging, sprach er mit einem bösen Lächeln zu ihm. „Kommt schon tötet, mich und ihr hab eure Ruhe vor mir.“ Durch seine übermächtigen sine konnte er spüren das Kushina Schwangere ist da dachte er nur. Die Gedanken des Neunschwenzige (Wen sie mich an greifen werde ich mich in eins der Kinder von ihnen einnisten aber welches nehmen ich a genau das werde ich nehmen.) Da machten sich die vier bereit zum letzten Schlag, als dies geschah, löste sich der Neunschwenzige auf und fuhr in eins der Kinder rein. Zwei Monate später. Jetzt sind schon zwei Monate vergangen und Kushina wußte jetzt auch schon das sie schwanger ist das freuen Minato sehr da sie nicht wissen OP es eineiige oder zweiige Zwilling werden entschieden sie sich wen es zwei Jungs werden soll sie die Namen Naruto und Andreas heißen, wen es zwei Mädchen werden sollen sie die Namen Karin und Mai bekommen und wen es ein Junge und ein Mädchen wird bekommen sie diese Namen Naruto und Karin. Neun Monate später. Endlich nach neun Monaten war es so weit das Kushina die Kinder bekommt als sie dann am 3.11.1199 das Licht der Welt erblicken sprach Minato zu Kushina. „Es ist ein Naruto und eine Karin.“ Sie wusste gleich, dass es sich um ein Junge und um ein Mädchen handelte, als er dann sah, dass der Junge Schnur Haare an dem Wanken hatte dachte er sich nix da bei einige Tage später zeigte er Jiraiya seine Kinder als er Naruto sah mit seinen Schnur Haaren sieht konnte er sich schon denken, das mit den Jungen was nicht stimmt er machte gleich ein paar Finger Zeichen und sprach dann. „Versiegelung.“ Er legte dabei seine fünf Finger auf seinem Bauch und sprach noch mal. „Versiegelung eines Bijuus.“ Minato fragte ihn gleich. „Jiraiya meinst du wirklich, dass der Neunschwenzige in ihm ist?“ Er nickte nur und ging dann auf seine Reise. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)